Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP Leveltests, Verbesserungsvorschläge und Bewertung

X_^_Ace100ace200_^_X

Recommended Posts

Ich möchte hiermit gerne einen Thread eröffnen, in dem man die eigenen Levels vorstellt, die dann bewertet werden und man daraufhin von denen, die es testen einen/mehrere Verbesserungsvorschläge bekommt.

Auch möchte ich eine Begrenzung auf 1 Level pro Tag pro User hier im Forum, die In eine Rangliste aufgenommen werden können, wer der Beste Levelbauer in Trophies-Ps3.de ist :D (Bitte eine Bewertung von 1-10)

Wer Ideen oder etwas dran auszusetzen hat, postet dies bitte.

Ich würde außerdem vorschlagen, die Top 100 in diese Rangliste aufzunehmen.

Ich erlaube mir auch mal den Anfang zu machen mit meinem Level:

Jump and Drive X-treme :D

Wenn ihr möchtest, könnt ihr dieses Bewertungssystem für die Beurteilung nutzen:

Resultat: Thema: ...* / Schwierigkeit: ...* / Design: ...* / Bonussterne: ...*

Links zu kompletten Bewertungen zur Veranschaulichung:

Wer eben nicht allzu schwere Levels mag, urteilt dann eben milder oder lässt diesen Punkt aus.

Ich wollte hier Spieler aufrufen die Levels andrer zu testen und eine Bewertung dazu abzugeben. Danach stellt man sein eigenes "vor", das dann wiederum auch Bewertet wird, bis irgendwann die besten 100 Levelbauer aus LBP und LBP2 hier im Forum aufgereiht sind.

Leider verläuft das ganze alles andre als gut, weil noch nicht mal 1 sich mein Level mal ansieht und es bewertet... :(

So hab dein Level mal getestet. Finds eigendlich ganz cool aber für mich als "Baunoob" ist wohl fasst alles cool.

Ich fand die Autosequenzen nicht so brauschend, hatte schon zu kämpfen den A-Team Van zum fahren zu bringen. Aber die Jump and Run Elemente fand ich gut, ausser dieser Glasbereich, da bin ich ziehmlich oft down gegangen.^^

So hab dein Level mal getestet. Finds eigendlich ganz cool aber für mich als "Baunoob" ist wohl fasst alles cool.

Ich fand die Autosequenzen nicht so brauschend, hatte schon zu kämpfen den A-Team Van zum fahren zu bringen. Aber die Jump and Run Elemente fand ich gut, ausser dieser Glasbereich, da bin ich ziehmlich oft down gegangen.^^

Danke erstmal für das Feedback. Du kannst nun auch mal - rein objektiv - ne Wertung verteilen und ein neues Level vorchlagen, welches entweder dir, oder irgendjemand andrem besonders gefällt.

Beim Van, htte ich Probleme, den Fahrersitz gut sichtbar zu machen und im Glas-Jump Bereich sollte es ja auch nicht allzu leicht werden :biggrin5:

Ouh man du armer ... ich versteh was du hier vorhas, aber nich wieso sich keiner anschliesst... ich hab dein level mal getestet und geb mal meine Bewertung im LittleBig verfahren ab... :)

Also zuallerst muss ich sagen das ich finde das in dem Level keine Struktur ist ... es ist kein Thema zu erkennen auf das du dich bezogen hast... natürlich sind 2-3 schwere elemente mit eingebaut.. großteilig ist es aber ohne themenkern :)

Daher geb ich dir im Bezug auf das Thema 2 Sterne (Muss überarbeitet werden)

Schwierigkeit hatte ich ja erwähnt das einige sehr gute passagen dabei sind... Gegen ende die sache mit dem Glas hat mich auch 4-5mal das leben gekostet habs dann aber irgendwie doch geschafft :) / Schwierigkeit: 3 Sterne (Lohnt sich)

Design

Wie erwähnt erkenne ich keine Struktur die durch das Level führt, es scheint mir das du einfach nur bauen wolltest, und dir nichts besonderes dabei gedacht hast :) denke immer daran - Das Auge spielt mit :) / Design: 2 Sterne (Müsste überarbeitet werden)

Ich hätte dir gerne noch einen Bonusstern gegeben, für Preise etc. aber Fotos sind nich die besten Preise :) daher kann ich dir auch keinen Stern dafür geben :(

Resultat: Thema: 2 ** / Schwierigkeit: 3*** / Design: 2** / Bonussterne: 0*

Fazit: Ich wette wenn Du lust hast, und auch ein Thema im Kopf hast, könntest du ein richtig gutes Level bauen, für diesen zusammengewürfelten "Krimskrams" aus Formen kann ich dir aber leider nicht mehr als 7 Sterne geben... Tut mir leid... :(

Jetzt darfs Du dich gerne in meinem Level "Probably the Hardest Ver. 1.0" austoben :D

Würde mich über eine ähnlich Ausführliche Kritik sehr freuen, da ich nach erhalt der Platin Trophäe vorhabe das ding auszubauen :)

Ouh man du armer ... ich versteh was du hier vorhas, aber nich wieso sich keiner anschliesst... ich hab dein level mal getestet und geb mal meine Bewertung im LittleBig verfahren ab... :)

Also zuallerst muss ich sagen das ich finde das in dem Level keine Struktur ist ... es ist kein Thema zu erkennen auf das du dich bezogen hast... natürlich sind 2-3 schwere elemente mit eingebaut.. großteilig ist es aber ohne themenkern :)

Daher geb ich dir im Bezug auf das Thema 2 Sterne (Muss überarbeitet werden)

Schwierigkeit hatte ich ja erwähnt das einige sehr gute passagen dabei sind... Gegen ende die sache mit dem Glas hat mich auch 4-5mal das leben gekostet habs dann aber irgendwie doch geschafft :) / Schwierigkeit: 3 Sterne (Lohnt sich)

Design

Wie erwähnt erkenne ich keine Struktur die durch das Level führt, es scheint mir das du einfach nur bauen wolltest, und dir nichts besonderes dabei gedacht hast :) denke immer daran - Das Auge spielt mit :) / Design: 2 Sterne (Müsste überarbeitet werden)

Ich hätte dir gerne noch einen Bonusstern gegeben, für Preise etc. aber Fotos sind nich die besten Preise :) daher kann ich dir auch keinen Stern dafür geben :(

Resultat: Thema: 2 ** / Schwierigkeit: 3*** / Design: 2** / Bonussterne: 0*

Fazit: Ich wette wenn Du lust hast, und auch ein Thema im Kopf hast, könntest du ein richtig gutes Level bauen, für diesen zusammengewürfelten "Krimskrams" aus Formen kann ich dir aber leider nicht mehr als 7 Sterne geben... Tut mir leid... :(

Jetzt darfs Du dich gerne in meinem Level "Probably the Hardest Ver. 1.0" austoben :D

Würde mich über eine ähnlich Ausführliche Kritik sehr freuen, da ich nach erhalt der Platin Trophäe vorhabe das ding auszubauen :)

Danke für die ehrliche Meinung, aber bei dem Level wollte ich mich an kein bestimmtes Thema binden. :biggrin5:

Wennste dann sogar meinen Rekord überbietest, kannste meienn Van haben :J:. Sofern du es schaffst ;)

Also ich werde mir mal diese Woche dein Level angucken und hoffe, dass sich auch noch andre hier beteiligen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...