Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo Formel 1 Wagen

Flo_20_IN

Recommended Posts

wie schafft ihr es auf der Nordschleife NICHT zu gewinnen?? Es gibt ja eine Schikane vor der letzten Kurve...wenn ihr dort einfach durchs Grad geradeaus fahrt gewinnt ihr ca. 8 Sekunden pro Runde!!

Meine Ergebnisse 1. - 1. - abgebrochen (war in Monte Carlo schon immer ne Pfeife...) - 1. - 1. - 11.

In Suzuka hat es bei mir nicht geregnet, dafür war es wie eine Achterbahn!

Ich begann zu übermütig, und machte prompt viele Fehler...ich hatte bis zu 30 sek. Rückstand. Ein einziger Fehler kann verheerend sein, da man leicht im Sand stecken bleibt oder sich dreht. Dann riss ich mich zusammen und holte auf, ca. 4 Runden vor Schluss war ich 4. mit ca 5 Sek. Rückstand. Und dann machte ich nochmal 2 Fehler = 25 Sek. Rückstand und Rennen vorbei.

Zum Glück meinte es die KI gut mit mir und liess meinen Konkurrenten 5. werden, genau den Platz, damit mir meine 400 Pkt reichen.

Mein Tipp: Fahrt zuerst eher defensiv, lernt die Strecke kennen, denn Ohne Ausflüge in den Sand könnt ihr schon gut mithalten. Sonst müsst ihr immer auf der letzten Rille fahren, was sehr riskant ist!

wie schafft ihr es auf der Nordschleife NICHT zu gewinnen?? Es gibt ja eine Schikane vor der letzten Kurve...wenn ihr dort einfach durchs Grad geradeaus fahrt gewinnt ihr ca. 8 Sekunden pro Runde!!

Meine Ergebnisse 1. - 1. - abgebrochen (war in Monte Carlo schon immer ne Pfeife...) - 1. - 1. - 11.

In Suzuka hat es bei mir nicht geregnet, dafür war es wie eine Achterbahn!

Ich begann zu übermütig, und machte prompt viele Fehler...ich hatte bis zu 30 sek. Rückstand. Ein einziger Fehler kann verheerend sein, da man leicht im Sand stecken bleibt oder sich dreht. Dann riss ich mich zusammen und holte auf, ca. 4 Runden vor Schluss war ich 4. mit ca 5 Sek. Rückstand. Und dann machte ich nochmal 2 Fehler = 25 Sek. Rückstand und Rennen vorbei.

Zum Glück meinte es die KI gut mit mir und liess meinen Konkurrenten 5. werden, genau den Platz, damit mir meine 400 Pkt reichen.

Mein Tipp: Fahrt zuerst eher defensiv, lernt die Strecke kennen, denn Ohne Ausflüge in den Sand könnt ihr schon gut mithalten. Sonst müsst ihr immer auf der letzten Rille fahren, was sehr riskant ist!

Norschleife????? ich glaube du meinst Nürburgring GP

oh Mann ihr verwirrt mich noch mehr als ich es schon bin^^

Nürburgring GP ist ne gewöhnliche Strecke, auf der man ne Runde in 1:30 - 2 min schafft.

Nordschleife geht aussen rum und kann je nach Auto 7 bis 10 min dauern...

Mann kan beide miteinander verbinden und dann gibt's einen anderen Namen dafür...

Ich meinte auf jeden Fall die kürzeste Version, die bei der FGT Meisterschaft gefahren wird. ;)

Edit @Ollio: Ich habe ihn gestern mit einem User im Forum gegen einen anderen Wagen getauscht. Der war zwar ein bisschen teurer, dafür sparte ich mir das blöde Abwarten. Es gibt sicher genug Leute im Forum, die mitmachen würden.

Mal ne ganz andere frage habe ein Formel Gt aber die meisterschaft ist ja echt ziemlich haarig also bisher habe ich tierische problemme mit dem karren.

Hat jemand von euch ein tipp zum setup das es villeicht ein wenig leichter wird die meisterschaft zu fahren wäre echt super

gruß der wuppergolf

http://forum.trophies-ps3.de/1881218-post27.html

Ich hab direkt als ich den Wagen endlich hatte dieses Setup genommen und hatte keine Probleme mit der Meisterschaft, 600/600 Punkten im ersten Versuch. Hab zwar immer einige Runden gebraucht auf jeder Strecke um mich einzufahren, aber wenn man ruhig bleibt und die letzten 10 Runden konzentriert durchfährt, kriegt man es eigentlich noch hin auf 1 zu fahren.

ich bin gerade bei der formula gran turismo meisterschaft und wollte fragen ob ich ein rennen auslassen kann und am ende dann doch gewinne. das 1. und 2. rennen hab ich mit dem 1. Platz abgeschlossen. nur beim 3. rennen hakts: der cote de azur, da sind viele enge kurven und ich schaff das einfach net, da mich die gegner drehen und ich jetzt eine halbe minute rückstand habe. wiederholen kann ich das rennen nicht, weil es eine meisterschaft is. glaubt ihr macht es etwas aus wenn ich das rennen skippe? hab dann zwar 0 Punkte beim 3. rennen, aber ich hoffe die punkte reichen dann für den 1. Platz aus ...

Wieso fährst du nicht einfach zu Ende? Geht doch sicherlich schneller, als wenn du hier auf ne Antwort wartest :D

Aber zu deiner Frage, ja man kann meines Wissens skippen. Du hast dann, wie du schomn sagtest 0 Punkte, aber es geht dann glaub ich mit dem 4. Rennen weiter. Bin mir da zu 80% sicher. Vielleicht bestätigt das noch jemand, damit du ganz sicher gehn kannst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...