Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran in Black Ops

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich ist die Zeit gut machbar, wenn man die Gegner größtenteils ignoriert und einfach durchsprintet.

Aber vorsicht, es sind Checkpoints auf dem Weg vom Schiff runter (also wenn die Zeit schon läuft). Beim ersten Versuch hab ich mir gedacht, ich schau erst mal in aller Ruhe, wo welche Gegner auftauchen, lass mich dann töten und hol dann die Trophäe. Denkste - bin dann bei einem der Checkpoints wieder aufgetaucht mit einer Zeit, die schon auf 2.15 herunter war.

Deshalb einfach durchrennen, wennst getötet wirst, weißt Du ja dann welche Gegner aus dem Weg zu räumen sind.

Gut zu wissen das dort Checkpoints sind. Wenn man welche braucht gibt es keine und wenn man sie nicht braucht gibt es welche... ich liebe es :banghead:

Geschrieben

Ich habe heute die Kampagne auf Veteran geschafft und ich persönlich fand die Nova-6 Stelle beim Kapitel Wiedergeburt am schwersten:emot-raise:

Aber eigentlich war die ganze Kampagne nicht so schwer, man darf nur nicht aufgeben;)

Geschrieben

ist wirklich nicht so schwer.

die einzige stelle die mich nen bissl agressiv gemacht hat war die wo man im panzer sitzt.

ich sag nur respawn - tod.

wenn ich bo mit cod classic vergleiche ist das game leicht.

bei cod classic auf veteran hab ich irgendwann aus frust so auf den couchtisch gehauen das der ganze kaffee sich über den tisch und alle fernbedinungen verteilte.

Geschrieben

wenn viele von euch bei black ops die kampagne auf veteran schon schwer finden, dann spielt mal world at war auf veteran, das ist um einiges schwieriger. was mich auf veteran halbwegs gefordert hat war kowloon auf den dächern, da habe ich einige versuche gebraucht, aber die anderen leveln waren halbwegs einfacher. eine spur schwerer bzw. einige checkpoints weniger hätten die spieldauer sicherlich etwas in die höhe getrieben.

Geschrieben

Also Veteran in Black Ops war jetzt nicht wirklich schwer!

Da war WaW schon um einiges schwieriger...

Nur an manchen Stellen hats mich ein wenig aufgeregt, dass die Gegner anscheinend unendlich spawnen!

Bei der Schiffsmission die Trophäe Leichtfuß ist ja mal sooooo easy gewesen!

Einfach durchrennen^^

Geschrieben

Mich regt des voll auf, zock gerade die Mission wo man die Rakete schrotten muss und dann wieder durch den Tunnel da auf Veteran. Mich regt des da immer voll auf, weil ich da wo der lange Gang ist werd ich immer gekillt. Und wenn ich gekillt werd darf ich die ca. 50 Geger nochmal von Anfang an killen. Regt voll auf :banghead:

Hat jemand vielleicht ne'n Tipp?

Geschrieben
Mich regt des voll auf, zock gerade die Mission wo man die Rakete schrotten muss und dann wieder durch den Tunnel da auf Veteran. Mich regt des da immer voll auf, weil ich da wo der lange Gang ist werd ich immer gekillt. Und wenn ich gekillt werd darf ich die ca. 50 Geger nochmal von Anfang an killen. Regt voll auf :banghead:

Hat jemand vielleicht ne'n Tipp?

Kill die Gegner vor diesen langen Gang, dann läufst du schnell in den Gang, dann wirfst du 2 Rauchgranaten...:smile:

Killst evtl. ein paar Gegner und läufst den Gang durch oder gehst rechts in die Tür rein, da befindet sich ein Checkpoint;)

Brauchst aber schon etwas Glück für, hat bei mir nach 15 Versuchen geklappt:biggrin5:

Geschrieben
Kill die Gegner vor diesen langen Gang, dann läufst du schnell in den Gang, dann wirfst du 2 Rauchgranaten...:smile:

Killst evtl. ein paar Gegner und läufst den Gang durch oder gehst rechts in die Tür rein, da befindet sich ein Checkpoint;)

Brauchst aber schon etwas Glück für, hat bei mir nach 15 Versuchen geklappt:biggrin5:

hat bei mir tage gebraucht, hatte keine smoke und wollte nicht von 0 anfangen:biggrin5:

immer aus der decken mit der MP5K die gegner killen, und falls du ne smoke hast, wirf sie und renn vor^^

Geschrieben
Also Kampagne finde ich die Boots nur etwas überpowert wenn man nach 2 Schüssen später sterben würde währe ich schon zufrieden (es heißt ja nicht um sonst Veteran :D) aber Kampftraining O.o da ist es wirklich sehr übertrieben schwer

Lachflash ... es heißt BOT nicht Boots von Boote oder der Schuhart. :eek6:

Die Überpowerung der NPCs ist schlim. Wallhack etc. alles im Paket dabei. Die sehen dich durch die Wände hindurch. (?!)

