Oggynal Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich befürchte, dass Sie im Multiplayer die Erfahrungspunkte halbiert haben - es dauert bei mir ewig bis ich mal eine Stufe höher gekommen bin. Vorher ging es doppelt so schnell - oje :-( Haben sie auf jeden Fall nicht, mir kommt es im Gegenteil viel schneller vor, auf meinem ersten Cha hatte ich ab Level 40 3-4 Matches gebraucht, zu 6-8k Punkten, habe gerade 7k geholt und der Balken ist zu Level 42 halb voll gegangen. Also weniger EP sicherlich nicht.
Kastenbrot Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also mir jetzt noch im MP aufgefallen,das das Männchen jetzt auch automatisch mitgeht wenn es in einer Menschenmenge zur Tarnung ist^^ Hat man schon vorher, auch im Singleplayer.
Nani02 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Haben sie auf jeden Fall nicht, mir kommt es im Gegenteil viel schneller vor, auf meinem ersten Cha hatte ich ab Level 40 3-4 Matches gebraucht, zu 6-8k Punkten, habe gerade 7k geholt und der Balken ist zu Level 42 halb voll gegangen. Also weniger EP sicherlich nicht. Falsch dann fühlst du es nur denn die Erfahrungspunkte sind 100%ig verringert worden
Cloud1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Falsch dann fühlst du es nur denn die Erfahrungspunkte sind 100%ig verringert worden Kriege nach wie vor 7-8 K Exp Pro Match
TrophyLiker Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 2.0 ist natürlich schon ein wort. flog direkt mal im online spiel heut raus, ziemlich ärgerlich. bin mal gespannt.
Brahma_Bull Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Falsch dann fühlst du es nur denn die Erfahrungspunkte sind 100%ig verringert worden Also wenn das der Fall ist weis ich auch nicht mehr. Ist ja echt kein Zauber bis in den 50sten Rang zu kommen.
eddehobi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab seit dem 2.01 Patch auch extreme Konnektivitätsprobleme, auch gleich 3 mal in ner halben Stunde ins Animus-Menü verfrachtet worden -.-
Marcel_94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 WTF warum wollen die schon wieder was verringern, dann muss ich den Kack Mp noch länger zocken -.-
Nani02 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Also als ich gestern geboostet habe, habe ich leider nur noch die hälfte der Punkte bekommen die ich sonst bekommen habe. Also irgendwas haben se gemacht.
Gonozal Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Dann werde ich wohl den Patch erst laden wenn ich den SP fertig habe.
Florian__93 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Dann werde ich wohl den Patch erst laden wenn ich den SP fertig habe. Genau so mache ich das auch. Mir fehlen zwar nur noch die Federn, die Banner und 2,3 kleinere Sachen, aber das Risiko keine Trophäen mehr zu bekommen ist mir zu hoch
Oggynal Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Also als ich gestern geboostet habe, habe ich leider nur noch die hälfte der Punkte bekommen die ich sonst bekommen habe. Also irgendwas haben se gemacht. Vielleicht werden ehrliche Spieler belohnt und die Booster bestraft . Die EXP wurden auf keinen Fall verringert. Wie auch, gibt es doch nach wie vor festgelegte Punkte für die jeweiligen Methoden eines Attentats. Auch die EXP von Level zu Level haben sich nicht verändert. Nach wie vor level ich gut 1/3 bis 1/4 Level auf Stufe 40 aufwärts. E: Die haben in Kopfjagd die Zusatzpunkte durch K.O. usw halbiert, also doch um den Boostern entgegenzuwirken, kann ich nur sagen daumen hoch Ubisoft .
Lunak Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Was heißt hier Booster bestrafen, man is ja schon gestraft genug mim Onlinemodus an sich....
DerDuke Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Mein Bug mit der Engelburg war weg . habe sie heute bekommen.:-)
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Bei mir hat sich nicht viel verändert. Der MP funktioniert bei mir halt immer noch nicht
Nani02 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich booste auch nur weil ich online trophies hasse ... ich spiele lieber für mich ... und da ich auch noch den MP 2 mal spiele nehm ich halt den schnelleren weg um das thema endlich ab zu schließen
Cesc Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hoffe mal sie haben den fehler behoben der kommt wenn man aus dem animus rausgeht und nicht wieder reinkommt Ich würde mich an eurer Stelle echt freuen, wenn ich mich über nicht erhaltene Trophäen aufregen müsste, aber bei mir geht es ähnlich wie bei "AGGRObert" so Weit, dass ich die Story einfach nicht weiterspielen kann, weil ein Bug verhindert, dass ich wieder zurück in den Animus kann, um bei Sequenz 3!! fortzufahren .lg, Shodaime Nein, dieser Bug wurde immer noch nicht behoben... Ubisoft sollte sich mal ranhalten, ich bin kurz davor mein Geld zurückzuverlangen
Brahma_Bull Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielleicht werden ehrliche Spieler belohnt und die Booster bestraft .Die EXP wurden auf keinen Fall verringert. Wie auch, gibt es doch nach wie vor festgelegte Punkte für die jeweiligen Methoden eines Attentats. Auch die EXP von Level zu Level haben sich nicht verändert. Nach wie vor level ich gut 1/3 bis 1/4 Level auf Stufe 40 aufwärts. E: Die haben in Kopfjagd die Zusatzpunkte durch K.O. usw halbiert, also doch um den Boostern entgegenzuwirken, kann ich nur sagen daumen hoch Ubisoft . Meine rede, find ich gut.Da hat es Ubisoft Naughty Dog sehr gut nach gemacht.Soll doch alles fair bleiben.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hoffe mit dem DLC kommt noch ein GEWALTIGER PATCH. MP funktioniert noch nicht. SP funktioniert. Da hätte ich mehr erwartet!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.