GigaSama Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hay, wenn ich mich Vorstellen darf mein Name ist Dennis bin 19 Jahre jung. Nachdem ich nun eine Wii und eine Xbox seid über 3 jahren habe hab ich mir vor 2 Monaten eine Ps3 zugelegt. (da viele meiner Freunde auch eine haben^^) Ja ich zocke eigentlich so alle Richtungen die es gibt mag aber am liebsten Shooter, Action Adventures und RPG's. Nun hat mich das Trophäenfieber auch gepackt und ich habe mich deshalb hier angemeldet und hoffe auf Tipps, Tricks und vlt auch auf Hilfe (biete natürlich auch gerne Hilfe an ). Naja mein Hobby's sind Anime's und Manga's und wenn mir lw auch Games sonst bin ich eher der ruhige Typ und immer für einen Scherze zu haben. auf ein guten miteinander ^.^ mfg der GigaSama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 guten morgen und ein freundliches HALLO na dann viel spass bei der trophy Farmerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.