Geschrieben

Okay, werd ich dann mal versuchen :D

Hoffentlich werden die anderen Missionen net auch so schwer wie die auf Veteran.

Geschrieben
Habt ihr auch das selbe Problem das die veteran trophies bei euch hängen ? kann mir jemand helfen

ja leider... :banghead:

ich hab jetzt fast alles durch und gerade mal 1 trophy für veteran bekommen...!!! da könnte ich ausrasten, denn im freundeskreis bin ich natürlich der einzige, der dieses problem hat...

echt zum kotzen... alles nochmal machen :banghead:

für tipps wäre ich ebenfalls dankbar...

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen, Veteran hat mich krank gemacht. Hatte 0 Spaß beim Spielen (erster Durchgang). Dabei hat er die ersten 3 Missionen natürlich nicht als Veteran gewürdigt, da ich mittendrin gespeichert habe. Bei der letzten Mission hat es komischerweise gefunzt, da ein Checkpoint den nächsten Event nicht getriggert hat. xD

Naja, das schwerste Level war für mich weder SOG noch äh keine Ahnung, sondern das mit NOVA 6, keine Ahnung wieso, aber noch nie soviel Unfairness in einem Spiel erlebt. Naja, jetzt nochmal die ersten 3 Missionen auf Veteran und der Rest ist Pillepalle. :)

Geschrieben

Es ist vollbracht :D. Hab vor ner Stunde alles auf Veteran gemeistert und jede Trophy (auch die Goldene) bekommen. Da ich das alleine psychisch nicht durchgestanden hätte xD, alles alleine auf Veteran zu zocken bin ich mit meiner PS3 zu nem Kumpel gefahren. Wollte mich eig mit ihm immer abwechseln hab aber alles bei ihm alles alleine geschafft. Hab SOG auf anhieb gepackt bin nicht mal gestorben den Berg runter. Für die Panzerfahrt in Wiedergeburt hab ich ca 10 Versuche gebraucht. Also alles nicht so wild. Doch die Mission im Tunnel hat mich krank gemacht :D. Zigtausende Versuche und dan hat es aufeinmal geklappt. Habs ohne Rauchgranaten gemacht da ich bei den Dingern immer verreckt bin. Also ich werde den Singelplayer nie mehr in meinem Leben auf Veteran zocken. Falls jemand paar Tipps braucht kann mir gerne ne PN oda so schreiben.

Geschrieben

Also ich hatte weder Probleme mit Trophäen noch mit den Bots! Ich hab mir einfach immer von Deckung zu Deckung gekämpft, dann gings!

Nur bei den Missionen die hutthurmer bereits erwähnt hat hatte ich ein paar probleme! Also die im Tunnel und die mit dem Panzer!

Alles in allem ist es auf Veteran schon schwer, aber wenn man sehr defensiv spielt schafft man es relativ leicht!

MfG Palcom

Geschrieben

Also ich hab gleich zu Anfang auf Veteran gespielt und bin nun bei der 7. Mission und ich habe bis jetzt noch keine einzige Silber-Trophy dafür bekommen.

Bin kurz davor abzubrechen, weil ich echt keinen Nerv hab, alles nochmal zu machen - vor allem mit so einer KI -.-

Geschrieben

@Tyrow889: Hast du die Missionen am Stück gespielt? Du musst jede Mission komplett durchspielen. Also du darfst zwischen einer Mission die PS3 nicht abschalten oder auch in MP oder Zombie Mode gehen.

Vll konnte ich dir weiterhelfen?

Geschrieben

Also ich kann nur sagen - von meiner Sicht aus -, dass es vor dem ersten Patch nicht möglich war innerhalb der Missionen zu speichern und die Trophies zu erhalten. Drum hab ich jedes Level an einem Stück gespielt. Bis auf das letzte, nach Patch 1.05. Habe mittdrin gespeichert (Scriptfehler, Spiel hat das nächste Event nicht geladen) und dann fortgesetzt. Am Ende der Mission hat es bling gemacht. :)

Geschrieben

hab gerade die story auf veteran durchzockt,, und hab eine veteran trophy nicht bekommen,,, das game is so schlecht .... 11stunden durchzockt und dann sowas, das nervt echt,, hab nur 1mal pausiert zum essen gehen ,,, echt ein witz das game

Geschrieben
@Tyrow889: Hast du die Missionen am Stück gespielt? Du musst jede Mission komplett durchspielen. Also du darfst zwischen einer Mission die PS3 nicht abschalten oder auch in MP oder Zombie Mode gehen.

Vll konnte ich dir weiterhelfen?

Wunderbar, hast mir geholfen! Musste 4 Missionen nochmal durchspielen und nun hab ich alle Trophys - auch die Goldene :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...