Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran in Black Ops

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte anfangs auch meine Probleme auf Veteran, aber das hat sich dann gelegt und bin dann recht zügig durch die Missionen spaziert.

Wichtig ist natürlich Deckung (ja ich weiß, das sagen alle). Aber was auch ein wesentlicher Punkt ist, ist dass wenn man die Gegener abgeschossen hat, gleich zur nächsten Deckung weiter vor rücken sollte, weil man sonst in den Genuss des endlosen Spawnen kommt.

Gegner abschießen - vorrücken - Deckung - laden.

Dabei ist auch zu beachten, dass die Teammitglieder auch mit vorrücken. Sobald diese auf gleicher Höhe sind, habe ich die Deckung kurz verlassen um mir einen Überblick über das Geschehen zu machen und dann habe ich wieder geschossen und bin dann vorgerückt.

So habe ich den Tunnel nach der Raktenzerstörung gut gemeistert, sowie den Hang bei SOG.

Finde Veteran bei BO um Längen einfacher als Veteran bei WAW, ich glaube Treyar*ch hat sich die Kritik vom Vorgänger zu Herzen genommen und hat die Schwierigkeit ein wenig gesenkt, vorallem den Granatenvorrat der Gegner.

Nun ja, dann wünsch ich allen, die BO auf Veteran noch nicht durch haben viel Glück und vorallem Nerven aus Stahlseilen.

Gruss Chrizz :biggrin5:

Geschrieben
Hatte anfangs auch meine Probleme auf Veteran, aber das hat sich dann gelegt und bin dann recht zügig durch die Missionen spaziert.

Wichtig ist natürlich Deckung (ja ich weiß, das sagen alle). Aber was auch ein wesentlicher Punkt ist, ist dass wenn man die Gegener abgeschossen hat, gleich zur nächsten Deckung weiter vor rücken sollte, weil man sonst in den Genuss des endlosen Spawnen kommt.

Gegner abschießen - vorrücken - Deckung - laden.

Dabei ist auch zu beachten, dass die Teammitglieder auch mit vorrücken. Sobald diese auf gleicher Höhe sind, habe ich die Deckung kurz verlassen um mir einen Überblick über das Geschehen zu machen und dann habe ich wieder geschossen und bin dann vorgerückt.

So habe ich den Tunnel nach der Raktenzerstörung gut gemeistert, sowie den Hang bei SOG.

Finde Veteran bei BO um Längen einfacher als Veteran bei WAW, ich glaube Treyar*ch hat sich die Kritik vom Vorgänger zu Herzen genommen und hat die Schwierigkeit ein wenig gesenkt, vorallem den Granatenvorrat der Gegner.

Nun ja, dann wünsch ich allen, die BO auf Veteran noch nicht durch haben viel Glück und vorallem Nerven aus Stahlseilen.

Gruss Chrizz :biggrin5:

Wenn man vorallem das beachtet, ist es nicht soo schwer.

Ich hin auch erst lange an dem Tunnel gescheitert, allerdings ist es so eigentlich ne Kleinigkeit.

Wenn ich überlege WIE OFT ich 1 Meter vor dem Kontrollpunkt gestorben bin, könnte ich ausrasten :D

Dachte echt das Spiel will mich verarschen.

Die ersten beiden Gegner sollten keine Hürde darstellen, danach bin ich direkt in den Raum gelaufen wo er den Schreibtisch umkippt. Schießen, schießen, schießen und gleich rechts hinter den Kasten, wo auch ein Gegner sich manchmal verschanzt. Wenn man sich dort ganz in die Ecke legt, kann man gemütlich die Gegner erschießen die um die Ecke kommen, ohne dass man von den restlichen im hinteren Raum getroffen werden kann. Sobald gerade kein Gegner spawnt, vorrücken zum aüßersten Ende der Trennwand.

Danach links zum Tunneleingang laufen. Ab dann Gegner töten, vorrücken, Gegner töten vorrücken. Sobald man hinter dem gelben Wagen steht, 1-2 Granaten werfen und links zu den Kisten. Im Raum rechts kommt 1 Gegner auf euch zu, den erschießen und in den Raum rennen.

Im Raum steht in der Mitte wieder eine art Trennwand aus Pc´s. Lauft ganz außen rechts daran vorbei und erschießt die beiden Gegner. Am Ende der Trennwand schießt ihr auf einen, der direkt vorm Ausgang steht.

Vorrücken bis zur Tür, rechts steht dann ein Gabelstapler (oder sowas ähnliches) dahinter den Gegner erschießen, um die Ecke huschen und rechts zur Tür stürmen --> Kontrollpunkt.

