Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran in Black Ops

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab ja auch WaW Platin... war auch schwer !

Aber was bei Black Ops abgeht ist ja nicht mehr normal !!!!

Hab ich etwa das zielen verlernt - ich komm teilweise nicht mal zum

ballern und bin scho tot....

einfach nur Krass. WaW war um einiges leichter !

waaaaaas?? loool in Black Ops starb ich an einigen Stellen vllt 10x , in WaW über 100x.

WAW war viiiel schwerer....

aber gut, vllt hast du wirklich was verlernt oder warst damals eifnach besser.

Ich habe jedenfalls WAW gestern platiniert , hab also den vergleich ziemlich zeitnah. und ich fand waw schwerer.

Geschrieben
waaaaaas?? loool in Black Ops starb ich an einigen Stellen vllt 10x , in WaW über 100x.

WAW war viiiel schwerer....

aber gut, vllt hast du wirklich was verlernt oder warst damals eifnach besser.

Ich habe jedenfalls WAW gestern platiniert , hab also den vergleich ziemlich zeitnah. und ich fand waw schwerer.

1. gratuliere zur Platin

2. muss dir recht geben WaW war um einiges schwerer

3. egal welches CoD man spielt Veteran ist nie einfach!

4. ganz wichtig "nie aufgeben" ;)

Geschrieben

Hi, hab 'ne Frage an euch:smile:

Ich habe vorhin bei Präsidentenerlass auf Veteran diesen nervigen Tunnel nach 30 Minuten geschafft...

Hab hier gerade eben gelesen, dass SOG auch hart sein soll...:emot-raise:

und meine Frage lautet sind das die 2 schwierigsten Kapitel im Spiel?

Oder gibt's noch einen Kapitel, dass viel schwieriger ist?:cool2:

MfG

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand helfen? bin grad an der stelle wo man den berg runterlaufen muss und die napalmfässer umstößt aber immer wenn ich es mal bis runter geschaftt hab und dann zum faß geh und viereck drück werd ich schon während der Aktion tausendmal von respawnenden Gegnern getroffen und wenn ich dann damit fertig bin, bin ich tot.

Wie soll man das denn bewältigen :banghead:

Ich töte die Gegner mach die Aktion, es kommen wieder neue und knallen mich ab.

Geschrieben

@Dark-Styl3r

Also nach SOG ging es eigentlich. Es gibt immer ab und an einen Abschnitt wo es nicht so gut läuft, aber verglichen mit SOG recht leicht.

@gree_breeze

Versuche, sobald du mit Woods nach unten läufst nach links zu gehen. Dort ist in einem kleinen Bunker ein MG. Das benutzen des MGs kann man sich eigentlich sparen, macht aber Spaß :smile:. Woods wird dann vor Dir ein Fass umwerfen und sich dann hinter Sandsäcken verschanzen. Rechts daneben steht ein Fass mit dem ich anfangen würde. Problem ist, dass von der rechten Seite immer 2 Gegner respawnen. Sobald du dich dem Fass näherst, kommt auch noch ein Gegner aus dem Bunker unter dem letzten Fass. Dieser kommt aber nur 1 mal. Bleibe nun etwas hinter dem Fass welches rechts von Woods steht. Sobald die beiden Typen respawnen, wirst du 1-3 Grananten nach unten. Dann knallst du die Typen schnell ab. Nun ab zum Fass, durch die Granaten sollte es etwas ruhiger sein. Das Timing ist da sehr wichtig.

Geschrieben

gott sei dank hab ich gestern die letzten beiden missionen auf veteran abgeschlossen! hatte noch bisschen angst vor der panzer mission, aber ich muss wohl glück gehabt haben. nach dem ca 10. versuch war ich durch, ist zum glück auch nicht so lange und es gibt 2 oder 3 speichpunkte.

also, ich persönlich fand SOG mit den fässern am schwersten, diese mission will ich nie nie nieeeee wieder spielen!! war noch nie so gefrustet wie an dieser stelle! tunnel ist auf jeden fall auch nicht ohne!

die platin kommt immer näher! :)

