Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo Formel 1 Wagen

Flo_20_IN

Recommended Posts

Wieviele Strecken bzw. Runden muss man den fahren (hab das Event noch nicht freigeschaltet)

In GT4 gabs nämlich auch so eine Meisterschaft mit Formel 1 Wagen ( 15 Strecken,die je nach Länge auch ma Ü100 Runden gedauert haben :skep: )

habs gerade eben auf gold beendet und muss sagen es war der hammer. es sind 6 rennen mit jeweils 20 runden. 1 Rennen dauert bei mir eine halbe Stunde. Also 180 Minuten = 3 h für die eine Meisterschaft (wenn ich mich jetzt verrechnet habe bitte mich korrigieren). Das 1. und 2. rennen hab ich mit dem 1. platz belegt. Beim dritten hab ich aufgegeben und hab mit dem 4. weitergemacht. 4., 5. und 6. rennen hab ich auch noch auf 1. Platz geschafft.

Ein Tipp: schau dir die Strecken genau an, denn Suzuka ist die letzte Strecke und die bin ich sehr selten gefahren, da passierten mir viele Unfälle. Mit der Punktzahl ist es sich sehr knapp ausgegangen, hätte ich Suzuka nicht gewonnen, hätte ich mir jetzt die goldtrophäe aufmalen können. Hoffe das war jetzt eine sehr informative und ausführliche Beschreibung.

Viel Glück ;)

LG

habs gerade eben auf gold beendet und muss sagen es war der hammer. es sind 6 rennen mit jeweils 20 runden. 1 Rennen dauert bei mir eine halbe Stunde. Also 180 Minuten = 3 h für die eine Meisterschaft (wenn ich mich jetzt verrechnet habe bitte mich korrigieren). Das 1. und 2. rennen hab ich mit dem 1. platz belegt. Beim dritten hab ich aufgegeben und hab mit dem 4. weitergemacht. 4., 5. und 6. rennen hab ich auch noch auf 1. Platz geschafft.

Ein Tipp: schau dir die Strecken genau an, denn Suzuka ist die letzte Strecke und die bin ich sehr selten gefahren, da passierten mir viele Unfälle. Mit der Punktzahl ist es sich sehr knapp ausgegangen, hätte ich Suzuka nicht gewonnen, hätte ich mir jetzt die goldtrophäe aufmalen können. Hoffe das war jetzt eine sehr informative und ausführliche Beschreibung.

Viel Glück ;)

LG

Ah thx für die Beschreibung ^^

Hi Leute,

wenn es vielleicht welche gibt die auch finden das die Formula Gran Turismo zu viel wegrutscht da hab ich eine gute Einstellung für euch:

Reifen:V/Weich,H/Weich

- Traktionskontrolle: 5

- ABS: 9

Der Rest von den Fahroption bleibt so

Dann die Einstellungen von den Wagen:

Karosserie/Chassis:

- Aerodynamik:V/60,H/90

Getriebe:

- Max Tempo 400

Antrieb:

- Anfangsdrehmoment: 15

- Beschleunigungsempfindlichkeit: 40

- Bremsempfindlichkeit: 45

Aufhängung:

- Bodenfreiheit bleibt so

- Federkraft: V/16,4,H/15,6

- Stoßdämpfer (Ausdehnung) bleibt

- Stoßdämpfer (Kompression) bleibt

- Stabilisatoren bleibt

- Sturzwinkel bleibt

- Spurwinkel V/-0,30,H/-0,30

Das ist soweit alles was ich eingestellt habe jetzt fährt die Formel 1 karre auch viel besser durch die kurven sie rutscht dabei nicht mehr weg. Ich habe im 5. Rennen in Monza Rennen:Weich genommen obwohl dort Regen ist ich hab trotz den Weichen Reifen gewonnen mit einer Runde Vorsprung ist zwar ziemlich unlogisch aber es klappt tatsächlich.

Hi Leute,

wenn es vielleicht welche gibt die auch finden das die Formula Gran Turismo zu viel wegrutscht da hab ich eine gute Einstellung für euch:

Reifen:V/Weich,H/Weich

- Traktionskontrolle: 5

- ABS: 9

Der Rest von den Fahroption bleibt so

Dann die Einstellungen von den Wagen:

Karosserie/Chassis:

- Aerodynamik:V/60,H/90

Getriebe:

- Max Tempo 400

Antrieb:

- Anfangsdrehmoment: 15

- Beschleunigungsempfindlichkeit: 40

- Bremsempfindlichkeit: 45

Aufhängung:

- Bodenfreiheit bleibt so

- Federkraft: V/16,4,H/15,6

- Stoßdämpfer (Ausdehnung) bleibt

- Stoßdämpfer (Kompression) bleibt

- Stabilisatoren bleibt

- Sturzwinkel bleibt

- Spurwinkel V/-0,30,H/-0,30

Das ist soweit alles was ich eingestellt habe jetzt fährt die Formel 1 karre auch viel besser durch die kurven sie rutscht dabei nicht mehr weg. Ich habe im 5. Rennen in Monza Rennen:Weich genommen obwohl dort Regen ist ich hab trotz den Weichen Reifen gewonnen mit einer Runde Vorsprung ist zwar ziemlich unlogisch aber es klappt tatsächlich.

wow, so viel hab ich gar nicht eingestellt aber vergesst nicht nach jedem rennen das getriebe umzustellen!

Rennen 1 Fuji Speedway: 390

Rennen 2 Road Course - Indy: 380

Rennen 3 Cote d'Azur: 330

Rennen 4 Nurburgring GP/F: 360

Rennen 5 Monza: 380

Rennen 6 Suzuka: 380

Bischen mehr als 4,8 Mio.Wenigstens hat sich die Investion gelohnt und die B-Spec Fahrer freuen sich über so ein überlegenes Fahrzeug.Können sie mal wieder Mist bauen und landen trotzdem nicht auf dem letzten Platz (wohl mit Ausnahme von der Formula GT Veranstaltung).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...