Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?

abiks21

Recommended Posts

Bei verschiedenen Leuten zählen verschiedene Höhlen. Nur Höhle 1-7, 11 und die 3 ganz rechts in Erimos zählen immer. Von den restlichen zählen dann noch 14 Stück. Darum ist die Liste irgendwie auch ziemlich sinnlos:biggrin5:

Wobei ich mir nach wie vor sicher bin, dass Höhle 1 bei mir nicht gezählt hat;):biggrin5:.

Einfach alle Höhlen systematisch abgehen ^^ sind ja nicht so viele ;)

Paar scheinen wohl wirklich immer zu zählen.

War insgesamt, nach beenden jeder Gildenquest und nach Spielabschluss 2-3 std unterwegs mit den Höhlen.

Aber ziemlich nice wenn einem wirklich nur noch diese Trophäe fehlt, hatte dazwischen sagen wir mal Spielpause :P

Das muss ja nichts heißen, da bei mir ja eine Höhle gezählt haben kann, die bei dir nicht gezählt hat und dann Höhle 1 kompensiert hat:smile:.

Nachdem klar war, dass sowieso nicht bei jedem die selben Höhlen zählen, habe ich auch gar nicht erst nach der Liste gespielt, die sagt, welche Höhlen zählen könnten, sondern nur nach Karte. Weiß deshalb nicht, welche Höhlen bei uns beiden alle anders gezählt haben:biggrin5:.

Das muss ja nichts heißen' date=' da bei mir ja eine Höhle gezählt haben kann, die bei dir nicht gezählt hat und dann Höhle 1 kompensiert hat:smile:.

Nachdem klar war, dass sowieso nicht bei jedem die selben Höhlen zählen, habe ich auch gar nicht erst nach der Liste gespielt, die sagt, welche Höhlen zählen könnten, sondern nur nach Karte. Weiß deshalb nicht, welche Höhlen bei uns beiden alle anders gezählt haben:biggrin5:.[/quote']

Ja ja, ich weiß schon, was du meinst. Aber es gibt ja die Höhlen, die immer zählen. Und da gehört Höhle 1 eigentlich dazu. Eigentlich...:biggrin5:

Nun ich habe hier eine KOMPLETT neue Liste die sicher ist! Habe alles noch mal überprüft und es geht hier alles! Es fragt sich hier NUR ob ihr auch sicher seit das ihr in der Höhle gewesen seit...! Dazu sage ich NUR makiert die Höhlen und überprüft dies! Danach empfehlenswert SPEICHERN! Sonst ist es NICHT SICHER da auch die meisten sagen, " ja ich weis nicht bin mir nicht sicher ob das gezählt wurde oder nicht" etc. :emot-what:

Hier die Liste:

1. Höhle 1

2. Höhle 2

3. Höhle 3

4. Höhle 4

5. Höhle 5

6. Höhle 6

7. Höhle 7

8. Höhle 11

9. Eingestürzte Salzmine

10.Grabstätte der Varns

11.Geheime Schatzkammer der Varns & Vergessener Keller

12.Erdhöhle

13.Shady Kettle

14.Uferhöhle

15.Gruselige Höhle

16.Gorlaghöhle

17.Drachentöterhöhle

18.Entweihte Höhle

19.Cheznaddar Kanäle

20.Vergessener Durchgang

21.Unterirdische Passage

22.Keller (Diebesgilden Quest)

23.Katakomben

24.Alsorna innenbereich (das ist der ERSTE Dungeon in der Kampange! Wird Automatisch Gezählt.)

25. (so hier der Letze Dungeon wird bei jedem ZUFÄLLIG gezählt die nenne ich auch jetzt! ABER wie gesagt gut AUFPASSEN und makieren!)

1-Alte Grüfte

2-das Spinnenloch

3-Klamme Höhle oder

4-das Ameisenloch

Bei mir war es die "Alten Grüfte"

So das wärs... Wenn ihr euch danach hält, dann bekommt ihr es 100%! :smile:

Jo, danke für die Liste, aber ich war nicht mal in der Entweihten Höhle drinnen und hab die Trophy trotzdem:biggrin5:

Und ich bin mir sicher, dass bei mir Keller, Vergessener Durchgang und Shady Kettle nicht gezählt haben. Der momentane Stand ist, dass die Höhlen, die bei dir bei 1. bis 11. stehen, immer zählen, aber die restlichen 14 zufällig gewählt werden, dass heißt, dass da immer andere Höhlen zählen. Also kann man auch keine Liste machen, mit der jeder die Trophy kriegt. Am besten einfach die Karte durchgehen.

könnt echt kotzen hab 23 dungeons muss jetzt nochmal alle suchen keine ahnung ob das mit patch zusammenhängt könnte es sein das vor dem patch manche dungeons nicht gezählt haben und ich jetzt (wo der patch draussen ist) nochmal in die dungeons geh und die zählen dann ???? also in den dungeons wo ich vor dem patch schon drinnen war

könnt echt kotzen hab 23 dungeons muss jetzt nochmal alle suchen keine ahnung ob das mit patch zusammenhängt könnte es sein das vor dem patch manche dungeons nicht gezählt haben und ich jetzt (wo der patch draussen ist) nochmal in die dungeons geh und die zählen dann ???? also in den dungeons wo ich vor dem patch schon drinnen war

nein, das kann eigentlich nicht sein. Am besten gehst du mal mit der Karte

http://www.pic-upload.de/view-8331773/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif.html

alle Dungeons durch. Das sieht mehr aus, als es in Wirklichkeit ist. Einfach in jeden Dungeon rein und wieder raus und hoffen, dass er zählt. Aber Kopf hoch. Die Trophy kriegt jeder, die ist nicht verbugged.

ah thx hast du ne ahnung wieso die entweihte höhle in der nähe von cheznaddar bei mir verschlossen ist???

Ich glaub in die Entweihte Höhle und den Entweihten Schrein kommt man nur rein, wenn man Selen auf dem Leuchtturm umgebracht hat. Aber wenn du sie leben lässt, zählen die 2 Dungeons auch nicht zur Trophy dazu. Dafür zählen dann andere;)

Das ist im endeffekt egal!

Ich habe sie auch NICHT umgebracht und TROTZDEM habe ich die Trophäe!

So wenn du ALL die Höhlen Makierst oder makieren würdest, DANN würdest du dich Selber NICHT verwirren! Dachte nähmlich auch ich habe ALLES durchgegangen, ABER es war NOCH ne Höhle gewesen wo ich es NICHT makiert hatte...!

Dann habe ich da versucht und ZACK hat es PLINK gemacht! :smile:

Also nochmal... MAKIEREN! IMMER! Ansonsten kannst du es VON anfnag an VERGESSEN! Wer makiert der bekommt es, wer nicht dann bekommt er halt eben nicht!

soll ich die tussi bei diesem durchgang killn oder net was denkste is besser?

hab sie ^^ hab eine höhle gefunden die doppelt zählte ^^

Glückwunsch! Ich sag doch, jeder bekommt die Trophy. Die ist nicht verbugged.

Und bitte keine Doppelposts. Benutz den Bearbeiten Button rechts unten bei deinem Beitrag, wenn du noch etwas zu ergänzen hast;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...