Subjugator Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann mir da jemand nen tip geben, alle beweise hab ich definitiv allerdings fragt sarah im verhörraum nie nach dem feuer und somit kann ich Pete Baxa auch nicht mit beweisen konfrontieren habs jetzt schon 4x versucht! Vergess ich was?? Thx PS: Ich habs und finde es ist sehr leicht zu übersehen,nachdem man Pete aus seiner wohnung geholt hat und im verhörraum landet sollte man (wie in meinem Fall) nochmal zum Doc gehen der hat allerdings nix zu sagen ,es sei dennn man untersucht den Körper und fotografiert den Arm! Danach erzählt er dann das Portia Krebs hat und das ist der Schlüssel zum Asbest Beweis! Vllt hilft es jemandem! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Besten Dank für den Tipp! Ist ja wirklich leicht zu übersehen.... Das könnte man eventuell auch im LF erwähnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke für den Tip.Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm aber jetzt hat's bling gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dibo87 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bin ich blind oder wo steht hier der tip oó??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ahhh ich krieg die kriese ich steck hier total fest hab das bild schon gemacht hab auch alle beweise und die auch analysiert nur bekomme ich diese doofe taschentuch vor dem friseursalon nicht aufgehoben hat da jemand einen tip? ich sitz jetzt schon knapp ne stunde nur an diesem doofen taschentuch wäre echt dankbar um einen kleinen denkanstoß gruß freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ahhhich krieg die kriese ich steck hier total fest hab das bild schon gemacht hab auch alle beweise und die auch analysiert nur bekomme ich diese doofe taschentuch vor dem friseursalon nicht aufgehoben hat da jemand einen tip? ich sitz jetzt schon knapp ne stunde nur an diesem doofen taschentuch wäre echt dankbar um einen kleinen denkanstoß gruß freddy habs schon irgendwie hab ich die abdrücke zu früh mit der axt verglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bin ich blind oder wo steht hier der tip oó??? Der Tip ist folgender: du darfst Baxa nicht verhören solange du nicht bei Doc warst der dir sagt das die Tote Krebs hatte, ohne die Info kannst du ihn auch nicht beim Verhör mit Asbest konfrontieren da du ja nicht weisst das die Tote Krebs hatte, also leicht verpassbar !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Frage beantwortet, daher -> ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.