Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Einer schon n Plan was der bringt? Ist ja immerhin 33MB groß...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 wuerd mich auch intressieren. google findet nix
Farbfilm Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Was mir bisher nur aufgefallen ist, ist, dass der Vatikanbug gefixed wurde und man nun auf der Karte auch das Gebiet angucken kann und es nicht mehr verschwommen ist. Mal schauen ob man irgendwo Patchnotes findet.
Der_Duke Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Vielleich der Trophy-Patch, da die ja teilweise bei einigen nicht gekommen sind?
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Denke nicht, dass die den Trophy-Bug behoben habe, ist ja nur ein "Bonus-Zusatz"!
Iceman3000 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Vielleicht geht uplay wieder? Edit: Nein geht noch nicht.
UnleashedOdin Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Vielleicht geht uplay wieder?Edit: Nein geht noch nicht. Bei mir gingen die Trophies(Hab Platin),Uplay und alles andere. Als seid ihr einzelfälle. Hab BLES-00909
RumbleLee Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 kanns grad nicht prüfen. was ist mit online verbindung?!
nindennaruto Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wann ging der Patch denn online? Heute nach 6 Uhr oder vor 6 Uhr?
AGGRObert Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hoffe mal sie haben den fehler behoben der kommt wenn man aus dem animus rausgeht und nicht wieder reinkommt
Lunak Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich bete das sie endlich was am Netcode gewerkelt haben is ja abartig wenn man bei manchen Runden nach jedem Kill erstmal 20 Sekunden der netten "Probleme mit der Verbindung" Meldung zusehen kann weil die es nicht auf die Reihe bekommen das anständig zu programmieren...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe noch gar keine Unterschiede bemerkt, mich nervt nur, dass seitdem ich den Patch hab der Vatican auf der Karte total undeutlich ist.Ich sehe zwar die Borgiaflaggen, aber keine Wege oder ähnliches wie im Rest der Karte.
WoLf84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also Trophy Bug wurde sicherlich nicht behoben.......hab bis gestern jede Trophy bekommen.Heute neues Patch und schon sind jetzt zwei Trophys nicht erschienen....echt geil -.-
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich würde mich an eurer Stelle echt freuen, wenn ich mich über nicht erhaltene Trophäen aufregen müsste, aber bei mir geht es ähnlich wie bei "AGGRObert" so Weit, dass ich die Story einfach nicht weiterspielen kann, weil ein Bug verhindert, dass ich wieder zurück in den Animus kann, um bei Sequenz 3!! fortzufahren .lg, Shodaime wobei sequenz 3 keine 5 stunden spielzeit bedeuten sollten und du ruhig einen neuen süpielstand anfangen könntest btt: steht wirklich noch nirgends was der patch macht? ist ja immerhin n 2.01er und kein 1.03er oder so
odinns Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 können jetzt die , die vorher nicht online spielen konnten, jetzt online rein? wurde das behoben? würde mich mal interressieren da ich das spiel erstmal ausgeliehen habe an nem kumpel.
Oggynal Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Das einzige was mir aufgefallen ist, das Bugs die vorher nicht so ausgeprägt waren, plötzlich leider noch schlimmer geworden sind, z.B. im MP kein HUD, kann meine Fähigkeiten nicht sehen, und das "Gegner-Such-Geräusch" ist die ganze Zeit im Hintergrund zu hören. Ebenfalls der Rauchbombenbug ist bei mir schlimmer geworden, gerade eben sogar nachdem der Rauch bei einer Bombe weg war, versucht einen zu töten und der ist einfach ausgewichen, und hat mich danach betäubt... Das selbe dann 2x danach ich bin schon halb auf dem drauf und die Bombe kommt trotzdem noch. Dafür bei mir ich schmeiß die Rauchbombe genau vor deren Füße und die waren noch nichtmal ansatzweise dabei mich zu töten, und dann bin ich auch schon tot. Bisher sind für mich leider nur Negative Änderungen dabei rausgekommen. Mal schauen wann Ubi was offizielles dazu parat hat. MfG Oggy
nindennaruto Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also mir jetzt noch im MP aufgefallen,das das Männchen jetzt auch automatisch mitgeht wenn es in einer Menschenmenge zur Tarnung ist^^
janny820 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich befürchte, dass Sie im Multiplayer die Erfahrungspunkte halbiert haben - es dauert bei mir ewig bis ich mal eine Stufe höher gekommen bin. Vorher ging es doppelt so schnell - oje :-(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.