heerleina Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Leute! Könntet Ihr euch vorstellen das ein Spiel herrauskommt indem man Dr.Nefarious ist, also die Böse seite Spielt. Ich finde den Kerl total Super und könnte mir das auch vorstellen. Es gibt ja viele Spiele wo man zwischen dem Guten und den Bösen weg wählen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also um ehrlich zu sein, ich möchte nur Ratchet und Clank spielen, also die Guten. Aber mal so eine Zwischen Sequence, bei dem man Nefarius spielen muß, warum nicht. Nur nicht das ganze Spiel. Aber ich hätte überhaupt gern wieder ein neues Abenteuer von R&C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also um ehrlich zu sein, ich möchte nur Ratchet und Clank spielen, also die Guten. Aber mal so eine Zwischen Sequence, bei dem man Nefarius spielen muß, warum nicht. Nur nicht das ganze Spiel. Aber ich hätte überhaupt gern wieder ein neues Abenteuer von R&C. Das wär gut. Oder man kann ihn als Bonuscharackter mit anderen Fähigketen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Waere auf jeden fall cool finde ich. Dr. Nefarious is ein sehr geiler Charakter. Es gibt ja auch Clank Solo Spiele, also warum nichts eins mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dr.Nefarious ist ja schon fast Kult. Wäre bestimmt mal cool mit ihm zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 In R&C Teil 10 (All4One) ist er ja ein Spielbarer Charakter. Ich persönlich bevorzuge jedoch weiterhin Ratchet und Clank. Ohne Clank ist schon schlimm genug, oder Clank allein. Obwohl in R&C 4 (Ratchet: Gladiator) hat es auch spass gemacht, aber das liegt hauptsächlich daran, dass man da nicht auf seine Sprüche verzichten musste Und ja, mit den Hoverstiefeln lies sich auch leben, aber es war nicht das gleiche. Übrigens kann man sich doch für genügend Platinbolds das Nefarius-Kostüm anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ein Ratchet&Clank nur mit Nefarius als spielbaren Charakter kann ich mir nicht vorstellen, ein Mischmasch wie das "bald" erscheinende All4One finde ich jedoch als Idee ganz gut. Trotzdem müssen, für mich in einem Ratchet&Clank. zumindest einer der beiden den Großteil des Spieles spielbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 da schließe ich mich Matthspace an. wenn man nur nefarius spielen würde, dürfete es ja nicht mehr R&C heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich könnte mir das gut vorstellen. Allerdings nicht als richtige Fortsetzung, sondern eher als ein Spin-Off, wie Ratchet: Gladiator, welches vom Gameplay wenig mit der Reihe zu tun hat, außer der Rahmenhandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Gibt ja jetzt All 4 one da kann man ja mit Dktor Nefarius, Quark und R&C spielen^^ Nur leider ist der Doktor dann schon auf der guten Seite:( MlG HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 man hat ein kostüm von nefarius fur alle goldbolts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.