Nooby Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Wird sofort durchgetestet...Ergebnis folgt.
Drazan88 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat bei mir nicht geklappt. Bin aber Lvl 23, und hörte man muss lvl 24 sein?!
Nooby Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Audi R10 Stealth => Klappt nicht... Caterham Seven Fireblade => Klappt ebenfalls nicht... Nascar von Ford => Auch nix...
bernie76 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Audi R10 Stealth => Klappt nicht...Caterham Seven Fireblade => Klappt ebenfalls nicht... Nascar von Ford => Auch nix... schade! bist du lvl24?
timo1488 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 möchte Euch das mal mitteilen, muss jedoch noch verifiziert werden:hab die angesprochenen Möglichkeiten, den Formula GT zu erhalten, so wie sie hier beschrieben sind, ausprobiert, zig-Male Lizenztests geladen, weiter zur nächsten, in 5er Schritten, damit sich die gesamte Gebrauchtwagenhändler-Liste erneuert. Der FGT kam aber nicht. Bin dann im Netz in einem anderen Forum auf einen Tipp gestoßen, den ich ausprobierte, und gleich danach kam der FGT zum GW-Händler. Im anderen Forum schrieb derjenige, man solle die Gran Turismo World Championship starten, jedes einzelne Rennen starten und gleich verlassen und zum nächsten Rennen weiter und wieder starten/verlassen, bis zum Ende. Derjenige hat davon geschrieben, dass er dazu den Caterham benutzt hat. Nun, ich hab das dann eben genauso probiert, nur mit dem Unterschied, dass ich ein Nascar am Start hatte. Jedoch war es so, ich hab die GTWC durchgemacht, ohne ein Rennen zu fahren, bin dann zum GW-Händler, und der FGT war da. Jetzt kann es natürlich sein, dass ich vorher mit den Lizenz-Lade-Versuchen, waren zumindest mehr als 40, das soweit geschafft habe, dass der FGT dann sowieso gekommen wäre, aber es kann auch sein, dass es wirklich so schneller funktioniert. Deswegen wäre es noch nötig, wenn es einige von Euch ausprobieren, um das ganze zu verifizieren! Auf jeden Fall hoffe ich, ich konnte damit helfen! habe es gerade auch ausprobiert. leider ohne erfolg!!!! werde wahrscheinlich nie den forumla gt finden..... kann man nicht mit dem x1 antreten noch suzuka schaffen dann habe ich ihn =)
Spatzenhirn Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab es gerade 4 mal mit unterschiedlichen Fahrzeugen probiert, leider keinen Erfolg gehabt.
alkaAdeluxx Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat bei mir nicht geklappt. Bin aber Lvl 23, und hörte man muss lvl 24 sein?! Das nicht richtig bevor ich Lvl.24 war ist der Wagen schon beim Markt gewesen, doch mir fehlte ersten das Geld und 2. Lvl. 24
Samonuske Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Haben nun die möglichkeit diesen zu kaufen aber was ist denn so besonderes an dem Wagen ? Ist der Formel 1 Wagen nicht besser ? Da ich ihn nun kaufen kann beim GWH
arashka Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Du brauchst den für die Formula Gran Turismo Meisterschaaft die man nur mit dem Wagen fahren kann. Ich fahr die übrigens gerade,hammer schwer,20 Runden lang :auto:den ersten zu halten und das über 6 Rennen...Oh mein gott:skep:
Ollio Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Huhu Hat jemand von eich intresse an ein Tauschgeschäft ich brauche dringend die Formel 1 Wagen,als Tausch Auto bekommt ihr dann ein gleichwertige Auto das ihr euch beim HÄndler aussuchen könnt Wenn Interesses Peer PW melden !
Artemidis Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Huhu Hat jemand von eich intresse an ein Tauschgeschäft ich brauche dringend die Formel 1 Wagen,als Tausch Auto bekommt ihr dann ein gleichwertige Auto das ihr euch beim HÄndler aussuchen könnt Wenn Interesses Peer PW melden ! Dito! Suche auch jemanden zum tauschen... Oder noch besser nur ausleihen!
