Berliner-Massaka Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn jetzt Swiz erneut ein Spiel vorbereitet, ist es wieder +1. Dann wieder eines und wieder +1? Was bringt das wenn sich diese Zahl nicht ändert? Ist unauffällig oder? dachte ich mier auch dan steht halt ihmer da plus eins ^^ da selten jemand 2 spiele vorbereitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde das halt wöchentlich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn jetzt Swiz erneut ein Spiel vorbereitet, ist es wieder +1. Dann wieder eines und wieder +1? Was bringt das wenn sich diese Zahl nicht ändert? Ist unauffällig oder? Wie wäre es, vielleicht noch das Datum da mitzuschreiben? So weiss jeder, das sich an dem und dem Tag was geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja ich werde heute abend , das datum noch hinzu fügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja ich werde heute abend , das datum noch hinzu fügen. Oder die Verlinkungen zum Projekt? Ich finde das "+1" überflüssig. Einen Update-Post pro Woche finde ich besser, oder sowas. So ähnlich wie bei der Community Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja , aber es werde oft wochelang keine Spiele vorbereitet. Ja und die Verlinkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dann schreibst man halt in einer Woche, in der keins vorbereitet wurde: Diese Woche keine weiteren Spiele vorbereitet. Ansonsten kann man ja schreiben: User a: +1 (Spiel A) User b: +3 (Spiel A, B und C) oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also ich finde das +1 schon okay. Müsste halt dann zu Beginn des Posts immer der Update-Eintrag stehen mit dem man auch den Thread aktualisiert (ähnlich wie ich bei der Rangliste). Das als Post um das Thema als ungelesen zu markieren: -->> Startpost aktualisiert <<-- Im Startpost über dem ersten User dann folgender Eintrag: Letztes Update: 16.12.2010 - 10:17 Uhr Dann machen die Einträge mit +1 oder +2 auch Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich würde auch gerne hier eingetragen werden, da bisher net geschehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich würde auch gerne hier eingetragen werden, da bisher net geschehen^^ Fler-7 fehlt auch noch. Genau wie die Verlinkungen. Ich geh dir damit so lange auf den Sack, bist die endlich richtig sind, Mav! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja tut mir leid. Ich bin bis Sonntag Abend im Urlaub. Deswegen wird es bis dahin nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So Verlinkungen sind noch nix geworden , aber Übersicht aktualisiert. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So Verlinkungen sind noch nix geworden , aber Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Das mit dem Datum in Klammer ist nicht gut. Du musst das Datum am Anfang schreiben und der Eintrag vom 15.12. kommt dann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab am donnerstag medal of honor vorbereitet hast das im startpost vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Medal of Honor wurde hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Medal of Honor wurde hinzugefügt. wenn du jetzt noch in die klamer neben meinem namen '6' hinschreibst wärs perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ehm mav ich wollt nur mal sagen, dass ich bereits ein Spiel vorbereitet hab, nämlich Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mein all-halbwöchiger Hinweis zu den Verlinkungen ist auch mal wieder fällig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mein all-halbwöchiger Hinweis zu den Verlinkungen ist auch mal wieder fällig ;-) das wierd schon iergendwie werden ^^ ist ja auch nicht wenig arbeit ^^ mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das wierd schon iergendwie werden ^^ ist ja auch nicht wenig arbeit ^^ mfg mike Naja, eigentlich schon. 2 Fenster aufmachen und eben alles umändern ;-) Aber ich weise ja nur drauf hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.