Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Mav07

Recommended Posts

@Mav

Was ich damit sagen wollte ist, das es mir zuwenig Informationen in der Übersicht sind, wenn nicht mal ein Link zum Projekt vorhanden ist.

Was interessiert mich wieviel einer fertiggestellt hat, wenn ich nicht weiss, was er für ein Ziel in seinem Projekt hat.

Wird sich dann morgen erledigt haben.;)

Okay , dann nehm ich alle hinzu.

Außer Fluff , der wollte ja nicht.

Danke Beliskner.

:D

Schau nochmal nach wegen Fluff, denn so wie ich es in Erinnerung habe ging es darum, das er sich da nicht extra für "anmelden" wollte. Ich denke nicht, das er sonst was dagegen hat.

Oder Fluffi?

Edit: und gefunden:

Ich würde mich, wenn schon so etwas gemacht wird, nicht anmelden wollen.

Ich hab glaub rausgelesen, dass Marc gesagt hat, dass du wöchentlich durch die Projekte streifst. Finde es halt doof, dass ich mich extra dafür melden soll. Wenn dann schon für jeden, der auch aktiv ist.

falls es noch niemand vorgeschlagen hat würde ich sagen es wäre ne gute idee ein- oder zweimalin der woche ein kleines update zu machen wo alle aufgelistet werden die neue spiele vorbereitet haben (im startpost dann in form eines +X hinter der vorbereiteten anzahl der spiele

wenn man so in den startpost blickt kann man nämlich nur schwer fortschritte erkennen da man sich nicht alle zahlen merken kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...