KingOne1990 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 So is hier jemand aus der umgebung Freudenstadt in diesem Forum?! (Umkreis 20km) Kommt mir so vor als wäre ich der einzige der in diesem Forum is der aus diesem Umkreis kommt wohne in Baiersbronn und ja wäre mal schön zu wissen ob aus der nähe hier auch User sind?!
KingOne1990 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Geschrieben 8. Dezember 2010 naja so wie ich sehe bin ich wohl der einzige naja glaub die kennen hier kein playstation 3 oder so!!! von mir aus kann es geschlossen werden is ja deprimierend
ExorbitantMD80 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ...nich so ungeduldig! en paar Leutz mit ner PS3 wirds hier scho geben! gaaaaaaaanz sicher! bin neu hier im forum und hab dein thread grade gefunden. ...also wie du siehst, einen hast gefunden aus deiner Nähe, komm aus Loßburg. MfG
KingOne1990 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 ...nich so ungeduldig! en paar Leutz mit ner PS3 wirds hier scho geben! gaaaaaaaanz sicher! bin neu hier im forum und hab dein thread grade gefunden. ...also wie du siehst, einen hast gefunden aus deiner Nähe, komm aus Loßburg.MfG Das is gut zu wissen das es mal jemand hier gibt dann bin ich ja beruhigt
magera Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Jo, Servus komme aus Pfalzgrafenweiler.....
ExorbitantMD80 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Sehr schön! Noch en Zocker-Freund aus der Umgebung! Dann sind wir ja schon zu dritt hier im Forum. Baiersbronn, Loßburg und jetzt Pfalzgrafenweiler, gut verteilt würd ich sagen...
CaptnPenetration Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hier auch noch einer aus Freudenstadt
ExorbitantMD80 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 ...und noch jemand aus dem Zentrum! werden ja immer mehr hier... naja so wie ich sehe bin ich wohl der einzige naja glaub die kennen hier kein playstation 3 oder so!!!von mir aus kann es geschlossen werden is ja deprimierend ...siehst, gibt doch den einen oder anderen im Kreis. also nich mehr so depri sein.
KingOne1990 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 Jo Hey Leute es is echt gut paar Leute aus der umgebung gefunden zu habenvielleicht kennt man sich ja sogar vielleicht persönlich na dann wird's ja mal Zeit irgendwann ne runde zu zocken oder mal was zusammen Unternehmen
spucki Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich bin aus Alpirsbach aber wahrscheinlich nicht eure Altersklasse :emot-wal:
KingOne1990 Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Ich bin aus Alpirsbach aber wahrscheinlich nicht eure Altersklasse :emot-wal: Wieso wie alt bis denn wenn du denkst das du nicht unsere Altersklasse entsprichst?
ExorbitantMD80 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Alpi!!! Yeah... Da hab ich auch ma 26 Jahre gewohnt. ...zu Jung und zu alt gibts nicht. Geht nur um Laune am Zocken!
spucki Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 meiner einer hat im november die 46 überschritten . lust zum zocken ist da aber es fehlt an zeit oder der fernseher ist gerade besetzt
KingOne1990 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Geschrieben 10. Dezember 2012 46 is zwar echt nicht meine altersgruppe aber trotdem kenn ich genug leute in dem alter mit denen ich zocke
KingOne1990 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 dann bin ich ja beruhigt ja das freut mich ich beiße auch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.