Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich kann keine Reifen mehr zurückwechseln HILFE bitte

Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Hallo liebe Racerkollegen ich bin heute ein paar Runden im B-Spec Modus gefahren.Dort sind ja in den Rennen die Reifen auf Sport Hart begrenzt.Also habe ich harte Sportreifen für die Autos mit denen ich gefahren bin gekauft.Nun wollte ich gerade selber mal wieder ein paar Runden drehen aber mit anderen Reifen habe nämlich wenn ich selber fahre Rennreifen drauf.Aber ich kann die Reifen nicht mehr zurückwechseln, es bleiben immer die harten Sportreifen drauf.Ob ich jetzt in der Garage mein Auto wähle dort auf Tuning gehe,ob ich vor den Rennstart auf Einstellungen gehe oder ob ich im Trainingsmodus in die Einstellungen gehe ich kann die Reifen nicht mehr wechseln.Jetzt hab ich für ein Auto das schon Rennreifen hat diese nochmal gekauft aber es bleiben immer noch die harten Sportreifen drauf.Hab die playsi auch schon neu gestartet aber ohne Erfolg.Was kann ich machen?Oder mache ich was falsch hat doch sonst auch immer geklappt.Oder stellt die Playsi automatisch die Reifen ein wo sie meint das sie am besten sind?

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...