007james Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wieviele Strecken bzw. Runden muss man den fahren (hab das Event noch nicht freigeschaltet)In GT4 gabs nämlich auch so eine Meisterschaft mit Formel 1 Wagen ( 15 Strecken,die je nach Länge auch ma Ü100 Runden gedauert haben ) habs gerade eben auf gold beendet und muss sagen es war der hammer. es sind 6 rennen mit jeweils 20 runden. 1 Rennen dauert bei mir eine halbe Stunde. Also 180 Minuten = 3 h für die eine Meisterschaft (wenn ich mich jetzt verrechnet habe bitte mich korrigieren). Das 1. und 2. rennen hab ich mit dem 1. platz belegt. Beim dritten hab ich aufgegeben und hab mit dem 4. weitergemacht. 4., 5. und 6. rennen hab ich auch noch auf 1. Platz geschafft. Ein Tipp: schau dir die Strecken genau an, denn Suzuka ist die letzte Strecke und die bin ich sehr selten gefahren, da passierten mir viele Unfälle. Mit der Punktzahl ist es sich sehr knapp ausgegangen, hätte ich Suzuka nicht gewonnen, hätte ich mir jetzt die goldtrophäe aufmalen können. Hoffe das war jetzt eine sehr informative und ausführliche Beschreibung. Viel Glück LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab vorhin nem Kumpel meinen Formula GT geschickt und es kam auch abgeschlossen aber er hat ihn nicht erhalten und jetzt scheint er wohl weg zu sein. Jetzt heisst es nochmal warten bis er wieder beim Gebrauchtwagenhändler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 habs gerade eben auf gold beendet und muss sagen es war der hammer. es sind 6 rennen mit jeweils 20 runden. 1 Rennen dauert bei mir eine halbe Stunde. Also 180 Minuten = 3 h für die eine Meisterschaft (wenn ich mich jetzt verrechnet habe bitte mich korrigieren). Das 1. und 2. rennen hab ich mit dem 1. platz belegt. Beim dritten hab ich aufgegeben und hab mit dem 4. weitergemacht. 4., 5. und 6. rennen hab ich auch noch auf 1. Platz geschafft.Ein Tipp: schau dir die Strecken genau an, denn Suzuka ist die letzte Strecke und die bin ich sehr selten gefahren, da passierten mir viele Unfälle. Mit der Punktzahl ist es sich sehr knapp ausgegangen, hätte ich Suzuka nicht gewonnen, hätte ich mir jetzt die goldtrophäe aufmalen können. Hoffe das war jetzt eine sehr informative und ausführliche Beschreibung. Viel Glück LG Ah thx für die Beschreibung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi Leute, wenn es vielleicht welche gibt die auch finden das die Formula Gran Turismo zu viel wegrutscht da hab ich eine gute Einstellung für euch: Reifen:V/Weich,H/Weich - Traktionskontrolle: 5 - ABS: 9 Der Rest von den Fahroption bleibt so Dann die Einstellungen von den Wagen: Karosserie/Chassis: - Aerodynamik:V/60,H/90 Getriebe: - Max Tempo 400 Antrieb: - Anfangsdrehmoment: 15 - Beschleunigungsempfindlichkeit: 40 - Bremsempfindlichkeit: 45 Aufhängung: - Bodenfreiheit bleibt so - Federkraft: V/16,4,H/15,6 - Stoßdämpfer (Ausdehnung) bleibt - Stoßdämpfer (Kompression) bleibt - Stabilisatoren bleibt - Sturzwinkel bleibt - Spurwinkel V/-0,30,H/-0,30 Das ist soweit alles was ich eingestellt habe jetzt fährt die Formel 1 karre auch viel besser durch die kurven sie rutscht dabei nicht mehr weg. Ich habe im 5. Rennen in Monza Rennen:Weich genommen obwohl dort Regen ist ich hab trotz den Weichen Reifen gewonnen mit einer Runde Vorsprung ist zwar ziemlich unlogisch aber es klappt tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi Leute,wenn es vielleicht welche gibt die auch finden das die Formula Gran Turismo zu viel wegrutscht da hab ich eine gute Einstellung für euch: Reifen:V/Weich,H/Weich - Traktionskontrolle: 5 - ABS: 9 Der Rest von den Fahroption bleibt so Dann die Einstellungen