sile-saf Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kann schon sein, aber das war ziemlich das einzige was es da gab und das war die einzige Marke die ich da kannte, also hab ich es gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich mir meines erstes nei Saturn gehlolst und dann ne 3er box bei Müller das kabel wahr orgianal fon sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kauf auf keinen Fall was bei Saturn, dass ist die größte Abzocke die ich kenne. Die wollten mir ein 3-Meter HDMI-Kabel für 40€ andrehen, der Verkäufer meint, ja das ist ein ganz besonderes Kabel, mit vergoldeten Anschlüssen. ich glaub das habe ich. von samsung viera!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 aber auch nur dir habe es nicht mal 20 euro gezahlt dort weil leute dort kenne:smile: Kauf auf keinen Fall was bei Saturn, dass ist die größte Abzocke die ich kenne. Die wollten mir ein 3-Meter HDMI-Kabel für 40€ andrehen, der Verkäufer meint, ja das ist ein ganz besonderes Kabel, mit vergoldeten Anschlüssen. ich glaub das habe ich. von samsung viera!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab' mir das original für die ps3 sony gegönnt:D die 30€ waren's mir wert, ich bin zufrieden damit, dass reicht. bei so sachen hab' ich gern die passenden originalsachen, auch wenn's bei dem kabel keine rolle spielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 dein orginal wahr 10 euro teura alls meines meines is auch fon sony ich hab' mir das original für die ps3 sony gegönnt:Ddie 30€ waren's mir wert, ich bin zufrieden damit, dass reicht. bei so sachen hab' ich gern die passenden originalsachen, auch wenn's bei dem kabel keine rolle spielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich hab eins um 25 genommen. Hab mal eins im Laden um 200 gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich hab eins um 25 genommen. Hab mal eins im Laden um 200 gesehen Das glaub ich jetzt nicht dass mit den 200 Euro waren da Diamanten drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das glaub ich jetzt nicht dass mit den 200 Euro waren da Diamanten drauf:biggrin5: Da steht dann bestimmt Oehlbach drauf -> Oehlbach Kabel GmbH - Hersteller von Computerkabel, Videokabel, Audiokabel, AV Kabel und HighEnd Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hammer haben die eine Meise auf dem Speicher:eek6: wer braucht so was und vor allem wer hat die Kohle für so einen scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Für Freaks ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 OHA 15 meter kosten 650 euro?damit kann ich mir ja 2 ps3 bundles kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 schüsch alda is dat dort teuer aber so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 schüsch alda is dat dort teuer aber so richtig Nee dass ist ein richtiges Schnäppchen wenn man nur 1m nimmt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 der war echt gut Blade wer gibt wohl für 0,75 meter HDMI Kabel für 110 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 theard kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hammer haben die eine Meise auf dem Speicher:eek6: wer braucht so was und vor allem wer hat die Kohle für so einen scheiss. ich ? (1,5m 85euro im MM) oehlbach ist das beste was du bekommen kannst mit einer inofiziellen lebenslangen garantie.. wenn kaputt einfach tauschen.... klar gehts auch mit anderen kabeln... aber fuer mein gelibtes zeuch nur das beste vom besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich ? (1,5m 85euro im MM)oehlbach ist das beste was du bekommen kannst mit einer inofiziellen lebenslangen garantie.. wenn kaputt einfach tauschen.... klar gehts auch mit anderen kabeln... aber fuer mein gelibtes zeuch nur das beste vom besten Wer es brauch solls kaufen ich auf jedenfall nit da kaufe ich mir lieber 5 mal eine neues für 5 Euro oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wer es brauch solls kaufen ich auf jedenfall nit da kaufe ich mir lieber 5 mal eine neues für 5 Euro oder so:biggrin5: so denk ich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Es macht nicht wirklich einen Unterschied, ob du eins für 10eus oder eins für 50eus kaufst... Die Sache mit den vergoldeten Kontakten hat nur was mit der Leitfähigkeit (sozusagen dem Wiederstand) zu tun... Wie wir ja wissen, ist Gold einer der besten elektrischen Leiter... Aber bei einem Kabel, welches nicht länger wie 2-3 meter ist, macht der Wiederstand das kleinste Problem... Die Preiswerteren Kabel haben meist nicht so eine gute Abschiermung, das wars dann aber auch schon... Da aber die meisten Geräte heut zu Tage gut abgeschiermt sind, wirst du da auch keine Schwierigkeiten haben... An der Bildqualität gibt es da wie gesagt keine weltbewegenden Unterschiede... Ich habe Beides, eins für 49.99 und eins für 9.99... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.