Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch raus?

CA666

Recommended Posts

Hy, hab gerade folgendes auf Gameswelt.de gelesen:

Verspäteter Patch für X360-Fassung

fe644303e3bc75de24bedd769dea0f42.jpgVor rund eineinhalb Jahren erschien die X360-Umsetzung von Ghostbusters: The Video Game. Schon damals machten sich schwerwiegende Fehler im Programmcode bemerkbar, die das Spielvergnügen sichtlich einschränkten. Am gestrigen Tag hat Terminal Reality endlich nachgebessert - wenn auch mit reichlich Verspätung!

Der Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch von den Xbox-Live-Servern heruntergeladen. Es sollen nahezu alle Probleme ausgemerzt worden sein. So können unter anderem die vier Erfolge, die bislang nicht freispielbar waren, nun erreicht werden. Außerdem wurden diverse Bugs beseitigt.

Jetzt wollt ich wissen obs auch noch einen für PS3 geben wird?

Immerhin könnt ich dann ja doch noch Platin machen ^^

- Werbung nur für Gäste -

Wo ich Ghostbusters installiert habe, gabs nen Patch aber ob das der war? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist Platin nicht unmöglich. Habe ohne Probleme Zahltag und Gozers Meistgesuchter bekommen - innerhalb von 3-4 Tagen. Diese sind auf jeden Fall nicht verbuggt, wenn man weiß wie man mit dem Ghostbusters-Server umgehen muss. Ob da jemals was auf der PS3-Version verbuggt war. Weiß ich nicht. Jetzt im Moment ist 0 verbuggt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...