EDIT: SOG gerade auch geschafft! Halte euch einfach an das Video und den Tipp im Leitfaden. Spielt bis zu der Stelle wo er das erste Fass kippt und robbt weiter zum 2. Dort müsst ihr nur auf 2 Gegner achten, sollte also locker schaffbar sein. Danach ist das rechte Fass auch kein Problem mehr!

Geschrieben

ich hab die story aus veteran schon lange durch, beim tunnel in executiv order geht leicht wenn man weis wie: einfach einen noobtube holen und im richtigen moment in die rauchwand schießen ;), der hügel war schon heavy einfach immer in deckung "diven" mit glück gehts, das schwerste war im 2. teil von rebirth mit den panzer vor nova 6, ich habs nicht gepackt bis ich bemerkt habe das der auch einen noobtuber hat :cool2:

Geschrieben

ich sitze momentan an dem "achso tollen" hügel bei sog fest. schon beim runterlaufen sterbe ich oft und wenn ich einen hechtsprung mache lande ich plötzlich vor der deckung xD

Geschrieben

Ich hatte meine Pronleme auf veteran immer bei SOG mit dem hügel den man runter laufen muss und so wie ich gesehen habe haben ja viele das Problem.

Ich hab auf youtube ein Video gefunden und dann genau so gamcht und siehe da direckt geschafft den hügel runter,

denn Hügel wieder hoch fand ich nicht so schwer klar öfter gestorben aber ging ganz gut hier ist das video ( is aber auf englich )

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F1WqUuRi2n0]‪Call of Duty Black Ops Veteran Campaign Single Player Tips & Tricks S.O.G SOG Level‬‏ - YouTube[/url]

ich hoffe es hilft euch weiter

Geschrieben
Kai991996 danke f[r das video, hab es aber iwie jetyt locker geschafft und momentan bin ich nach sog noch gar nicht gestorben

kein Problem !!!!

danach bin ich auch ganz gut durch gelaufen bin jetzt bei der Nova6 Mission aber alles leichter wie SOG^^

Geschrieben

Ich habe bemerkt, dass im Kampftraining die NPC bei jeder Waffe echt kein Rückstoß haben. Ich habe mir ein paar Abschüsse angeguckt und es ist verrückt. Es kommt mir so vor als könnten die mit der Skorpion snipen. Kein einziger Rückstoß. Übertrieben xOOOO

Geschrieben
Zitat von darkcroos

hast recht aber finde die letzte mission ist bisschen nervig wegen den russsem mit schutzwesten und rpk

ok soweit bin ich jetzt noch nicht auf Veteran , aber das kann ich mir auch gut vorstellen das die nervig wird , das war sie ja schon auf einfach ^^

Geschrieben

Die ganze Karriere war auf "Veteran" einfach :frown:

Seit W@W war kein CoD auf Veteran wirklich schwer...schade eigentlich auch wenn ich bei W@W immer geflucht habe hatte ich hinterher das Gefühl etwas geschafft zu haben aber bei den neuen komme ich mir manchmal unterfordert vor :biggrin5:

Geschrieben
Waw war auch nicht sooooo schwer. Hab zwar ne weile für Waw gebraucht letztlich war's jedoch noch gut machbar.

Also mir gefällt die difficulty von waw gar nicht!

Weil es da nicht um skill geht, sondern um glück, wie viele granten die gegner werfen und ob sie dich sofoert killen oder nicht mal anschiessen!

Geschrieben
Also mir gefällt die difficulty von waw gar nicht!

Weil es da nicht um skill geht, sondern um glück, wie viele granten die gegner werfen und ob sie dich sofoert killen oder nicht mal anschiessen!

Es sind bei beiden Teilen (W@Q und BO) sehr wohl Skill nötig. AUßerdem muss eine Taktik her um bei Veteran durch zu kommen. Bei BO zwar weniger als bei W@W.

Ich habe nachdem ich BO auf Veteran durch gemacht habe, W@W im Anschluss auch auf Veteran durchgespielt und ich habe für die letzten 2 Levels nur 1,5 Stunden benötigt, und das sind echt harte Nüsse. Richtige Taktik bzw. Weg, dann geht es recht einfach. (ist im W@W Threat bald drinnen, ist halt mein Weg)

Wer BO auf Veteran durchmacht, kann sich auch an W@W ranmachen. Ist zwar ein Hauch härter, aber es geht.

Geschrieben

Bleibe irgendwie schon beim letzten Savepoint von "Präsidentenerlass" hängen .. kann mir jemand gute Tipps geben, wie ich da heil hinkomme? Selbst mit Video hatte ich bisher keinen Erfolg, da dort auch alle nur mit Ach und Krach überleben .. ;o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...