_Snoop_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Also ich finde die KI auf Veteran auch leicht übertrieben - habe gestern eine Stufe weiter runter geschalten um mir den Spielspaß zu erhalten
BrotherSamael Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Finde Veteran auch zu hart. MW2 war da ja ein Kindergeburtstag. Habe gestern 45 min versucht in einem Level zum nächsten Checkpoint zu kommen. Ätzend. Na ich werde mich trotzdem weiter auf Veteran durchschlagen.
smu84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe die CoD Spiele immer vorher auf normal gespielt, da es einfach mehr Spaß macht. MW ging noch recht gut auf Veteran, doch Black Ops ist da schon was anderes. Wenn man bei MW schon probleme hatte, sollte man Black Ops nicht im ersten Anlauf auf Veteran spielen. Das Combat Training gegen Veteran Bots macht so ziemlich genau so viel Spaß wie MW 1 gegen die QS Trottel.
Killzone1422 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 den berg runter das is echt ne qual... ich mein dieses ständige respawnen dieser blöden nva typen geht schon tierisch an die substanz aber wie bitte soll man es schaffen da runter zu kommen...ich brauch mal ein guten tipp sonst wird mein controller das nich mer lange durchalten >:
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 den berg runter das is echt ne qual... ich mein dieses ständige respawnen dieser blöden nva typen geht schon tierisch an die substanz aber wie bitte soll man es schaffen da runter zu kommen... Entschuldigt, ich habe Black Ops bisher nicht gespielt, aber eine Frage muss ich an dieser Stelle loswerden: Ist das ein Tippfehler oder ist eine der gegnerischen Fraktionen tatsächlich die alte Nationale Volksarmee (NVA) der DDR?
Killzone1422 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Entschuldigt, ich habe Black Ops bisher nicht gespielt, aber eine Frage muss ich an dieser Stelle loswerden: Ist das ein Tippfehler oder ist eine der gegnerischen Fraktionen tatsächlich die alte Nationale Volksarmee (NVA) der DDR? nee das is nich die nva aus der ddr so heisen dort die vietkong soldaten gegen die du kämpfst^^ ich weis blos nich mer was das ausgesprochen bedeuten soll glasub sowas wie north vietnam army oder so ähnlich
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Aja, hast recht, wie mir Wikipedia gleich wieder bewiesen hat. Mich hatte grad der Schlag getroffen, ich meine da würde doch Deutschland aufbrüllen bei sowas.
thomas-j Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 also veteran ist eigentlich kein sooooo großes ding.alles in allem ganz gut machbar.auch den berg herunter war kein großeß thema.nach dem 6. oder 7. anlauf hatte ich ne taktik raus und dann ging es ganz gut.....auserdem sind viele checkpoints die es einem leichter machen.
Killzone1422 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 boah endlich geschafft:D nach langem versuchen gibt das eben ein gutes gefühl :>
Sithmeister Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe Veteran seit einigen Tagen durch. Ich fand es so richtig übel schwer! MW2 auf Veteran war dagegen ein Spaziergang!! Ich habe das Spiel gleich auf Veteran angefangen... War nicht schön!! Hat kein Spaß gemacht... Aber ich hab da einen guten Tipp für SOG, wenn man den Berg runter muss... Wenn man die Fässer runterstößt, sofort rückwärts!!! laufen und dann in Deckung, wichtig ist aber rückwärts.... Da erwischen sie einen aus irgendeinem Grund nicht!!!
swisslu Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Im Allgemeinen ist BO sicher schwieriger als MW2 im Veteranen-Modus. Jedoch darf man nicht vergessen: Der Veteranen-Modus ist da, um auch die richtig guten Spieler an die Grenzen zu bringen! Und da sind Respanwns und treffsichere Gegner ein gutes Rezept dafür, nur schon deshalb, weil es im ganzen Spiel keine Endgegner gibt, an denen man sich die Zähne ausbeissen könnte (in anderen Games wie Killzone, Resistance etc. sind ja vor allem diese die Knackpunkte). Meiner Meinung nach müsste der Veteranen-Modus noch härter sein - zumindest so schwer, dass nicht mehr einfach jeder den Veteranen-Modus schafft! Wo sonst (neben den Trophies) ist da noch der Reiz, sich bei dieser Schwierigkeit durchzurackern?
