Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 MMn bist du total überfordert. Du hast diese Übersicht, ein Platinprojekt UND ein Spielerprojekt. Das kann doch nicht klappen. Das Platin-Projekt fällt ja jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja genau. Dann konzentrier ich mich mehr hier drauf. Morgen abend wird aktl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich hab übrigens sly 1 vor kurzer zeit vorbereitet bitte nicht vergessen hab grad gesehen das du dein projekt abgebrochen hast echt schade aber die 100 siege bei sf4 machen wir trotzdem noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Machst du diese Übersicht denn weiter? Obwohl du kein Projekt mehr machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @ Beliskner Ja machen wir @ Finchi Ja mach ich weiter , wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @ Finchi Ja mach ich weiter , wieso? Wieso? Weil wir sonst einen neuen suchen müssten...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja. Wenn ihr wollt mache ich das hier weiterr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also zwingen tut dich hierzu keiner :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also soll ich nicht weiter machen , Hurr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mach es doch einfach wenn du noch lust dazu hast was ist da das probleme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn es dir weiterhin Spass macht dann mach es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn es dir weiterhin Spass macht dann mach es. Es sollte ihm nicht nur "Spaß" machen, er sollte es auch möglichst aktuell halten. Ich befürchte fast, wenn er kein eigenes Projekt mehr hat, dass das hier noch mehr schleift als vorher schon. Aber warten wir mal ab, wie es sich entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn ihr alle zweifelt kann es auch ein anderer machen.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 MAV! Des macht mich immer sauer...du eröffnest immer ein Thread etc! und alles sagen soetwas wie "Cool idee, weiter so" aber schon in den ersten Tagen merkt man das du NIE hinterhekommst. Ist bis jetzt immer so gewesen, und dann tust du so als wäre es unsere schuld... Ein Tipp: Wenn du immer auf solche ideen kommst dann sei dir auch sicher das du es durchziehen kannst. Es läufedes mal echt immer gleich ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja ne.. Es ist halt so , in letzter Zeit wurden bestimmt 10 Neue Projekte auf gemacht. Das wird dann immer mehr Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das sollte eigentlich schon in vornherein klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nee. Auf einmal gabs hier ein Hype und plötzlich sinds bestimmt 30 aktive Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 qhättest dir denken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn jemand das hier übernehmen möchte gerne . Aber ich würde auch weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So, jetzt lasst es mal gut sein und ihn hier bitte machen anstatt ihn immer mehr zu trietzen. @Mav: Das mit dem "Hype" musst du hinnehmen. Das sowas hier "nicht mal so eben" gemacht ist war dir doch vorher klar. Du sollst es nur regelmässig machen, es erwartet glaube ich keiner von dir, das du 24/7 hier hockst und alles beobachtest und alle 5 Min. aktuallisierst, aber es sollte vernünftig gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.