GhettoGlamour Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, habt ihr einen Tipp, wie ich diese Serie möglichst ohne Geld auszugeben gewinnen kann? Das beste japanische Auto, das ich bis jetzt bekommen habe, ist der Cizeta V14 vom MH-Cup...aber mit diesem gewinne ich nicht. Kann man irgendwo ein passendes Auto gewinnen? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei "Like the wind" gibts nen Toyota 88c-v, mit dem sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ja, mit dem toyota minolta hab ich die sogar überrundet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaNzO_1981 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 LOL, aber echt...überrunden ist mit dem Minolta kein Problem...hab echt viele Autos, aber das Ding ist mein bestes Pferd im Stall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, ich hab gestern das erste Rennen mit dem Mazda Furai mit ca. 35 sek. Vorsprung gewonnen...Und es waren nicht mehr, weil ich nach 8-9 Runden fast eingeschlafen bin und ein paar Ausflüge aufs Gras machte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, ich hab gestern das erste Rennen mit dem Mazda Furai mit ca. 35 sek. Vorsprung gewonnen...Und es waren nicht mehr, weil ich nach 8-9 Runden fast eingeschlafen bin und ein paar Ausflüge aufs Gras machte -.- Hab ich auch so gemacht.. mit dem gehts Problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.