Don_Niederrhein Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gewinnt man irgendwann mal einen Pick Up? Schaue schon einige Tage immer mal wieder beim Gebrauchtwagenhändler, aber es ist nie ein Pick Up zu kaufen. A-Spec bin ich schon Level 16. Für Anregungen und Tipps bin ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Pick up gewinnst du bei den Lizenzen. Glaube IA Lizenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorschmann Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habe einen voll aufgetunten tacoma x-runner von 2004 ! mit dem habe ich a- und b-spec ohne probleme gewonnen. ich kann ihn dir gerne ausleihen. sag mal deine psn id . dann adde ich dich und schicke ihn dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Beim Gebrauchtwagenhändler gibts die alle 100 Jahre mal für'n Appel und ein Ei... Wenn du mal einen geliehen haben willst sag Bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich habe einen voll aufgetunten tacoma x-runner von 2004 !mit dem habe ich a- und b-spec ohne probleme gewonnen. ich kann ihn dir gerne ausleihen. sag mal deine psn id . dann adde ich dich und schicke ihn dir. Das wäre ja genial, PSN-ID is Don_Niederrhein Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorschmann Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin gerade noch online. schicke ih ndir gleich rüber. wäre aber super nett, wenn du ,sobald du fertig bist, ihn mir die tage wieder zurück schickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin gerade noch online. schicke ih ndir gleich rüber. wäre aber super nett, wenn du ,sobald du fertig bist, ihn mir die tage wieder zurück schickst. Sicher doch, bekommst ihn schnellstens zurück. Echt nett von Dir, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eb4m6w Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich will auch einen PN eb4m6w Aber wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist ja schön, dass man anscheinend bei der IA-Lizenz einen Pick-Up gewinnt. Nur leider hänge ich bei der letzten der IA-Lizenzen fest und sehe dort nur ständig ein "Disqualifiziert" (werd in den Kurven regelmäßig schön gestreift und dann disqualifiziert). Zum Glück konnte ich nun aber beim GW-Händler einen Toyota Tacoma und einen Dogde Ram 1500 Laramie kaufen. Habe beide gekauft und den Dodge dann getunt. Allerdings für den Dodge das einstellbare Getriebe für 20000 Credits verbaut, um die maximale Geschwindigkeit erhöhen zu können. So hatte dann auch mein B-Spec-Fahrer die Chance zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 man bekommt in der IA Lizenz einen (Entweder bronze oder silber) den muss man für daytona aber fast auf maximum tunen, weil der B spec fahrer sich nicht gerade clever verhält. der bremst halt in den kurven arg ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 für den B-Spec Fahrer auch die Bremsen auf 0 runter stellen, und am besten die ganze Zeit Anweisungen geben. Beim ersten Versuch hat ers nur im Mittelfeld gepackt, doch im zweiten dann mit Abstand erster. Er braucht am Anfang etwas Glück mit dem Überholen, dann kann er durch starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo ihr lieben, könnte mir bitte jemand nen guten Pick up leihen damit ich die Serie endlich beenden kann? Wär echt spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo ihr lieben,könnte mir bitte jemand nen guten Pick up leihen damit ich die Serie endlich beenden kann? Wär echt spitze. Ich hab einen, hab mit dem auch leicht die Pick-Up Serie gewonnen, adde dich gleich edit: habs geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.