Gast Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Erst das linke oder? ich hab geschätzte 30 anläufe gebraucht bis ich überhaupt zu dem fass runter gekommen bin..dann gings erstaunlich einfach.. zuerst das linke fass umkippen, dann ne granate rechts in den bunker wo das nächste fass steht..hinlaufen umkippen..und das wars.. auch den nächsten hügel hinauf gings recht einfach.. außer das man die gegner zwischen den ganzen baumstämmen oft fast nicht sieht.. da hatte ich weit mehr probleme beim präsidentenerlass..
MoJaLi Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 habe das ganze besch*** game auf Veteran dürchgezogt , nur um dan zu bemerken dass die trophys verbuggt waren Ganz im ernst ein zweits mal tu ich mir das nicht noch mal an
darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 habe das ganze besch*** game auf Veteran dürchgezogt , nur um dan zu bemerken dass die trophys verbuggt waren Ganz im ernst ein zweits mal tu ich mir das nicht noch mal an hää müsste auch paar mission nochmal machen ist aber easy kopf hoch zu s.o.g die mission ist so easy wenn mann dass video gesehen hätt
MoJaLi Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hää müsste auch paar mission nochmal machen ist aber easy kopf hoch zu s.o.g die mission ist so easy wenn mann dass video gesehen hätt Die missionen bei der Invasion oder die in den Laboren sind einfach naja mal schauen vilt probiere ich es doch noch mal
TheJury Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich wollte mal frage wie es ausschaut mit Verteran und Verbuggten Trophies. Ich habe schon kurz nach veröffentlichung von Black Ops das komplette Spiel auf Verteran druchgespielt aber trotzdem fehlen mir 2 Verteran Trohpies und wollte mal fragen ob jemand genaues weiß ob dieser Fehler Aktuell auchc noch bei einigen eintrifft. Es ist wohl so ich nur 1 von den 3 Level auf Verteran schaffen muss das es Bling macht aber weiß halt nicht welches von den 3 und seit ich mich druch SOG gekämpft hatte und es danach nicht Bling gemacht hat habe ich mich nicht mehr an die Trohpies gesetz. Nun wollte ich es doch mal langsam Platinieren und bevor ich mich daran setzte fragen wie es mit den Bug aus sieht. mfg
ds2010ps3 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich wollte mal frage wie es ausschaut mit Verteran und Verbuggten Trophies. Ich habe schon kurz nach veröffentlichung von Black Ops das komplette Spiel auf Verteran druchgespielt aber trotzdem fehlen mir 2 Verteran Trohpies und wollte mal fragen ob jemand genaues weiß ob dieser Fehler Aktuell auchc noch bei einigen eintrifft. Es ist wohl so ich nur 1 von den 3 Level auf Verteran schaffen muss das es Bling macht aber weiß halt nicht welches von den 3 und seit ich mich druch SOG gekämpft hatte und es danach nicht Bling gemacht hat habe ich mich nicht mehr an die Trohpies gesetz.Nun wollte ich es doch mal langsam Platinieren und bevor ich mich daran setzte fragen wie es mit den Bug aus sieht. mfg der wurde gepatcht. also ich hab zumindest bis jetzt alles bekomm und bin lv 6
TheJury Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 der wurde gepatcht. also ich hab zumindest bis jetzt alles bekomm und bin lv 6 Das hört sich doch gut an danke für die Info. Werde mich dann mal am Samstag an die zwei Trophies setzen wenn ich diese Woche die letzten Tonbännder finde. Gibts mal wieder ein Platin Bling mfg
Velas Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Um den Bug zu umgehen gibts doch eigentlich nen ganz einfachen Trick: Spielstände löschen und das Spiel über "Neues Spiel" komplett auf Veteran durchschaffen. Soweit ich das mitbekommen habe, tritt der Bug ja nur bei Leuten auf, die die Missionen über "Missionsauswahl" ausgewählt haben. Zu Veteran: War eigentlich ziemlich easy. Hab vorher World at War auf Veteran durchgespielt und danach Black Ops. Hatte es dann innerhalb von 2 Tagen geschafft :'>
Burgwart89 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ich hab das spiel vor dem patch fertig gemacht und ich hab die missionen auch über missionsauswahl gemacht. es ging darum das man, wenn man eine mission angefangen hat sie auch ohne zwischendurch das spiel zu verlassen zu ende spielen muss. freunde von mir haben das spiel während einer mission verlassen und sind dann auf fortsetzen gegangen und haben die trophäen nicht bekommen.