KKS Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Du brauchst den für die Formula Gran Turismo Meisterschaaft die man nur mit dem Wagen fahren kann.Ich fahr die übrigens gerade,hammer schwer,20 Runden lang :auto:den ersten zu halten und das über 6 Rennen...Oh mein gott:skep: Bin die auch vorhin gefahren.Zum Glück war mein Abstand in der Meisterschaft groß genug,denn bei Suzuka hätte ich kotzen können.Es regnet und die Karre rutscht wie auf Seife herum,obwohl ich noch vor Rennstart Regenreifen drauf gemacht habe.Am Ende mit einer Runde Rückstand hinter denen ins Ziel gekommen.Scheint vom Glück abzuhängen.Wer bis Suzuka nicht weit genug kommt und dann ein Regenrennen hat,kann sich freuen..
Samonuske Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 also ich kann ihn kaufen we interesse hat gibt mir einen wagen für die 3mille was er kostet dann kauf ich ihn euch. grins
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 also ich kann ihn kaufen we interesse hat gibt mir einen wagen für die 3mille was er kostet dann kauf ich ihn euch. grins wäfre bereit zu tauschen
LaMagra Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin die auch vorhin gefahren.Zum Glück war mein Abstand in der Meisterschaft groß genug,denn bei Suzuka hätte ich kotzen können.Es regnet und die Karre rutscht wie auf Seife herum,obwohl ich noch vor Rennstart Regenreifen drauf gemacht habe.Am Ende mit einer Runde Rückstand hinter denen ins Ziel gekommen.Scheint vom Glück abzuhängen.Wer bis Suzuka nicht weit genug kommt und dann ein Regenrennen hat,kann sich freuen.. Hatte mich gestern an die Meisterschaft gewagt, nachdem ich ein halbwegs fahrbares Setup für diesen Formel-Mistkarren hatte, der anscheinend seinen Schwerpunkt noch hinter der Hinterachse zu haben scheint. Die Meisterschaft lief ganz gut, bis Monza wo es regnete. Trotz Regenreifen, max Flügel hinten und einen sanften Gasfuß, keine Chance sich auf der Strecke zu halten. Also Rennnen abgebrochen und auf nach Suzuka. Da sah es aus als ob die Strecke nass wäre, weil die Wagen eine Gischt hinter sich her zogen. Man bekommt ja auch null Info wie die Streckenverhältnisse sind. Eine Trainingsession vor einem Rennen scheint auch zuviel verlangt. Entschied mich dann für Intermediates und was war? Dann war die Strecke natürlich trocken! Also auch da verkackt! In meinen 4 Jahren Simracing am PC habe ich noch nicht so einen Bockmist erlebt! Soviel zum Real Driving Simulator...
arashka Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Also ich hab das erste Rennen mit Ach und Krach gewonnen,2. Rennen 2. platz,3.rennen 5.Platz, 4. 8.(lol),5.wieder 1. und letzes Rennen Letzer. Endergebnis -4.!!! Und dafür hab ich jetzt 3 Stunden gezockt...Oh Mann:cry2: Is ultraschwer finde ich,immer 20 Runden,die Gegner hängen dir immer hinten drinne und wenn du einmal ins Kiesbett kommst haste verloren,da die Kiste da nur mit 20 kmh rauseiert,wodurch man locker 15 Sekunden verlieren kann. Jedenfalls gabs so um die 120000 xp dafür.
sspunk Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Formula GT is eigentlich immernoch der bessere Wagen. Wo man mit dem Drucker fahren kann, dort kann man auch mit dem GT fahren. Kurvengeschwindigkeiten, Beschleunigung und sind damit einfach noch am höchsten. Gibt halt leider nur noch einen (Sauger), keine 2 (Sauger & Turbb) wie in GT3
Marie9506 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Der Formula Gran Turismo ist doch unfahrbar. Auf der geraden geht der ja einigermaßen aber in den Kurven.Brutal. Nordschleife ist ja die Hölle (im warsten Sinne des Wortes). Hab mir gedacht damit Gewinn ich ja die Meisterschaft locker, aber Puste Kuchen.
martina27 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich find den Wagen Super und fahre nur noch den soweit es die Regeln zulassen. Nordschleife habe ich jetzt noch nicht getestet aber bisher hatte ich keine probleme mit dem Formula GT.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.