Geschrieben

ja ich habs jetzt geschafft hab als erstes des rechte Fass genommen dann geht es leichter,

doch was mir danach aufgefallen ist ich krieg die veteran trophäen nicht:eek6:

hab veteran bis zu dem nazi eis schiff level gespielt und keine einzige von den trophies erhalten

spiel jetzt erstmal auf normal fertig um mir des spiel anzuschauen aber kann mir einer sagen warum des bei mir nicht klappt?

hat des was damit zu tun dass ich im terminal den code für die zombiemap five eingeben hab?? hab irgdwo gelesen da sind trophies dann deaktiviert

kann mir jmd. helfen, muss ich die Ersten missionen nochmal auf veteran durchspielen?:cry2:

Geschrieben
@Dark-Styl3r

Also nach SOG ging es eigentlich. Es gibt immer ab und an einen Abschnitt wo es nicht so gut läuft, aber verglichen mit SOG recht leicht.

Ok, danke... Das beruhigt mich schon mal ein bisschen...;)

Ich fang dann gleich oder Morgen mit SOG an... wird bestimmt schwer:biggrin5:

Geschrieben
ja ich habs jetzt geschafft hab als erstes des rechte Fass genommen dann geht es leichter,

doch was mir danach aufgefallen ist ich krieg die veteran trophäen nicht:eek6:

hab veteran bis zu dem nazi eis schiff level gespielt und keine einzige von den trophies erhalten

spiel jetzt erstmal auf normal fertig um mir des spiel anzuschauen aber kann mir einer sagen warum des bei mir nicht klappt?

hat des was damit zu tun dass ich im terminal den code für die zombiemap five eingeben hab?? hab irgdwo gelesen da sind trophies dann deaktiviert

kann mir jmd. helfen, muss ich die Ersten missionen nochmal auf veteran durchspielen?:cry2:

"FIVE" bekommt man erst nachdem man das spiel einmal durch hat falls du die map schon hast durch einen code dann kann ich mir vorstellen damit das die trophys sperrt!!

bitte korrigiert mich falls das falsch is!!

Geschrieben
Ok, danke... Das beruhigt mich schon mal ein bisschen...;)

Ich fang dann gleich oder Morgen mit SOG an... wird bestimmt schwer:biggrin5:

Ich fand SOG um ein vielfaches einfacher, als den Tunnel in Präsidentenerlass. Die einzigste Schwierigkeit war der Schützengraben zu Beginn. Wenn es den Berg runtergeht, links halten und auf Höhe der Fässer Richtung Mitte "robben". Hat problemlos funktioniert, bin glaube ich kein einziges Mal gestorben.

Geschrieben

Hey hab mal ne Frage hab jetz schon die Trophy "Heute nicht" und "Selbst schuld" bekommen, da ich sie auf Veteran beendet habe. Hatte in letzter Zeit keine Lust weitern Missionen auf Veteran zu machen deshalb habe ich Intels gesammelt und habe die Missionen die ich vorher schon auf Veteran abgeschlossen habe nochmals auf Rekrut wiederholt wegen den Intels. Nun ist meine Frage ob ich die Gold Trophy am Ende bekomme, ob das Spiel so schlau ist und sich gemekerkt hat dass ich die Levels schon auf Veteran habe und nicht vom letzen mal den Schwirigkeitsgrad Rekrut merkt.

Dann würde ich gerne wissen ob ich die Gold Trophäe bekommen würde wenn ich wie oben beschrieben ein paar Level in Veteran und den Rest auf Söldner abschliesße.

Geschrieben
Hey hab mal ne Frage hab jetz schon die Trophy "Heute nicht" und "Selbst schuld" bekommen, da ich sie auf Veteran beendet habe. Hatte in letzter Zeit keine Lust weitern Missionen auf Veteran zu machen deshalb habe ich Intels gesammelt und habe die Missionen die ich vorher schon auf Veteran abgeschlossen habe nochmals auf Rekrut wiederholt wegen den Intels. Nun ist meine Frage ob ich die Gold Trophy am Ende bekomme, ob das Spiel so schlau ist und sich gemekerkt hat dass ich die Levels schon auf Veteran habe und nicht vom letzen mal den Schwirigkeitsgrad Rekrut merkt.

