StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 komm jetzt auch nicht mehr weiter wegendemauto . köönnte mir das auto jmd. leihen oder tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baunti1609 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie ich das jetzt verstanden habe ist das so das man den nur beim Gebrauchtwagenhändler bekommt. Könnte mir jemand sagen wie viele Credits man benötigt? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @Baunti: ca. 5 Mille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie ich das jetzt verstanden habe ist das so das man den nur beim Gebrauchtwagenhändler bekommt.Könnte mir jemand sagen wie viele Credits man benötigt? Danke! 4,9 mio was ich so weiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Und Level 24 nicht vergessen War grad 23 als er bei meinem Händler stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Er kostet genau 4.819.125 Cr. Ich hab jetz fast ne Woche lang au die Kiste gewartet, und heut war er eeeendlich drin !!! Bin grade noch beim Gebrauchtwagenhändler und betracht ihn mir, aber auf den "kaufen" Button hab ich noch nicht gedrückt... wird aber nach weiterem bestaunen gleich passieren !!! EDIT: und wie gesagt, man muss Level 24 sein !!! Juhuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 am 781. tag erscheint er, sagt einer?? kann mir bitte jemand sagen, wo ich die ingame-tage nachsehen kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Er erscheint nicht am 781. Tag sondern bei demjenigen User, das ist reiner Zufall. Nachsehen kannst du das im Playstation Menü steht in den Savegame Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe einen Formula GT abzugeben (meine 2 interresenten die ich hatte, haben ihn mittlerweile im GWM bekommen ). Macht mir einfach mal n Angebot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 was is GWM ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gebrauchtwagenmarkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich zitier mich mal selbst Habe einen Formula GT abzugeben (meine 2 interresenten die ich hatte, haben ihn mittlerweile im GWM bekommen ). Macht mir einfach mal n Angebot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab die lambo miura... =) magst du den vlt. tauschen ? also das seltene 20 Mille Modell... =) würde mich riesig freuen wenn ich von dir dadurch den formula gran turismo bekäme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALINA81 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Also Ich Staune nur jeder hat diese Kiste nur irgendwie fehlt mir der Wagen noch.Wäre es möglich für 5 Rennen von jemanden das Formel 1 geschoss auszuleihen?? Gt5 Gerade mal bei 57 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe auch einen Lambo Miura und einen Ford Mark IV Red, ebenfalls 20 mio. Wert... Und sonst hab ich ca. 6 mio. Cash, du darfst dir auch einen Premium Wagen in diesem Wert wünschen, ich kaufe es und schenke es dir, wenn du mir den GT Formel 1 schenkst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wollte mal fragen ob die formel 1 wagen genau so stark sind wie bei den alten 2 teilen. Also so das man wieder jedes Rennen damit gewinnen kann, wo man sie einsetzen darf? Da ich damit beim 3 und 4 Teil alle Rennen gefahren haben, wo man mit denen auch fahren durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hast du schon Like The Wind gemeistert? Da bekommt man den Toyota Minolta 89'. Ich habe ihn in Dream Car benutzt und habe zB in Indianapolis, Monza (Regen) und Tokio in je 10 Runden alle Autos überrundet. Also wenn du den hast, brauchst du keinen anderen, wenn es keine Einschränkungen gibt, denke ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Welcher Ferrari F1 wagen ist besser. Der 2010 für 10.000.000 oder der 2007 für 12.500.000 Gute Frage, würde mich auch interessieren ! Kennt einer von euch den Unterschied in der Praxis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 möchte Euch das mal mitteilen, muss jedoch noch verifiziert werden: hab die angesprochenen Möglichkeiten, den Formula GT zu erhalten, so wie sie hier beschrieben sind, ausprobiert, zig-Male Lizenztests geladen, weiter zur nächsten, in 5er Schritten, damit sich die gesamte Gebrauchtwagenhändler-Liste erneuert. Der FGT kam aber nicht. Bin dann im Netz in einem anderen Forum auf einen Tipp gestoßen, den ich ausprobierte, und gleich danach kam der FGT zum GW-Händler. Im anderen Forum schrieb derjenige, man solle die Gran Turismo World Championship starten, jedes einzelne Rennen starten und gleich verlassen und zum nächsten Rennen weiter und wieder starten/verlassen, bis zum Ende. Derjenige hat davon geschrieben, dass er dazu den Caterham benutzt hat. Nun, ich hab das dann eben genauso probiert, nur mit dem Unterschied, dass ich ein Nascar am Start hatte. Jedoch war es so, ich hab die GTWC durchgemacht, ohne ein Rennen zu fahren, bin dann zum GW-Händler, und der FGT war da. Jetzt kann es natürlich sein, dass ich vorher mit den Lizenz-Lade-Versuchen, waren zumindest mehr als 40, das soweit geschafft habe, dass der FGT dann sowieso gekommen wäre, aber es kann auch sein, dass es wirklich so schneller funktioniert. Deswegen wäre es noch nötig, wenn es einige von Euch ausprobieren, um das ganze zu verifizieren! Auf jeden Fall hoffe ich, ich konnte damit helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 wow...am liebsten würde ich sofort nach Hause gehen um es zu testen! leider muss ich bis am Abend arbeiten...aber ich weiss schon was ich als erstes mache, wenn ich Feierabend habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.