X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab mal den Startpost entsprechend editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Will sich sonst keiner beteiligen? @ HSL-Shadow_Moses: Dein Level teste ich noch + Bewertung hier Wann genau steht aber noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 habe gerade davon gelesen ace,aber leider sind ja gerade die psn probleme -.- werde dein level testen wenn das psn wieder on ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 habe gerade davon gelesen ace,aber leider sind ja gerade die psn probleme -.-werde dein level testen wenn das psn wieder on ist ! Das freut mich Bewerte mich dann so objektiv, wie möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Will sich sonst keiner beteiligen?@ HSL-Shadow_Moses: Dein Level teste ich noch + Bewertung hier Wann genau steht aber noch nicht fest. Und wie schauts hast du inzwischen mal Zeit gefunden ? Ich habe inzwischen ein neues Level veröffentlicht... "Skullmasters Dungeon of Pain" würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und wenn es euch gefällt es Herzt oder euren Kumpels von erzählt auf wunsch kann ich natürlich auch gerne zurück herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich seh mir jetzt sofort beide an ... sofern der Patch für LBP nich länger als ne Stunde dauert (Alle Daten sind ja wegen dem Festplattencrash weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bewertung zu "Probably the Hardest Ver. 1.0" Thema: Zu deinem Level kann ich sagen, dass es schon ein Thema besitzt, aber es optisch mMn nicht einwandfrei zusammenpasst. Deshalb gibts von mir für dein Thema 3 Sterne (Lohnt sich) Schwierigkeit: Wie gesagt ist Schwierigkeit bei mir eher Geschmackssache und somit hat mir das Level auch nicht wirklich zugesagt Auf einem Full HD Fernseher ist es wohl überhaupt nicht machbar Für wen es heißt: Umso Schwieriger, desto besser, dann kann er hier 5 Sterne einberechnen, für mich sinds nur 2 (Müsste überarbeitet werden), da ich einfach mehr unterhalten werde will (Optik, Geschichte) als zu sterben. Design: Denke immer daran - Das Auge Da muss ich dich leider zitieren, da mir die Optik leider gar nicht zusagt und du nichtmal besondere oder richtig schöne Objekte verwendet hast Da kann ich leider nur 1 Stern geben. Klebe doch einfach noch ein paar Farben dran Bonusstern: Einen Bonusstern hätte ich auch gern gegeben, aber mir fällt leider nicht ein, was diesen gerechtfertigen würde, leider Resultat: Thema: 3 *** / Schwierigkeit: 2**(5)***** / Design: 1* / Bonussterne: 0* Fazit: Ich glaube, dass du richtig tolle Survival-Levels bauen kannst, vergiss dabei aber bitte nicht, dass es in einer hübschen Verpackung gleich doppelt Spaß macht Bewertet nun mal bitte mein "Mario music (underworld theme)" Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bewertung zu "Probably the Hardest Ver. 1.0"Thema: Zu deinem Level kann ich sagen, dass es schon ein Thema besitzt, aber es optisch mMn nicht einwandfrei zusammenpasst. Deshalb gibts von mir für dein Thema 3 Sterne (Lohnt sich) Schwierigkeit: Wie gesagt ist Schwierigkeit bei mir eher Geschmackssache und somit hat mir das Level auch nicht wirklich zugesagt Auf einem Full HD Fernseher ist es wohl überhaupt nicht machbar Für wen es heißt: Umso Schwieriger, desto besser, dann kann er hier 5 Sterne einberechnen, für mich sinds nur 2 (Müsste überarbeitet werden), da ich einfach mehr unterhalten werde will (Optik, Geschichte) als zu sterben. Design: Da muss ich dich leider zitieren, da mir die Optik leider gar nicht zusagt und du nichtmal besondere oder richtig schöne Objekte verwendet hast Da kann ich leider nur 1 Stern geben. Klebe doch einfach noch ein paar Farben dran Bonusstern: Einen Bonusstern hätte ich auch gern gegeben, aber mir fällt leider nicht ein, was diesen gerechtfertigen würde, leider Resultat: Thema: 3 *** / Schwierigkeit: 2**(5)***** / Design: 1* / Bonussterne: 0* Fazit: Ich glaube, dass du richtig tolle Survival-Levels bauen kannst, vergiss dabei aber bitte nicht, dass es in einer hübschen Verpackung gleich doppelt Spaß macht Bewertet nun mal bitte mein "Mario music (underworld theme)" Level Dankesehr - ja, was das optische angeht hab ich noch viel zu lernen, ich gebe mir erstmal mühe das ganze aufbauen zu lernen und denke mal das ich mich dann richtig mit Optik und Layout befassen kann Das Level ist ja nun inzwischen auch schon knapp 3monate alt, soll keine entschuldigung sein aber mein neues Level ist dagegen das glatte gegenteil (ich hab rätsel mit eingebaut usw. ) vielleicht gefällt dir das ja vom Entertain-Faktor mehr Ich teste morgen mal dein Level und schreib dann ne