Espana-4ever Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Ich weiss nicht was ihr habt ich fand Veteran zwar schwer aber durchaus machbar die einzigste Stelle wo ich 50 mal verkackt habe war die Insel der Wiedergeburt die Stelle mit dem Panzer OMG...
flasskamp Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 HILFE!!! kann mir jmd ein tipp für zahlen geben wo man unten auf dem brett liegt und nur die pistole hat? ich krieg die nicht alle down! links einer hinter mir 2 und vor mir ca. 5 ich will doch nicht jetzt noch am lvl scheitern EDIT: habs gerade geschafft, war ja klar das man es dann schafft wenn man 2sec. vorher was im forum schreibt
gulasch Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Wow. SOG war gar nicht so schwer. Hat nach dem 3. Anlauf prima geklappt. Da hat mir der Tunnel mehr Sorgen bereitet. Mal sehen, wie weit ich heute Abend komme
flasskamp Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 soo habe jetzt die komplette story auf veteran durch. also SOG und Präsidentenerlass fande ich garnet so schwer, da waren andere schwieriger. beim Präsidentenerlass bin ich nur 1 mal im tunnel gestorben aber da hatte ich zum glück gerade ein checkpoint aktiviert^^
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Gibts eigentlich jetzt die Veteran Trophies ? Weil ich hab es vor ein paar wochen probiert und nichts bekommen, haben sie es gepacht ?
lMostWantedl Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Gibts eigentlich jetzt die Veteran Trophies ? Weil ich hab es vor ein paar wochen probiert und nichts bekommen, haben sie es gepacht ? Gut davon weiss ich nix :emot-raise:, aber ich hab meine Trophys vor 2 Tagen oder so bekommen, also nehm ich mal an das es gepacht wurde
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hattest du davor ein problem ? Oder war das dein 1. versuch ?
lMostWantedl Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hattest du davor ein problem ? Oder war das dein 1. versuch ? Mich hat das vor nicht gereizt also wars mein erster Versuch
PierreM Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Gibts eigentlich jetzt die Veteran Trophies ? Weil ich hab es vor ein paar wochen probiert und nichts bekommen, haben sie es gepacht ? lösch doch den patch (ich hab veteran gemacht bevor irgendein patch draussen war (aufm alten account) und hab alles bekommen (auf meinen aktuellen account hab ich den patch auch noch nicht installiert gehabt als ich die trophys gemacht hab)
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Gibts eigentlich jetzt die Veteran Trophies ? Weil ich hab es vor ein paar wochen probiert und nichts bekommen, haben sie es gepacht ? dass ist ein bug den hätte ich auch du darfst nicht währed einer mission abberchen müsst eine mission durch haben und dann kannst speichern glaube der bug wurde behoben
BiGGian Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich fand die Kampange in Black Ops auf Veteran relativ einfach , denn SOG war relativ einfach zu schaffen wenn man wusste wie. Einfach zu den Fässern schleichen und wenn man sie weggeworfen hat wieder hinlegen, habs direkt beim Zweiten Versuch geschafft damals. Ich finde das die Black Ops Kampange einfach war. Die Trophäen auch. Ich fand nur die Zombie Modus Trophäen etwas Problematisch weil man nie die Richtigen Waffen bekommen hat.Aber wenn man sie einmal bekommen hat , hatte man die Trophie schon fast.
darkcroos Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Ich fand die Kampange in Black Ops auf Veteran relativ einfach , denn SOG war relativ einfach zu schaffen wenn man wusste wie.Einfach zu den Fässern schleichen und wenn man sie weggeworfen hat wieder hinlegen, habs direkt beim Zweiten Versuch geschafft damals. Ich finde das die Black Ops Kampange einfach war. Die Trophäen auch. Ich fand nur die Zombie Modus Trophäen etwas Problematisch weil man nie die Richtigen Waffen bekommen hat.Aber wenn man sie einmal bekommen hat , hatte man die Trophie schon fast. die trophi beim zombi modus ist sehr easy wenn du ein freund hast und ein headset
Bad_Beby Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 also ich hab nichts gegen die schwierigkeit Veteran... dann schießen die bots gleich wenn sie euch sehen... solang die kampagne auf veteran möglich ist... muss man sich nicht wegen der schwierigkeit aufregen wenn jedes spiel einfach wär wo bleibt dann noch die herrausforderung?
34istanbul34 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 wenn jedes spiel einfach wär wo bleibt dann noch die herrausforderung? Dem Satz kann ich nur zustimmen. War jetzt nicht gerade mega schwer, aber wohl das zweit schwerste Veteran durchspieln wenn man sih die CoD-Reihe anguckt.
ds2010ps3 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich fand die Kampange in Black Ops auf Veteran relativ einfach , denn SOG war relativ einfach zu schaffen wenn man wusste wie.Einfach zu den Fässern schleichen und wenn man sie weggeworfen hat wieder hinlegen, habs direkt beim Zweiten Versuch geschafft damals. Ich finde das die Black Ops Kampange einfach war. Die Trophäen auch. Ich fand nur die Zombie Modus Trophäen etwas Problematisch weil man nie die Richtigen Waffen bekommen hat.Aber wenn man sie einmal bekommen hat , hatte man die Trophie schon fast. ich komm bei sog nicht weiter. Also ich muss zuerst das linke faß oder? und dann direkt hinlegen??
Jenne Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 ich komm bei sog nicht weiter. Also ich muss zuerst das linke faß oder? und dann direkt hinlegen?? Ich habe es geschafft, inem ich mich direkt hingelegt hatte, ist wohl am einfachsten, statt sich umzudrehen und wegzulaufen. Ich habe gestern auch Veteran endlich durchgespielt, hatte mich in dem Tunnel leider seeehr lange aufgehalten aber nach etwa zwei Stunden hatte ich es dann doch endlich geschafft. Bis auf SOG mit leichten Verzögerungen war das Spiel aber ansonsten eigentlich ganz gut zu schaffen.
ds2010ps3 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich habe es geschafft, inem ich mich direkt hingelegt hatte, ist wohl am einfachsten, statt sich umzudrehen und wegzulaufen. Ich habe gestern auch Veteran endlich durchgespielt, hatte mich in dem Tunnel leider seeehr lange aufgehalten aber nach etwa zwei Stunden hatte ich es dann doch endlich geschafft. Bis auf SOG mit leichten Verzögerungen war das Spiel aber ansonsten eigentlich ganz gut zu schaffen. Erst das linke oder?
Jenne Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja, erst das linke. Danach gehst du direkt in Deckung und dann müsste nach etwa 10 Sekunden ein Checkpoint erreicht sein und dann ist der Rest auch nicht mehr so schwer.
ds2010ps3 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ja, erst das linke. Danach gehst du direkt in Deckung und dann müsste nach etwa 10 Sekunden ein Checkpoint erreicht sein und dann ist der Rest auch nicht mehr so schwer. Danke, werd ich morgen ma probieren. Bin gleich beim kumpel. Ja stimmt auf söldner fand ich zumindest keine stelle schwerer als die^^ Aber erstma schaffen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.