Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Naja, eigentlich schon. 2 Fenster aufmachen und eben alles umändern ;-)Aber ich weise ja nur drauf hin^^ ja geht eig schnel aber ich meinte das ganze allgemein ^^ offtopic: habe gerade bemerkt das mav jehzt auch platin poster ist finchi du musst nachziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jo Platinposer!!. Ja ich werde ab jetzt immer ein ''Update'' wenn man das so nennen kann , Sonntags machen . Da werde ich dann nochmal alles erwähnen und auch ändern. Bis dahin ein schönes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @Mav07 ich hab auch schon seit ca. 1 woche SAW vorbereitet hast du wohl übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja , ich weiß. Am Sonntag werde ich es updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab jetz 3 Spiele vorbereitet, Ice Age 3 und Cars sind dazu gekommen Damit du es dann aktualisieren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja , Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute ist Sonntag, da möchtest du ja updaten;) Mich dann auch gerade bitte eintragen:D Battlefield Bad Company 2 26.12.2010 Thx Mav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja ich weiß. Werde ich machen , in ein paar Stunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja ich weiß.Werde ich machen , in ein paar Stunden . Dann ist der Sonntag aber vorbei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 -.- Wenn ich es um 1 uhr mache , wird sich keiner beschweren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Und jetzt ist es 2 Uhr und du bist offline und das versprochene Update ist auch noch nicht on. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Und jetzt ist es 2 Uhr und du bist offline und das versprochene Update ist auch noch nicht on. :emot-raise: War das nicht irgendwie klar? Aber hauptsache man hat nen angepinnten Thread Vieleicht macht er es ja heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 @mav: klar ist es etwas arbeit mit dem update, aber du wolltest es ja freiweillig machen, dann solltest du es aber auch ordentlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich hab auch noch CMR Dirt 2 und God of War 1 vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 -.- Ich habe jetzt alles geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Besten dank.... wie ich sehe sogar in (an)alphabetischer Reihenfolge ^^ sehr fein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 In Analphabetischen Reihenfolge. Ja , das war aber echt ne arbeit. Hab ne halbe Stunde dran gessessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 wenn du schon akt dan richtig marc hat 2 neue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Oh , hab Marc ganz vergessen , sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Heute ist Sonntag, da möchtest du ja updaten;) Mich dann auch gerade bitte eintragen:D Battlefield Bad Company 2 26.12.2010 Thx Mav Ja ich weiß.Werde ich machen , in ein paar Stunden . .. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.