review Ne kleine idee noch am Rande... das was du im startpost gemacht hast war schon ganz gut so, aber man könnte das ganze ja noch besser anordnen ^^ Autor - Ace100ace200 (Bisher 7 Sterne aus 1 Level/s) Level: Jump and Drive X-treme Bewertung durch http://forum.trophies-ps3.de/2491569-post27.html' rel="external nofollow"> - 6/20 * U.s.w im ABC stil halt - würde das ganze etwas überschaulicher gestalten muss man aber nich umsetzen nur eine kleine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dankesehr - ja, was das optische angeht hab ich noch viel zu lernen, ich gebe mir erstmal mühe das ganze aufbauen zu lernen und denke mal das ich mich dann richtig mit Optik und Layout befassen kann Das Level ist ja nun inzwischen auch schon knapp 3monate alt, soll keine entschuldigung sein aber mein neues Level ist dagegen das glatte gegenteil (ich hab rätsel mit eingebaut usw. ) vielleicht gefällt dir das ja vom Entertain-Faktor mehr Ich teste morgen mal dein Level und schreib dann ne review Ne kleine idee noch am Rande... das was du im startpost gemacht hast war schon ganz gut so, aber man könnte das ganze ja noch besser anordnen ^^ Autor - Ace100ace200 (Bisher 7 Sterne aus 1 Level/s) Level: Jump and Drive X-treme Bewertung durch http://forum.trophies-ps3.de/2491569-post27.html' rel="external nofollow"> - 6/20 * U.s.w im ABC stil halt - würde das ganze etwas überschaulicher gestalten muss man aber nich umsetzen nur eine kleine idee Danke für den Tipp, der gefällt mir. Ich übernehme ihn einfach mal und hoffe auch auf positive Resonanz anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab noch ein paar level aus LBP1, die irgendwo rumschwirren : Tapping Race (4 sterne, 22.000 spieler oder so) Tapping Race Mix (4 sterne...19.000 spieler glaub ich) Cube Race (Mein 1. level und somit auch die erfindung der block-rennen, siehe publish datum! ) Cube Race 2 (5 sterne, top 3 seiten bei highest rated, 75.000 spieler) ein selbst erfundenes material und spaß sind dabei die hauptrolle.. man soll aber bedenken, das die level älter als ein jahr sind bzw schon 1 1/2 und ich nurnoch an lbp 2 projekten arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann nenn mir mal eins und ich werde es mal testen. Ich wäre auch froh, wenn du dir dann auch mal eines meienr Levels ansehen könntest Aktuell: Mario music (underworld theme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Habe sie jetzt mal etwas deutlicher gemacht .. ^^ War etwas unübersichtlich geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Habe sie jetzt mal etwas deutlicher gemacht .. ^^ War etwas unübersichtlich geschrieben Ich werde sie mir dann mal ansehen Guckst du dir auch mal meine Levels an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Push... Aktuell: Mario music (underworld theme) Kann mir bitte jemand Feedback dazu geben? Klar, es sieht nicht besonders gut aus, aber die Musik ist hoffentlich melodisch eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Push...Aktuell: Mario music (underworld theme) Kann mir bitte jemand Feedback dazu geben? Klar, es sieht nicht besonders gut aus, aber die Musik ist hoffentlich melodisch eingefügt. ich glaube des level hab ich letztens "gespielt"! is ja wirklich berühmt shcon wenns des richtige war jedenfalls fand ichs von der musik her richtig gut wegen design 4/5 auch wenn ich des unwichtig find^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich glaube des level hab ich letztens "gespielt"! is ja wirklich berühmt shcon wenns des richtige war jedenfalls fand ichs von der musik her richtig gut wegen design 4/5 auch wenn ich des unwichtig find^^ Haste denn auf den Veröffentlicher geachtet? Mein Level ist, glaube ich, nicht wirklich oft gespielt worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Haste denn auf den Veröffentlicher geachtet? Mein Level ist, glaube ich, nicht wirklich oft gespielt worden... @ MuXu96: Könntest du dann noch eine Bewertung abgeben, wenn du wirklich meins gespielt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wer würde sich mein Level mal ansehen? Im Gegenzug schaue ich mir dann auch Level an Mein Level: Großer Wagen // Big Dipper. Hab's zwar selbst ausreichend getestet - aber nun ja Was mir klar ist, muss andern ja nicht klar sein. Würde mich über Kritik freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich werde es mir gerne ansehen. Das aber erst morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab's mir angesehen und es gefällt mir auch, allerdings denke ich, ich werde es mit einer Rangliste sein lassen... Es gibt ja leider nicht gerade viele, die sich dafür interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.