Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gran Turismo Formel 1 Wagen

Flo_20_IN

Recommended Posts

Geschrieben
Glaubst echt, den würde jemand tauschen? :biggrin5:

Warum nich man braucht ihn eigentlich nur für die 5 Rennen in der Extremrennserie

Die Langstreckennen kann ich auch mit den Formel 1 Ferraris fahren

Geschrieben
Hab leider keinen brauch aber unbedingt einen und bei da Autobörse geht des irgendwie unter.

hast du nicht zu mir gesagt du hast schon einen und wenn du einen zweiten findest dann gibst du ihn mir oder war das ein scherz :emot-raise:

Geschrieben

Mir geht es auch so, warte seid 5 Tagen beim Gebrauchtswagenhändler und er kommt einfach nicht. Er war bis jetzt nur einmal drin und da hatte ich nur 2.000.000 , das war zuwenig. Jetzt kommt er einfach nicht mehr.

Echt ärgerlich

Geschrieben

Danke dir

Am effektivsten gehts wirklich mit Lizenzen skippen. Hier kann man einfach "nächstes Rennen" wählen, statt starten, verlassen, starten, verlassen usw.

Geschrieben

Das kann doch echt nicht sein 7 Tage schau ich jetzt schon nach dem Wagen, nichts . Er will einfach nicht kommen. Und das alles für eine Meisterschaft.

Echt nervig

Geschrieben
Das kann doch echt nicht sein 7 Tage schau ich jetzt schon nach dem Wagen, nichts . Er will einfach nicht kommen. Und das alles für eine Meisterschaft.

Echt nervig

soll ich dir den formula gt schenken?

Geschrieben

ich bräuchte den formula gt auch nur einmal leihweise... könnte ihn dir danach auch wieder zurückswitchen.... =)

wäre echt nett...

Geschrieben

@ Muesli, vlt. danach ? wenn du deine Race's damit gefahren hast... ?

hat noch jemand ein Formula GT vlt. auch doppelt sinnlos in der Garage stehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...