Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran in Black Ops

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hänge bei Präsidentenerlass.

mal wieder einer... :biggrin5:

lass mich raten.. eher zum schluss, wo du in einen büroraum kommst und die gegner einen tisch umschmeissen..!??!

nebelgranaten, alle gegner ausschalten, langsam von deckung zu deckung vorrücken.. links hinten ist ein raum, da sind 3-4 gegner, sobald die eliminiert sind und du den raum verlässt, kommt ein Speicherpunkt.. von dort sinds nur mehr wenige meter bis zum ende..

Geschrieben

lass mich raten.. eher zum schluss, wo du in einen büroraum kommst und die gegner einen tisch umschmeissen..!??!

nebelgranaten, alle gegner ausschalten, langsam von deckung zu deckung vorrücken.. links hinten ist ein raum, da sind 3-4 gegner, sobald die eliminiert sind und du den raum verlässt, kommt ein Speicherpunkt.. von dort sinds nur mehr wenige meter bis zum ende..

Is halt das nervigste level. :biggrin5:

Vielleicht sollte man einen "Präsidentenerlass Kummerkasten" Thread eröffnen. :biggrin5::cool2:

Geschrieben

Stimmt so hab ichs auch gemacht. Einfach nach dem Video und dann klappt das schon

Geschrieben

also ich fand bei der stelle am schwierigsten dahinter wo man von links nach rechts sich vorne durchkämpfen musste ...

aber an der stelle wo sie den tisch umschmeisen hab ich mir vorher ne AK-47 mit Granatwerfer geschnappt und alles reingepfeffert :D

Geschrieben
also ich fand bei der stelle am schwierigsten dahinter wo man von links nach rechts sich vorne durchkämpfen musste ...

aber an der stelle wo sie den tisch umschmeisen hab ich mir vorher ne AK-47 mit Granatwerfer geschnappt und alles reingepfeffert :D

ja mit ak47 u granatwerfer hab ich es auch gemacht, da hat man genügend mun.. und hab mir das ganze level sämtlich rauchgranaten aufgespart bis zu dieser stelle, dann gings irgendwie..

will gar nicht mehr daran denken, die nervliche anspannung bis ich das level (und damit Platin) hatte, hat mir einige jahre meines lebens gekostet.. so viel geflucht hab ich zuletzt bei RE5 Ndesu auf Profi..

Geschrieben
ja mit ak47 u granatwerfer hab ich es auch gemacht, da hat man genügend mun.. und hab mir das ganze level sämtlich rauchgranaten aufgespart bis zu dieser stelle, dann gings irgendwie..

will gar nicht mehr daran denken, die nervliche anspannung bis ich das level (und damit Platin) hatte, hat mir einige jahre meines lebens gekostet.. so viel geflucht hab ich zuletzt bei RE5 Ndesu auf Profi..

:facepalm: RAUCHGRANATEN WEFEN DANN MIT DER ARMBRUST ZIEHLEN MIT DER AK RUMBALLERN UND DANN VORRücken und dann weiter und immmer die rauchgranaten und armbrust bei der mission verwenden

Geschrieben
:facepalm: RAUCHGRANATEN WEFEN DANN MIT DER ARMBRUST ZIEHLEN MIT DER AK RUMBALLERN UND DANN VORRücken und dann weiter und immmer die rauchgranaten und armbrust bei der mission verwenden

er hatts ja jetzt geschafft...:facepalm:

Also ich fand Insel der Wiedergeburt viel schlimmer als Präsidenten erlass..

Ich ging einfach von raum zu raum und lag immer hinter objekten war dann eig. kein grosses problem..

Geschrieben

Auch auf euren Com-Kumpel achten, wen er aufsteht und 1-2 Schüsse abgibt auf die Richtung achten und beim aufstehen gleich dahin zielen oder Granaten hinwerfen und drauf hoffen zu treffen.

Geschrieben
SOG is ganz einfach.

Wenn man beim Bergab Teil die Napalmfässer runterschmeisst , is man fertig.

Bergauf sollte man von Deckung zu Deckung rennen. :biggrin5:

Wenn ich das Fass werfe sterbe ich direkt!

Geschrieben

So , hab Black Ops heute auf Veteran durchgespielt . Ich finde Call of Juarez BiB auf Veteran um einiges schwerer . Genc , du musst immer drauf achten , dass wenn du zu den Fässern kommst , alle Gegner die dich töten können tot sind . Am bessten kriehst du zu den Fässern^^.

Geschrieben

habs och auf veteran durch, also black ops mein ich jetz...

ich fand die mission wo ma den heli im dschungel fliegt irgendwie voll einfach, kam mir sogar einfacher vor als auf normal :eek6:

dafür fand ich den rest ziemlich schwer, aber ich habs geschafft :)

Geschrieben
ich hätte ja schon kotze können bei der stelle wo den tempel oder was das is verteidigen musst so viele gegner war schon extrem das auf veteran nein danke xD

kleiner Tipp, werf Rauchgranaten.

Da schießen die gegner nich rein^^

Geschrieben
kleiner Tipp, werf Rauchgranaten.

Da schießen die gegner nich rein^^

hahaha ja hab ich so oft gemacht das problem is da nur ich seh die selber ned xD weis ned wenn man mich richtig nerven will brauch man bei mir nur rauch egal wer kommt ich geh da sofort down weil ich damit ned kla komme xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...