Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Mav07

Recommended Posts

@MAV

Also ich hab erst gestern gesehen das es eine Übersichtsliste der Platin Projekte gibt, da ich durch den Start-Post nicht viel erfahren konnte, mußte ich zunächst ein paar Seiten durchblättern um zu verstehen was hier Sache ist! Vielleicht sollte man den Start-Post überarbeiten mit einer kurzen Erklärung...?!

Nach wie vor heißt es: Man brauch sich nicht anmelden!?

Mein Projekt wurde leider immer noch nicht aktualisiert!

Habe auch schon 4 Spiele vorbereitet!

Ich fande außerdem den Vorschlag gut, die Namen direkt mit den Projekten zu verlinken anstatt mit den Profilen...

@ALL

Außerdem hätte ich noch den Vorschlag das ein Allgemein-Thread für die Platin Projekte erstellt werden sollte, zum austauschen, News, Ankündigungen etc. Auch Neulingen würde das den Einstieg erleichtern. Was haltet Ihr davon?

@ALL

Außerdem hätte ich noch den Vorschlag das ein Allgemein-Thread für die Platin Projekte erstellt werden sollte, zum austauschen, News, Ankündigungen etc. Auch Neulingen würde das den Einstieg erleichtern. Was haltet Ihr davon?

Und was ist das hier?

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31081-allgemeiner-thread-zu-den-platin-projekten.html

@Mav

Entweder du bemühst dich und machst es richtig, oder das Thema wird wieder gelöscht. Du wolltest es unbedingt haben.

Ich weiß es sind Feiertage und man hat weniger Zeit, vollstes Verständnis dafür. Aber wenn du schon im Thread sagst das du was aktualisierst, dann auch den Startpost bearbeitest und die Aktualisierung doch nicht richtig machst, dann ist das Thema unnötig und verursacht zuviel Verärgerung.

Ich hätte noch einen Vorschlag vllt könnte man noch die Anzahl der Spiele im Projekt mit auf nehmen sowas wie 5 von 17 fertiggestellt. Schreibeweise also in etwa so 5/17... was hält die breite Masse davon? So oft werden ja keine Spiele rausgeschmissen..hinzugefügt ja schon eher...aber die meisten von uns schreiben ja eh ne Ordnungszahl vor die Spiele also 1. 2. 3. 4. usw

Und wenn man eh einmal im Startpost drin ist kann man ja mal direkt in einem drauf schauen.... was mein ihr?

Das hat sich insofern erübrigt, da Marc und Dosaidon nicht wirklich gut miteinander können und der Thread schon in den Jagdgründen verschwunden ist.

Ah, dann hat der Thread ja wirklich einmal existiert. Ich hatte nämlich die Tage mal Dosaidons neues Projekt gesehen. Wollte dann später nochmal nen Blick reinwerfen, aber hab auf den ersten 3 Seiten nichts gefunden. Da hab ich gedacht ich hätte mir das Projekt vorher nur eingebildet.

Ich hätte noch einen Vorschlag vllt könnte man noch die Anzahl der Spiele im Projekt mit auf nehmen sowas wie 5 von 17 fertiggestellt. Schreibeweise also in etwa so 5/17... was hält die breite Masse davon? So oft werden ja keine Spiele rausgeschmissen..hinzugefügt ja schon eher...aber die meisten von uns schreiben ja eh ne Ordnungszahl vor die Spiele also 1. 2. 3. 4. usw

Und wenn man eh einmal im Startpost drin ist kann man ja mal direkt in einem drauf schauen.... was mein ihr?

Find die Idee eig super so weiß man wieviele jemand erstmal plant

Ah, dann hat der Thread ja wirklich einmal existiert. Ich hatte nämlich die Tage mal Dosaidons neues Projekt gesehen. Wollte dann später nochmal nen Blick reinwerfen, aber hab auf den ersten 3 Seiten nichts gefunden. Da hab ich gedacht ich hätte mir das Projekt vorher nur eingebildet.

marc hatte es geclosed

kannst ja mal ihn mülleinmer suchen :frown:

Und was machst du z.B. bei mir? Ich hatte 21 geplant, bin mittlerweile bei 23, weiss aber z.B. nicht, ob ich die anderen, die ich geplant hatte mache, was noch dazu kommt usw.....

Bei mir müsste man den jeweiligen Status immer ändern, was ich geplant habe. Oder auch bei Marc.

Hmm ja hatte mir schon gedacht dass das etwas kompliziert sein könnte....wenn immer wieder etwas dazu kommt bzw rausfliegt.

Zumal bei dir sowei bei Marc oder anderen teilweise keine Nummer davor steht. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten entweder jeder schreibt in seinen Startpost wieviele Spiele der oder die jenige (gibts eigentlich auch Platinprojekte aus der weibl. Fraktion????:emot-raise: ) geplant hat ...also ala

Hier ist meine Liste bli bla blubb....datt sind insgesamt 37 Spiele davon 5 vorbereitet etc.... um es dem Ersteller dieses Freds hier "leichter" zu machen :smile:

oder man macht ne Aufzählung vor alle Spiele...bis ans Ende scrollen...Augen auf watt is datt letzte Nümmerchen???... et voilá...

ooooder dritte Variante ...wir lassen es weil zu viel Aufwand...weil läuft ja eh leider noch nicht ganz so rund :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...