abiks21 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 War bei der suche nach die 25 Dungeon laut meiner karte die im Royal Edition Packet mit vorhanden war, und mir ist nach einiger zeit aufgefallen das die Anzahl die im Lockbuch steht, bei 20 stehn geblieben ist ob wohl ich laut karte alle schon haben müsste, darauf habe ich mich informiert das es ein spielfehler ist und so mit keine platin herhalten kannst, das is schon ganz schön miess weil es die letzte ist die mir fehlt, habe auch gelessen das es hoffendlich ein patch dafür giebt,wer kann mir mehr infos geben die mir weiter helfen,würde gehrne mal wissen ob wircklich ein patch kommt und wann. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Was für ein unnötiger Thread. Hättest du im Leitfaden, im Thread für Bugs oder im allgemeinen Thread geguckt hättest du die Frage gar nicht stellen müssen.:emot-what: Im Moment ist der Counter verbuggt und keiner bekommt die Trophy. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn schon ein Thread besteht, dann nutz ich den mal auch^^ mal ne frage hat eigentlich schonmal jemand gelesen ob es auch Threads zu dem thema z. b. im US-Forum gibt? Ich hab nähmlich die befürchtung das der Entwickler nicht darauf aufmerksam wird, das es so einen bug gibt.... klingt blöd, aber wer weiß^^. also falls wer entdeckungen macht, immer her damit ich zumindest habe nix gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @ Black_Daidalion Erstmal ein Lob für die gute arbeit an den Leitfaden. Sei trotzdem nicht so aggro ich finds gut das jetzt ein eigener Thread für das Thema/Problem offen ist. Da es meiner Meinung nach im Allgmeinen Thread unter geht. Ausserdem kann man jetzt hier auch die Namen und die Positionen der Dungeons hier aufschreiben. mfg pschyo Elite Bogenschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So Leute, gute Nachrichten^^ Hab grad mal bei Topware Interactiv angerufen, dort hatte ich einen netten Mitarbeiter der mir versicherte das das problem bekannt sei und es auch im nächsten patch gefixxt wird und das versucht wird das der Patch in 7 - 10 Tagen dann Online sein wird. *freu*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich nehme den netten Mitarbeiter beim Wort. Ne, ich hoffe doch das der Fehler gefixt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exodusa Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Trophie ist nicht verbuggt.Auf dieser Karte sind alle Höhlen eingezeichnet: http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und das kannst du bestätigen, weil du dort ganz viele Pünktchen siehst? Oder hast du es getestet und die Trophäe freigeschaltet? Dann wüsste ich gerne mal die PSN-ID. Die Karte ist btw bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 kommt man nach dem patch zu der trophäe in jede höhle wieder rein, auch wenn man schon weiter in der story ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Trophie ist nicht verbuggt.Auf dieser Karte sind alle Höhlen eingezeichnet:http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif ololol klugscheisser... haha aufjedenfall dicker lachkick comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Xboxler stellen wieder fragen die keiner beantworten kann. Auch du musst solange warten bis der patch draussen ist. Und dann können wir deine Frage beantworten. Kann schon jemand die Angaben zu dieser Karte bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Xboxler stellen wieder fragen die keiner beantworten kann. Auch du musst solange warten bis der patch draussen ist. Und dann können wir deine Frage beantworten. Kann schon jemand die Angaben zu dieser Karte bestätigen? he psycho (mh, wie passend dein name) ... wenn du meine frage nicht beantworten kannst, dann lass stecken! aber egal, jedenfalls hast postcounter + 1 ... gute arbeit mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 he psycho (mh, wie passend dein name) ... wenn du meine frage nicht beantworten kannst, dann lass stecken! aber egal, jedenfalls hast postcounter + 1 ... gute arbeitmfg Da muss ich Psycho rechtgeben woher sollen wir wissen das der Patch das kann. der ist noch nicht einmal draußen:D!! Frag doch in xbox Foren. Vielleicht können die ja Hellsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also die "Herr der Dungeon" Trophäe ist nun doch nicht verbuggt.. ich habe die gepostet Karte mal benutzt und es ist wahr ^^ es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da muss ich Psycho rechtgeben woher sollen wir wissen das der Patch das kann. der ist noch nicht einmal draußen:D!! Frag doch in xbox Foren. Vielleicht können die ja Hellsehen. Hab deins nurmal so als ZITAT genommen, weil du der letzte Scherzkeks der kategorie warst, was soll dieses Fanboy gerede? Ob er jetzt Xbox oder PS3 hat? es geht hier um TWO WORLDS 2, also passt seine frage hier rein und sei dahingestellt ob sie "doof" war oder nicht -.- Also kann jetzt noch jemand bestätigen dass es mit der Map geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Die Trophie ist nicht verbuggt.Auf dieser Karte sind alle Höhlen eingezeichnet:http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif wo seht ihr da 25 "höhlen" ? sehe nur 11 + weitere ... zählen die gräber zu den "restlichen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 kann bestätigen das die trohpy nicht verbugt ist. hab die trophy eben bekommen. ich musste nur noch 5 von den gut verstecken höhlen find. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serious Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 genau so war es bei mir auch, hab nur noch 5 "weiß" makierte höhlen betreten und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hä?! sehe da nur 13.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ish Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 kann ich auch bestätigen, habe so auch die trophie bekommen für die höhlen und somit endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.