p9kerface Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Im Allgemeinen ist BO sicher schwieriger als MW2 im Veteranen-Modus. Jedoch darf man nicht vergessen: Der Veteranen-Modus ist da, um auch die richtig guten Spieler an die Grenzen zu bringen! Und da sind Respanwns und treffsichere Gegner ein gutes Rezept dafür, nur schon deshalb, weil es im ganzen Spiel keine Endgegner gibt, an denen man sich die Zähne ausbeissen könnte (in anderen Games wie Killzone, Resistance etc. sind ja vor allem diese die Knackpunkte). Meiner Meinung nach müsste der Veteranen-Modus noch härter sein - zumindest so schwer, dass nicht mehr einfach jeder den Veteranen-Modus schafft! Wo sonst (neben den Trophies) ist da noch der Reiz, sich bei dieser Schwierigkeit durchzurackern? lol... die richtig guten spieler ? alter im mp mach ich alle kaputt.. und sp denk ich mir ALTER ?! WTF ?! ..
smu84 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Im Allgemeinen ist BO sicher schwieriger als MW2 im Veteranen-Modus. Jedoch darf man nicht vergessen: Der Veteranen-Modus ist da, um auch die richtig guten Spieler an die Grenzen zu bringen! Und da sind Respanwns und treffsichere Gegner ein gutes Rezept dafür, nur schon deshalb, weil es im ganzen Spiel keine Endgegner gibt, an denen man sich die Zähne ausbeissen könnte (in anderen Games wie Killzone, Resistance etc. sind ja vor allem diese die Knackpunkte). Meiner Meinung nach müsste der Veteranen-Modus noch härter sein - zumindest so schwer, dass nicht mehr einfach jeder den Veteranen-Modus schafft! Wo sonst (neben den Trophies) ist da noch der Reiz, sich bei dieser Schwierigkeit durchzurackern? Will jetzt nicht sagen das ich der Pro Gamer bin, bin ja auch kein Schüler mehr . Teilweise ist es der Veteranenmodus aber sehr komisch. Beispiel: Nach dem Erschießen von Fidel Castro rennt man ja aus dem Haus raus und durch ein Zuckerrohrfeld. An dem Ende rennt man an einem Seil nen Berg runter. Dort bin ich ca. 5-6 mal gestorben. Bei den ersten Mal habe ich es so versucht, einfach dahin und Quadrat gedrückt = tot. Dann wollte ich mal nen paar Gegner abknallen, jedoch funktionierte das auch nicht, denn sobald ich aus der Deckung gegangen bin und mich einhaken wollte, war ich tot. Spätestens kurz vor dem Ende des Abhangs, wurde ich erschossen. Später habe ich es dann noch mal genau wie beim ersten Mal gemacht und siehe da... durch. Manche Situationen kann man einfach nicht beeinflussen. Ich hatte mir zu SOG mal einen Guide auf Youtube angeschaut. Das war irgend nen Tomy der aber auch meinte: "Wenn ich hier alle meine Fehlversuche aufliste, dann dauert das Video eine Stunde" Es gehört also auch nen bisschen Glück dazu
btmplatz Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 lol... die richtig guten spieler ? alter im mp mach ich alle kaputt.. und sp denk ich mir ALTER ?! WTF ?! .. sicher... MP kann man schlecht mit SP vergleichen, bots treffen immer & ballern nur auf den kopf.... hab ein kumpel der zockt COD mit verbundenen augen auf veteran. der spielt nur COD aber online stirbt er 20x bevor er den ersten kill macht. ich persönlich finde das der MP, normalerweise, der einzige funfaktor am spiel ist. die story zock ich nur um sie 1x gespielt zu haben...
p9kerface Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ich persönlich finde das der MP, normalerweise, der einzige funfaktor am spiel ist. die story zock ich nur um sie 1x gespielt zu haben... genau meiner meinung, nur um zu wissen worum es da geht :-P sonst nur mp ;-)
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Oh man. Ihr macht mir ja Mut^^ hab gerade mal den ersten Level geschafft und es dann erstmal wegen anderen Spielen weggelegt... so far akairo
steini0509 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 hab Black Ops schon lange Platin, als einer der Ersten hier und habe nun World at War auf Veteran durch und muss sagen, Black Ops war echt reinste Erholung dagegen. Also nur Mut, Black Ops is wirklich ned schwer.
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hab Black Ops schon lange Platin, als einer der Ersten hier und habe nun World at War auf Veteran durch und muss sagen, Black Ops war echt reinste Erholung dagegen. Also nur Mut, Black Ops is wirklich ned schwer. mut bringts nicht die lust vergeht bei den ganzen "replays";(
Zigauna Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hab Black Ops schon lange Platin, als einer der Ersten hier und habe nun World at War auf Veteran durch und muss sagen, Black Ops war echt reinste Erholung dagegen. Also nur Mut, Black Ops is wirklich ned schwer. Also ich hab ja auch WaW Platin... war auch schwer ! Aber was bei Black Ops abgeht ist ja nicht mehr normal !!!! Hab ich etwa das zielen verlernt - ich komm teilweise nicht mal zum ballern und bin scho tot.... einfach nur Krass. WaW war um einiges leichter !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.