Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo Formel 1 Wagen

Flo_20_IN

Recommended Posts

Er kostet genau 4.819.125 Cr.

Ich hab jetz fast ne Woche lang au die Kiste gewartet, und heut war er eeeendlich drin !!! :biggrin5:

Bin grade noch beim Gebrauchtwagenhändler und betracht ihn mir, aber auf den "kaufen" Button hab ich noch nicht gedrückt...

wird aber nach weiterem bestaunen gleich passieren !!! :biggrin5::biggrin5::eek6::eek6::drool5::drool5:

EDIT: und wie gesagt, man muss Level 24 sein !!!

Juhuuuuuuuuu

möchte Euch das mal mitteilen, muss jedoch noch verifiziert werden:

hab die angesprochenen Möglichkeiten, den Formula GT zu erhalten, so wie sie hier beschrieben sind, ausprobiert, zig-Male Lizenztests geladen, weiter zur nächsten, in 5er Schritten, damit sich die gesamte Gebrauchtwagenhändler-Liste erneuert. Der FGT kam aber nicht.

Bin dann im Netz in einem anderen Forum auf einen Tipp gestoßen, den ich ausprobierte, und gleich danach kam der FGT zum GW-Händler.

Im anderen Forum schrieb derjenige, man solle die Gran Turismo World Championship starten, jedes einzelne Rennen starten und gleich verlassen und zum nächsten Rennen weiter und wieder starten/verlassen, bis zum Ende. Derjenige hat davon geschrieben, dass er dazu den Caterham benutzt hat.

Nun, ich hab das dann eben genauso probiert, nur mit dem Unterschied, dass ich ein Nascar am Start hatte. Jedoch war es so, ich hab die GTWC durchgemacht, ohne ein Rennen zu fahren, bin dann zum GW-Händler, und der FGT war da.

Jetzt kann es natürlich sein, dass ich vorher mit den Lizenz-Lade-Versuchen, waren zumindest mehr als 40, das soweit geschafft habe, dass der FGT dann sowieso gekommen wäre, aber es kann auch sein, dass es wirklich so schneller funktioniert.

Deswegen wäre es noch nötig, wenn es einige von Euch ausprobieren, um das ganze zu verifizieren!

Auf jeden Fall hoffe ich, ich konnte damit helfen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...