Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freudenstadt und UMgebung

KingOne1990

Recommended Posts

Geschrieben

So is hier jemand aus der umgebung Freudenstadt in diesem Forum?! (Umkreis 20km)

Kommt mir so vor als wäre ich der einzige der in diesem Forum is der aus diesem Umkreis kommt wohne in Baiersbronn und ja wäre mal schön zu wissen ob aus der nähe hier auch User sind?!

Geschrieben

...nich so ungeduldig! ;) en paar Leutz mit ner PS3 wirds hier scho geben! gaaaaaaaanz sicher! bin neu hier im forum und hab dein thread grade gefunden. ...also wie du siehst, einen hast gefunden aus deiner Nähe, komm aus Loßburg.

MfG

Geschrieben
...nich so ungeduldig! ;) en paar Leutz mit ner PS3 wirds hier scho geben! gaaaaaaaanz sicher! bin neu hier im forum und hab dein thread grade gefunden. ...also wie du siehst, einen hast gefunden aus deiner Nähe, komm aus Loßburg.

MfG

Das is gut zu wissen das es mal jemand hier gibt dann bin ich ja beruhigt :)

Geschrieben

...und noch jemand aus dem Zentrum! werden ja immer mehr hier...

naja so wie ich sehe bin ich wohl der einzige naja glaub die kennen hier kein playstation 3 oder so!!!

von mir aus kann es geschlossen werden is ja deprimierend :banghead:

...siehst, gibt doch den einen oder anderen im Kreis. also nich mehr so depri sein. ;)

Geschrieben

Jo Hey Leute es is echt gut paar Leute aus der umgebung gefunden zu habenvielleicht kennt man sich ja sogar vielleicht persönlich xD na dann wird's ja mal Zeit irgendwann ne runde zu zocken oder mal was zusammen Unternehmen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...