Dann würde ich gerne wissen ob ich die Gold Trophäe bekommen würde wenn ich wie oben beschrieben ein paar Level in Veteran und den Rest auf Söldner abschliesße.

für die gold trophy kannst du auf söldner oder veteran spielen aber es gibt noch mehr trophäen die nur auf veteran zu holen sind...

die missionen die du auf veteran schon komplett hast brauchst du nicht nochmal machen...

Geschrieben

Ja das ist mir schon klar aber ich habe blos den Verdacht da der ganze Veteran Modus ziemlich verbuggt ist die Gold Trophy nicht kommt auch wenn ich alles durchgespielt habe.

Geschrieben

Hab vor kurzem CoD World At War Platin erspielt und war seither davon überzeugt, dass mich nichts mehr aufhalten könne. Bis ich bei BO in die Tunnel der Raketenabschussbasis kam! Auch wenn einem hier bei weitem nicht so viele Granaten um die Ohren fliegen, die KI sind noch übler (durch massive Wände Headshots!) und die Kontrollpunkte rar bzw blödsinnig verteilt. Und das unendlich spawnen nervt an solchen Stellen auch tierisch. So viel zum Thema dass die Games immer realistischer werden.... naja wenn man von Veteran absieht, ist die Kampagne aber echt gut.

Geschrieben

Hallo,

muss sagen, mir gings ebenso wie Elaine Marley.

Ich hab vor knapp einem Jahr auch bei CoD WaW Platin geholt, nach wie vor meine schwerste. Aber an besagter Stelle im Tunnel bei Mission Nr.4 war ich echt fast soweit aufzugeben. Mein gekränkter Stolz hat´s mich dennoch immer wieder probieren lassen, bis es endlich geklappt hat. Alles was danach kommt - auch die Mission S.O.G. - ging dann eigentlich ganz gut.

Jetzt fehlen mir noch ´n paar Zombie- Trophäen, die aber glaub ich auch ganz schön knackig sind.

LG

Geschrieben

Schon irgendwie witzig zu sehen wo jeder seine "Probleme" mit dem Spiel hat, aber der Knackpunkt liegt ja ganz klar im Tunnel und bei SOG.

Ich bin gerade auf dem Schiff der Nazi mit Nova 6. Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Zocken, deshalb geht dies alles nicht so schnell. Schafft man es eigentlich gut in der Zeit vom Schiff?

Geschrieben
Ich fand SOG um ein vielfaches einfacher, als den Tunnel in Präsidentenerlass. Die einzigste Schwierigkeit war der Schützengraben zu Beginn. Wenn es den Berg runtergeht, links halten und auf Höhe der Fässer Richtung Mitte "robben". Hat problemlos funktioniert, bin glaube ich kein einziges Mal gestorben.

Danke für den Tipp, hab's nach 7 Versuchen auf 'ne ähnliche weise geschafft;)

Die Mission: "Der Überläufer" war dagegen ein Spaziergang:cool2:

Geschrieben
Schon irgendwie witzig zu sehen wo jeder seine "Probleme" mit dem Spiel hat, aber der Knackpunkt liegt ja ganz klar im Tunnel und bei SOG.

Ich bin gerade auf dem Schiff der Nazi mit Nova 6. Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Zocken, deshalb geht dies alles nicht so schnell. Schafft man es eigentlich gut in der Zeit vom Schiff?

Eigentlich ist die Zeit gut machbar, wenn man die Gegner größtenteils ignoriert und einfach durchsprintet.

Aber vorsicht, es sind Checkpoints auf dem Weg vom Schiff runter (also wenn die Zeit schon läuft). Beim ersten Versuch hab ich mir gedacht, ich schau erst mal in aller Ruhe, wo welche Gegner auftauchen, lass mich dann töten und hol dann die Trophäe. Denkste - bin dann bei einem der Checkpoints wieder aufgetaucht mit einer Zeit, die schon auf 2.15 herunter war.

Deshalb einfach durchrennen, wennst getötet wirst, weißt Du ja dann welche Gegner aus dem Weg zu räumen sind.

Geschrieben

Ich komme einfach nicht weiter an der Stelle wo man mit dem panzer ungeschützt durch die Stadt fährt.

An der Stelle wo der Hubschrauber abstürzt und man um die Ecke fährt ist Ende :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...