Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So ich mach mal jetzt nen eigenen Theard auf für dieses Auto. Wer eins hat und tauschen will weil es wirklich extrem selten is soll sich bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Glaubst echt, den würde jemand tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Glaubst echt, den würde jemand tauschen? Warum nich man braucht ihn eigentlich nur für die 5 Rennen in der Extremrennserie Die Langstreckennen kann ich auch mit den Formel 1 Ferraris fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 warum willst du tauschen wenn du schon einen formula gt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 warum willst du tauschen wenn du schon einen formula gt hast? Hab leider keinen brauch aber unbedingt einen und bei da Autobörse geht des irgendwie unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir gibts grad einen beim Gebrauchtwagenhändler . Hab aber nicht das nötige Kleingeld , sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab leider keinen brauch aber unbedingt einen und bei da Autobörse geht des irgendwie unter. hast du nicht zu mir gesagt du hast schon einen und wenn du einen zweiten findest dann gibst du ihn mir oder war das ein scherz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mir geht es auch so, warte seid 5 Tagen beim Gebrauchtswagenhändler und er kommt einfach nicht. Er war bis jetzt nur einmal drin und da hatte ich nur 2.000.000 , das war zuwenig. Jetzt kommt er einfach nicht mehr. Echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab ihn eben bekommen, am 781. (Spiel)Tag. Endlich wieder weiter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @sspunk Glückwunsch, hoffe ich hab auch bald Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke dir Am effektivsten gehts wirklich mit Lizenzen skippen. Hier kann man einfach "nächstes Rennen" wählen, statt starten, verlassen, starten, verlassen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So hab jetzt endlich auch einen Gran Turismo Formel 1 Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das kann doch echt nicht sein 7 Tage schau ich jetzt schon nach dem Wagen, nichts . Er will einfach nicht kommen. Und das alles für eine Meisterschaft. Echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das kann doch echt nicht sein 7 Tage schau ich jetzt schon nach dem Wagen, nichts . Er will einfach nicht kommen. Und das alles für eine Meisterschaft.Echt nervig soll ich dir den formula gt schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Leihen würde mir reichen , wäre super. Wenn was brauchst sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bräuchte den formula gt auch nur einmal leihweise... könnte ihn dir danach auch wieder zurückswitchen.... =) wäre echt nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 sorry, der formula gt ist schon vergeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @007james Besten dank, wenn du was brauchst sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ Muesli, vlt. danach ? wenn du deine Race's damit gefahren hast... ? hat noch jemand ein Formula GT vlt. auch doppelt sinnlos in der Garage stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Formula GT sinnlos in der Garage? Vielleicht spiel ich ja falsch, aber seit GT3 eigentlich DAS Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.