SS2TeenGohan Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, also ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber bei mir funktioniert der Verlinkungscode auf der Rockband.com Seite irgendwie nicht. Jedes mal wenn ich den eingebe und auf OK klicke, sagt er mir das der Code schon in Benutzung sei, dabei hab ich den nie genutzt und es hat auch kein anderer diesen jemals gesehen. Hattet ihr auch schonmal das Problem und konntet es lösen, dann helft mir bitte auch, denn der Support von Rockband ist nicht gerade hilfreich.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Würds auch gern mal probieren. Wie geht das? Bei steht nur XBOX Gamertag und nix mit PSN...?
Vanzo Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab mich erst vor kurzen verlinkt. Hat alles reibungslos geklappt. Bei mir war da die PSN ID einzugeben.
SS2TeenGohan Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 OK, hat sich erledigt, der Support von Rockband.com hat sich dann doch noch (endlich) gemeldet und hat das Problem gelöst:-)
Vanzo Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Mal ne andere Frage. Was bringt einem diese Verlinkung eigentlich. Habs jetzt nur kurz fürs Ingame Ziel genutzt und mich nicht weiter beschäftigt, was es einem bringt.
SS2TeenGohan Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Zitat Mal ne andere Frage. Was bringt einem diese Verlinkung eigentlich.Habs jetzt nur kurz fürs Ingame Ziel genutzt und mich nicht weiter beschäftigt, was es einem bringt. Naja, du kannst deine Ziele einsehen wo immer du dich immer Internet befindest. Dann kannst du auch Setlisten und Battles erstellen und verteilen, und mehr weiß ich auch nicht, aber einfach mal ein bissle rum klicken. Ich finds ganz nett, kann ich jederzeit mal meine Scores und Ranglisten einsehen ohne das ich gleich das Spiel anmachen muss.
oznn Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Obwohl ich auf der Website den Code erfolgreich mit meiner PSN ID verknüpft habe, wird im Game nichts angezeigt. Unter den Karrierezielen ist "Gute Verbindung" immer noch deaktiviert. Was mache ich falsch? Edit: Hab mich nun auf rockband.com registriert und im eingeloggten Zustand neu verlinkt. Dann das Game neu gestartet und es hat geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.