StixJr Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, bei mir haengt sich das Game immer gleich nach dem Herz Test auf!!! Jemand Erfahrung damit? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, bei mir haengt sich das Game immer gleich nach dem Herz Test auf!!! Jemand Erfahrung damit?Greez Ich, deswegen musste ich es überspringen! Hoffe, EA bringt bald n Patch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Gibt wohl mehr mit dem Problem http://forum.ea.com/de/posts/list/24162.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Bei mir das gleiche Problem, eigentlich eine Frechheit sowas! Haben die von EA nichtmal einen Testlauf gemacht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bei mir das gleiche Problem, eigentlich eine Frechheit sowas!Haben die von EA nichtmal einen Testlauf gemacht...? Freezer wurde übrigens mit dem neuen Patch behoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Stimmt nicht bei mir stürzt es immer noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Stimmt nicht bei mir stürzt es immer noch ab bei mir auch ... ka was der Patch bewirkt haben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zumindest weis ich das ich mir sicher kein Spiel mehr von EA und Carpcom kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GZ_64 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bei mir schmiert es auch beim Herztest ab. Kann man eigentlich darauf getrost verzichten oder ist das wichtig für den Workout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bei mir freezt er nur wenn ich mit EA verbunden bin. Wenn ich das am Anfang abbreche kamen bisher noch keine freezer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bei mir schmiert es auch beim Herztest ab. Kann man eigentlich darauf getrost verzichten oder ist das wichtig für den Workout? Den Herztest kannst du ruhig auslassen. Hab den in den letzten 2 Wochen des 9-Wochen Programms auch einfach übersprungen und am Ende des Programms aber totzdem die Gold-Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hilfe! Meines startet garnicht! Es hängt im Ladebildschirm und es passiert nichts. Was kann ich tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hilfe! Meines startet garnicht! Es hängt im Ladebildschirm und es passiert nichts. Was kann ich tun??? Es einfach auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.