ds2010ps3 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ich hab das spiel vor dem patch fertig gemacht und ich hab die missionen auch über missionsauswahl gemacht. es ging darum das man, wenn man eine mission angefangen hat sie auch ohne zwischendurch das spiel zu verlassen zu ende spielen muss. freunde von mir haben das spiel während einer mission verlassen und sind dann auf fortsetzen gegangen und haben die trophäen nicht bekommen. Also das kann jetzt auf jeden Fall nicht mehr das Problem sein weil och hab die letzten level auch nicht sofort komplett beendet..:'>
Desertfield85 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Also das kann jetzt auf jeden Fall nicht mehr das Problem sein weil och hab die letzten level auch nicht sofort komplett beendet..:'> Kann ich bestätigen, hatte mehrfach mitten in Missionen gespeichert und beendet, aber nie einen Bug gehabt.
Bad_Beby Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 leute ihr schweift ab... bitte solche sachen in den allgemeinen thread reinschreiben oder per PN klären... ich hoff die sache mit dem bug wär dann geklärt
team-DX-treme Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wie ich SOG hasse SOG is ganz einfach. Wenn man beim Bergab Teil die Napalmfässer runterschmeisst , is man fertig. Bergauf sollte man von Deckung zu Deckung rennen.
darkcroos Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 SOG is ganz einfach.Wenn man beim Bergab Teil die Napalmfässer runterschmeisst , is man fertig. Bergauf sollte man von Deckung zu Deckung rennen. team wenn mann dass viedo kennt ist es auch easy bergauf ist bisschen schwer weil da viele feinde einfach so kommen aber ist auch nicht besonders schwer
team-DX-treme Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 team wenn mann dass viedo kennt ist es auch easy bergauf ist bisschen schwer weil da viele feinde einfach so kommen aber ist auch nicht besonders schwer Ich hab SOG ja ohne Video probiert. Hab nie kapiert was Woods mit den Napalmfässer meinte. Nach dem Video war alles klar. Mein Tipp: Das Video zu SOG is Gold wert.
darkcroos Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Ich hab SOG ja ohne Video probiert.Hab nie kapiert was Woods mit den Napalmfässer meinte. Nach dem Video war alles klar. Mein Tipp: Das Video zu SOG is Gold wert. genau team mit den video hab ich nur 2 versuche gebraucht
MoJaLi Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Fande Sog auch ziemlich schwer ...........Habe mir kein Viedeo angekuckt und bin auch garnicht erst au die Idee dazu gekommen Ich hätte kotzen können ...... Scheiß Ich-respawne-unendlich Gegner ............... Doch irgend wann bin ich dann an diesem fass vorbei gelaufen und bin von selbst drauf gekommen
dark_chrizz_79 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 auf Veteran immer Deckung nutzen und zügig vorrücken, wenn man eine Welle ausgeschalten hat, dann ist dieser Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang. Und am besten Empfindlichkeit auf 10 stellen, dann kann man sich schneller drehen. Aber nicht verzweifeln, es ist machbar!!! Viel Spass!!
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 auf Veteran immer Deckung nutzen und zügig vorrücken, wenn man eine Welle ausgeschalten hat, dann ist dieser Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang.Und am besten Empfindlichkeit auf 10 stellen, dann kann man sich schneller drehen. Aber nicht verzweifeln, es ist machbar!!! Viel Spass!! weiss ich auch und immer die waffe nehmen die mann gut benutzen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.