Der_R Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Was kostet der wagen so ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 4,8 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kann man den Wagen auch umlackieren? Bei mir kommt der immer nur in doofen Farben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 nein umlackieren geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Schade. Danke für die Info, muss ich noch ein bisschen auf das Teil warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Haben die alle unterschiedliche km-Stände? Hatte vor Wochen den blauen gekauft und bin besonders im B-Spec jede Menge damit gefahren. Jetzt habe ich den F1 in weiß-lila gebraucht dazu gekauft, der hat bloß 107 km, ist also "wie neu" (allerdings war das Öl so schwarz, als wäre der F1 beim Rußlandfeldzug mit gefahren). Den benutzte ich erstmal gar nicht. Gibt es F1 mit noch weniger km? Oder sogar ganz neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Verstehe nicht warum immer so viele jammern, dass er nie beim Gebrauchtwagenhändler erscheint, der is doch seitdem es den "Online-Gebrauchtwagenhändler" gibt immer unten in der letzten Reihe drin! Und der Online-Händler wechselt nicht nach jedem Spiel-Tag seinen Bestand, sondern nur alle paar Wochen. Was ich hier mit den Ferraris gelesen habe, macht mich ebenfalls stutzig. Langstrecke mit Ferrari F1 fahren??? Geht doch meines Wissens gar nicht, die sind doch für alle Rennen gesperrt außer für Trainings- und Online-Rennen, oder hat sich was geändert. Bei mri geht's jedenfalls nicht. Das Spiel erklärt es ja sogar direkt in einer Anzeige, wenn man versucht mit denen in den A- oder B-Spec Modus zu gehen. Sei's drum, ich hab den Polyphony 2x in blau und suche den roten (weis nicht ob die anderen Farben auch existieren, jedenfalls der rote ist auf jeden Fall im Spiel). Würde demnach, WENN es auch die anderen gibt, eine andere Farbe nehmen. Wer also den roten oder sonst einen anderen hat und ebenfalls noch ne weitere Farbe möchte möge sich bitte melden, dann tauschen wir die kurz aus. Ihr bekommt euren Wagen also definitiv wieder, wenn ihr ihn nicht sowieso mit dem Savegame-Trick losschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gracie Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 VWas ich hier mit den Ferraris gelesen habe, macht mich ebenfalls stutzig. Langstrecke mit Ferrari F1 fahren??? Geht doch meines Wissens gar nicht, die sind doch für alle Rennen gesperrt außer für Trainings- und Online-Rennen, oder hat sich was geändert. Kann man den wirklich für Online Rennen benutzten? Habs noch nicht wirklich ausprobiert. Ich war so enttäuscht das man den nicht benutzten kann, das ich die Online Rennen nicht versucht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kann man den wirklich für Online Rennen benutzten?Habs noch nicht wirklich ausprobiert. Ich war so enttäuscht das man den nicht benutzten kann, das ich die Online Rennen nicht versucht habe! Den kann man auch nur auf servern benutzen, auf denen nur f1 ferraris fahren, ist ne extra option, wie die kartserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gracie Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ok...danke! Und da ich Kart lieber selber fahre, wars das wohl mit dem F1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.