Dragen134 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hey, Also ich bin komplett in der Ac Welt neu......Meine Frage bezieht sich auf die Trophies und Gameplay und zwar kann ich die Trophie alle später machen ?....Also kann ich zb in der letzen Mission(oder wie man es nennt)alles absuchen etc ?...(auser halt die 2 verpassbaren trophies) und was hat es mit dem Animus verlassen aufsich...? was muss ich das machen nur fuer die 2 Trophies ?...mit den DNA sequenzen etc checke ich nicht. hoffe ihr koennt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Unter menü Start kannst du animus verlassen machen und du kommst raus für die 2 Trophies... Ich empfehle dir den 2 Teil zu spiel also den vorgänger sonst verstehste die Story nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Story kenne ich vonem Kumpel son bisschen...nur verstehe ich halt nicht was DNA sequenzen und so ist...ist das zb....Kapitel 1(DNA Seq1)und Teil1(Erinnerung1) ach ich werde heut bei der Arbeit ihn fragen....ansonsten muss ich halt weiter mp spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Falls du die ersten Teile wirklich nicht spielen magst, hier eine kleine Erklärung: Bei Assassins Creed geht es im Hauptfeld um eine Firma namens Abstergo, welche in die Erinnerungen ihrer Testsubjekte eingreift, um ihre eigene Macht zu stärken und sogenannte Edensplitter zu finden. Diese Edensplitter sind alte Relikte, wie der Apfel aus dem Garten Eden. Eines der Testsubjekte ist Desmond Miles, der in seiner DNA die Erinnerungen von mehreren seiner Vorfahren, die alle Assassinen waren, hat. In Assassins Creed 1 tauchte Desmond in die Erinnerungen von Altair, der während der Zeit der Kreuzzüge lebte und dort nach dem Apfel sucht. Dabei stösst er auf mehrere Templer, die sich ihm in den Weg stellen. In Assassins Creed 2 taucht der Spieler in die Erinnerungen von Ezio Audiore ein, der am Ende des 15ten Jahrhunderts lebt. Auch er will den Apfel finden, aber auch seinen Kontrahenten Rodrigo Borgia aufhalten, die Herrschaft über Venedig und Florenz zu übernehmen. Am Ende von Assassins Creed 2 kann Ezio den Papst Rodrigo Borgia stellen und 2 Edensplitter (den Apfel und den Stab des Papstes) an sich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke für die Erklärung ... Werd jetz bisschen Story machen....Mp bin ich ja 41....und naja bald die 50 hehe...fehlen dann halt nur noch story trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey wollt ma fragen ob man im singel player wieder mehrere orte hat oder man nur in rom chillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey wollt ma fragen ob man im singel player wieder mehrere orte hat oder man nur in rom chillt? nur in rom ausser halt in 3missionen da ist man in flornz und in sequenz 9 ist man sonstwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nur in rom ausser halt in 3missionen da ist man in flornz und in sequenz 9 ist man sonstwo... ah ok danke is ja i-wie schad wär cool wenn du wieder in meherer orte nach der story gehn kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Rom ist ja auch in mehrere Bezirke eingeteilt die sich vom Aussehen auch unterscheiden, finde ich also nicht sonderlich schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Am Anfang ist man in Monteriggioni und kurze Zeit in Florenz und Venedig, wo man sich aber nicht frei bewegen kann. Ich finde etwas schade, dass man nicht in die Teile aus AC2 reisen kann - es müsste ja nicht mal viele Aufträge dort geben, sondern einfach bisschen da rumklettern =) (btw: Ich finde immernoch komisch, dass das größte Bauwerk in der Assassins Creed Serie die Kathedrale in Akkon aus AC1 ist. Der Turm beim Dogenpalast in AC2 ist ja ein Witz und die Engelsburg kam mir auch nicht wirklich so hoch vor.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Am Anfang ist man in Monteriggioni und kurze Zeit in Florenz und Venedig, wo man sich aber nicht frei bewegen kann. Ich finde etwas schade, dass man nicht in die Teile aus AC2 reisen kann - es müsste ja nicht mal viele Aufträge dort geben, sondern einfach bisschen da rumklettern =) Habe mal eine Frage, das ist ja in den Missionen von Christina der Fall - habe jetzt 2 oder 3 gespielt, zuletzt Ezios Leichen weggebracht, aber jetzt habe ich keine Erinnerung mehr an sie. Brauche ich da eine "Mindest-Synchro" oder so? (btw: Ich finde immernoch komisch, dass das größte Bauwerk in der Assassins Creed Serie die Kathedrale in Akkon aus AC1 ist. Der Turm beim Dogenpalast in AC2 ist ja ein Witz und die Engelsburg kam mir auch nicht wirklich so hoch vor.) AC I war halt einfach das Coolste ^^ Obwohl die Engelsburg glaube ich ziemlich nahe rankommt. Und auf die Kathedrale musste man ja nie storymäßig rauf, soweit ich mich erinnere, von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habe mal eine Frage, das ist ja in den Missionen von Christina der Fall - habe jetzt 2 oder 3 gespielt, zuletzt Ezios Leichen weggebracht, aber jetzt habe ich keine Erinnerung mehr an sie. Brauche ich da eine "Mindest-Synchro" oder so? Ja, du brauchst eine gewisse Mindest-Synchronität. Schau mal bei Start - DNA, dort ja oben rechts, wieviel Synchronität zu Ezio du hast. Mit 60% und 75% kriegst du eine neue Cristina Mission. AC I war halt einfach das Coolste ^^Obwohl die Engelsburg glaube ich ziemlich nahe rankommt. Und auf die Kathedrale musste man ja nie storymäßig rauf, soweit ich mich erinnere, von daher ... Es hatte SEHR geile momente - gerade auch der Arzt in Akkon, den man umbringen musste oder den paranoiden General auf seinem Schiff. Aber an AC 1 war einfach toll, dass es so unterschiedlich war.. Damaskus und Akkon waren Welten auseinander.. bei AC2 sieht alles so ähnlich. Zwar ist Venedig schon ganz anders als Florenz, aber nicht so krass unterschiedlich wie bei AC1 die 3 Orte. Was größer ist, ist schwer zu sagen, da man die Kathedrale direkt erklettern konnte und bei der Engelsburg mehrere Umwege machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.