Mav07 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Brauchst du hier nicht schriben. Ich werds selber rausschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 INfo an die Post. Ich hab schon 2 Spiele vorbereitet. ^^ Castlevania und Infamous. Bei mir steht das halt glaub in Post 2. Falls du es nicht schon durch lesen rausgefundeh ast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ?!. Okay das werd ich wohl übersehen haben , sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie siehts aus mit den Verlinkungen zu den Projekten? Vergessen? Oder noch keine Zeit gehabt? Will nicht hetzen, nur dran errinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Oh , vergessen. Werd ich machen , dann müsst ihr aber auch mal hier rein schaueeeeeen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Oh , vergessen.Werd ich machen , dann müsst ihr aber auch mal hier rein schaueeeeeen . Ich schau immer hier rein Sonst würde mir das ja nicht auffallen. Ich denke eh, dass einige hier rein schauen, aber halt nix schreiben. Wozu auch. Soll ja "nur" eine Übersicht sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja , aber man kann ja auch diskutieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja , aber man kann ja auch diskutieren . Über was denn? Momentan gibts ja noch nix zum Diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja wenn jemand ein Spiel vorbereitet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja wenn jemand ein Spiel vorbereitet . dafür gibts doch den jeweiligen thread vom projekt? Warum dann hier nochmal drüber diskutieren. Naja. wird sich schon einspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wer es melden möchte, wird das sicher tun. Aber in erster Linie dient das Thema doch mehr zur Info als zur Diskussion. Also bitte nicht unnötig pushen, danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Okay. Marc wann willst du den Startpost ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Okay.Marc wann willst du den Startpost ändern? Ist doch schon längst passiert und auch kein Grund hier und per Pinnwand zu Fragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Okay. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hier, aber mal ganz flott meine 2 vorbereiteten Spiele eintragen, sonst gibts haue Spass =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab jetzt bei Swiz eins hinzugemacht. Wie findet ihr das mit dem +1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab jetzt bei Swiz eins hinzugemacht.Wie findet ihr das mit dem +1? Ich würde es zumindest in grün machen, da grün eigentlich positiv darstellt. Rot ist eher negativ bzw. minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Okay. Ich werde es ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab jetzt bei Swiz eins hinzugemacht.Wie findet ihr das mit dem +1? Wenn jetzt Swiz erneut ein Spiel vorbereitet, ist es wieder +1. Dann wieder eines und wieder +1? Was bringt das wenn sich diese Zahl nicht ändert? Ist unauffällig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.