von den Wagen: Karosserie/Chassis: - Aerodynamik:V/60,H/90 Getriebe: - Max Tempo 400 Antrieb: - Anfangsdrehmoment: 15 - Beschleunigungsempfindlichkeit: 40 - Bremsempfindlichkeit: 45 Aufhängung: - Bodenfreiheit bleibt so - Federkraft: V/16,4,H/15,6 - Stoßdämpfer (Ausdehnung) bleibt - Stoßdämpfer (Kompression) bleibt - Stabilisatoren bleibt - Sturzwinkel bleibt - Spurwinkel V/-0,30,H/-0,30 Das ist soweit alles was ich eingestellt habe jetzt fährt die Formel 1 karre auch viel besser durch die kurven sie rutscht dabei nicht mehr weg. Ich habe im 5. Rennen in Monza Rennen:Weich genommen obwohl dort Regen ist ich hab trotz den Weichen Reifen gewonnen mit einer Runde Vorsprung ist zwar ziemlich unlogisch aber es klappt tatsächlich. wow, so viel hab ich gar nicht eingestellt aber vergesst nicht nach jedem rennen das getriebe umzustellen! Rennen 1 Fuji Speedway: 390 Rennen 2 Road Course - Indy: 380 Rennen 3 Cote d'Azur: 330 Rennen 4 Nurburgring GP/F: 360 Rennen 5 Monza: 380 Rennen 6 Suzuka: 380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab ihn endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab ihn endlich Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Der Wagen den man Gewinnt ist aber echt ein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mann fährt sich der wagen scheiße ist ja echt ein schertz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hat jemand noch ein formula Gt übrig... auch nur leihweise.. ? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hat jemand noch ein formula Gt übrig... auch nur leihweise.. ? =/ Frag mal GT5Muli im Forum an, der hat mehrmals den Formula Gran Turismo Wagen der verschenkt die umsonst hier eine liste der Autos die er verschenkt http://forum.trophies-ps3.de/1874924-post128.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zur Zeit aber nicht, scheint ja nichts mehr anzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Zur Zeit aber nicht, scheint ja nichts mehr anzukommen. Hab gestern auch nem Kumpel den Formula GT geschickt und nach paar Stunden kam der erst bei ihm an und ausserdem sind grad Wartungsarbeiten an den GT5 Servern vielleicht hängt es ja damit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab gestern auch nem Kumpel den Formula GT geschickt und nach paar Stunden kam der erst bei ihm an und ausserdem sind grad Wartungsarbeiten an den GT5 Servern vielleicht hängt es ja damit zusammen. Das könnte natürlich sein. Die werden ja bald wieder vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 was kostet denn die karre beim gebrauchtwagenhändler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bischen mehr als 4,8 Mio.Wenigstens hat sich die Investion gelohnt und die B-Spec Fahrer freuen sich über so ein überlegenes Fahrzeug.Können sie mal wieder Mist bauen und landen trotzdem nicht auf dem letzten Platz (wohl mit Ausnahme von der Formula GT Veranstaltung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich könnte kotzen.... seit 2 wochen gucke ich nach jedem rennen beim gebrauchthändler und finde keinen..... mitlerweile habe ich 2 von den x1 und einen ferrari formel 1 wagen aber den formula gt kann ich nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 was kostet denn die karre beim gebrauchtwagenhändler? Soll an die 5Mio kosten. Haben manche hier geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 vorgestern war der beim gebrauchtwagen händler drinn natürlich wenn man die kohle dafür nicht hat lol fehlten ja nur knapp 4 million Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 haha da fehlten ja noch ne ganze Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.