Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was denn?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Er wollte nochmal verdeutlichen, dass du deine eigenen Fristen nicht einhälst, wie z.B. das Update vom Sonntag. Und sein Spiel vergessen hast einzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei dagoon muss (+2) stehen und die Verlinkungen sind immer noch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was denn?.. sugar324 (0) +1 ( 26.12.2010) Spoiler: Hide Battlefield Bad Company 2 Fett geschriebenes pls noch hinzufügen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei mir +1 bitte (Seit Donnerstag aber erst Heute beim Update erwähnt) Und schau bitte noch mal bei Dirt 2 nach, das hast falsch geschrieben. Es war Colin McRae und nicht Calin McRae. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Oh ja bei mir bitte auch....bei mir heißt es nämlich auch Colin und nicht Collin mit zwei L ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @MAV Also ich hab erst gestern gesehen das es eine Übersichtsliste der Platin Projekte gibt, da ich durch den Start-Post nicht viel erfahren konnte, mußte ich zunächst ein paar Seiten durchblättern um zu verstehen was hier Sache ist! Vielleicht sollte man den Start-Post überarbeiten mit einer kurzen Erklärung...?! Nach wie vor heißt es: Man brauch sich nicht anmelden!? Mein Projekt wurde leider immer noch nicht aktualisiert! Habe auch schon 4 Spiele vorbereitet! Ich fande außerdem den Vorschlag gut, die Namen direkt mit den Projekten zu verlinken anstatt mit den Profilen... @ALL Außerdem hätte ich noch den Vorschlag das ein Allgemein-Thread für die Platin Projekte erstellt werden sollte, zum austauschen, News, Ankündigungen etc. Auch Neulingen würde das den Einstieg erleichtern. Was haltet Ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @ALL Außerdem hätte ich noch den Vorschlag das ein Allgemein-Thread für die Platin Projekte erstellt werden sollte, zum austauschen, News, Ankündigungen etc. Auch Neulingen würde das den Einstieg erleichtern. Was haltet Ihr davon? Und was ist das hier? http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31081-allgemeiner-thread-zu-den-platin-projekten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @Mav Entweder du bemühst dich und machst es richtig, oder das Thema wird wieder gelöscht. Du wolltest es unbedingt haben. Ich weiß es sind Feiertage und man hat weniger Zeit, vollstes Verständnis dafür. Aber wenn du schon im Thread sagst das du was aktualisierst, dann auch den Startpost bearbeitest und die Aktualisierung doch nicht richtig machst, dann ist das Thema unnötig und verursacht zuviel Verärgerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Und was ist das hier?http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31081-allgemeiner-thread-zu-den-platin-projekten.html Wie konnte ich denn das übersehen!? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @ Marc. Ja über die Festtage ging das nicht so gutt.. wird sich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Aktualisier jetzt bitte mal alle Themen vor Neujahr ... und zwar wirklich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Sazando bzw Dosaidon fehlt übrigens noch komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hätte noch einen Vorschlag vllt könnte man noch die Anzahl der Spiele im Projekt mit auf nehmen sowas wie 5 von 17 fertiggestellt. Schreibeweise also in etwa so 5/17... was hält die breite Masse davon? So oft werden ja keine Spiele rausgeschmissen..hinzugefügt ja schon eher...aber die meisten von uns schreiben ja eh ne Ordnungszahl vor die Spiele also 1. 2. 3. 4. usw Und wenn man eh einmal im Startpost drin ist kann man ja mal direkt in einem drauf schauen.... was mein ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Sazando bzw Dosaidon fehlt übrigens noch komplett. Das hat sich insofern erübrigt, da Marc und Dosaidon nicht wirklich gut miteinander können und der Thread schon in den Jagdgründen verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das hat sich insofern erübrigt, da Marc und Dosaidon nicht wirklich gut miteinander können und der Thread schon in den Jagdgründen verschwunden ist. Ah, dann hat der Thread ja wirklich einmal existiert. Ich hatte nämlich die Tage mal Dosaidons neues Projekt gesehen. Wollte dann später nochmal nen Blick reinwerfen, aber hab auf den ersten 3 Seiten nichts gefunden. Da hab ich gedacht ich hätte mir das Projekt vorher nur eingebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hätte noch einen Vorschlag vllt könnte man noch die Anzahl der Spiele im Projekt mit auf nehmen sowas wie 5 von 17 fertiggestellt. Schreibeweise also in etwa so 5/17... was hält die breite Masse davon? So oft werden ja keine Spiele rausgeschmissen..hinzugefügt ja schon eher...aber die meisten von uns schreiben ja eh ne Ordnungszahl vor die Spiele also 1. 2. 3. 4. uswUnd wenn man eh einmal im Startpost drin ist kann man ja mal direkt in einem drauf schauen.... was mein ihr? Find die Idee eig super so weiß man wieviele jemand erstmal plant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ah, dann hat der Thread ja wirklich einmal existiert. Ich hatte nämlich die Tage mal Dosaidons neues Projekt gesehen. Wollte dann später nochmal nen Blick reinwerfen, aber hab auf den ersten 3 Seiten nichts gefunden. Da hab ich gedacht ich hätte mir das Projekt vorher nur eingebildet. marc hatte es geclosed kannst ja mal ihn mülleinmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich hätte noch einen Vorschlag vllt könnte man noch die Anzahl der Spiele im Projekt mit auf nehmen sowas wie 5 von 17 fertiggestellt. Schreibeweise also in etwa so 5/17... was hält die breite Masse davon? So oft werden ja keine Spiele rausgeschmissen..hinzugefügt ja schon eher...aber die meisten von uns schreiben ja eh ne Ordnungszahl vor die Spiele also 1. 2. 3. 4. uswUnd wenn man eh einmal im Startpost drin ist kann man ja mal direkt in einem drauf schauen.... was mein ihr? Und was machst du z.B. bei mir? Ich hatte 21 geplant, bin mittlerweile bei 23, weiss aber z.B. nicht, ob ich die anderen, die ich geplant hatte mache, was noch dazu kommt usw..... Bei mir müsste man den jeweiligen Status immer ändern, was ich geplant habe. Oder auch bei Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hmm ja hatte mir schon gedacht dass das etwas kompliziert sein könnte....wenn immer wieder etwas dazu kommt bzw rausfliegt. Zumal bei dir sowei bei Marc oder anderen teilweise keine Nummer davor steht. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten entweder jeder schreibt in seinen Startpost wieviele Spiele der oder die jenige (gibts eigentlich auch Platinprojekte aus der weibl. Fraktion????:emot-raise: ) geplant hat ...also ala Hier ist meine Liste bli bla blubb....datt sind insgesamt 37 Spiele davon 5 vorbereitet etc.... um es dem Ersteller dieses Freds hier "leichter" zu machen oder man macht ne Aufzählung vor alle Spiele...bis ans Ende scrollen...Augen auf watt is datt letzte Nümmerchen???... et voilá... ooooder dritte Variante ...wir lassen es weil zu viel Aufwand...weil läuft ja eh leider noch nicht ganz so rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.