Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Oh ja wurstweggen und Nilles. Ja aber der Rest hat ja noch keins vorbereitet. Deswegen nehme ich die nicht auf oder? Bin erstmal off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Oh ja wurstweggen und Nilles.Ja aber der Rest hat ja noch keins vorbereitet. Deswegen nehme ich die nicht auf oder? Bin erstmal off. Doch schon, oder? Geht ja um die aktiven Projekte, nicht nur um die, die schon eins vorbereitet haben. Würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Doch schon, oder?Geht ja um die aktiven Projekte, nicht nur um die, die schon eins vorbereitet haben. Würde ich sagen. Jo, würde ich auch sagen. Zumal dann ja auf mit dem Namen ja auf das Projekt verlinkt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Mav Was ich damit sagen wollte ist, das es mir zuwenig Informationen in der Übersicht sind, wenn nicht mal ein Link zum Projekt vorhanden ist. Was interessiert mich wieviel einer fertiggestellt hat, wenn ich nicht weiss, was er für ein Ziel in seinem Projekt hat. Wird sich dann morgen erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ein toller thread is ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Okay , dann nehm ich alle hinzu. Außer Fluff , der wollte ja nicht. Danke Beliskner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Okay , dann nehm ich alle hinzu.Außer Fluff , der wollte ja nicht. Danke Beliskner. Schau nochmal nach wegen Fluff, denn so wie ich es in Erinnerung habe ging es darum, das er sich da nicht extra für "anmelden" wollte. Ich denke nicht, das er sonst was dagegen hat. Oder Fluffi? Edit: und gefunden: Ich würde mich, wenn schon so etwas gemacht wird, nicht anmelden wollen.Ich hab glaub rausgelesen, dass Marc gesagt hat, dass du wöchentlich durch die Projekte streifst. Finde es halt doof, dass ich mich extra dafür melden soll. Wenn dann schon für jeden, der auch aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Öben. ^^ Ich will aber ohne Meldung. Ein Stück vom Kuchen für mich muss auch drin sein. Also rein mit mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Okay. Ich machs heute abend zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Okay.Ich machs heute abend zuende. *HETZ!!!* Es ist Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ja . Man . Du bist ja echt heiß drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Jetzt drücke ich, ich will auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Soo , ich glaube ihr seid alle drin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wann bin ich dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Find mich immer noch nit außer ich hab die Fähigkeit "Unsichtbar" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Schreib: Folgen bestimmt bald anstatt Folgt bestimmt bald... Klingt "motivierender" weils in der Mehrzahl steht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nicht hetzen ... Mav macht das sehr gut. Mav, sobald du von dir aus denkst du bist fertig schreib das in dieses Thema, möchte dann gerne was umbauen im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 falls es noch niemand vorgeschlagen hat würde ich sagen es wäre ne gute idee ein- oder zweimalin der woche ein kleines update zu machen wo alle aufgelistet werden die neue spiele vorbereitet haben (im startpost dann in form eines +X hinter der vorbereiteten anzahl der spiele wenn man so in den startpost blickt kann man nämlich nur schwer fortschritte erkennen da man sich nicht alle zahlen merken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nicht hetzen ... Mav macht das sehr gut.Mav, sobald du von dir aus denkst du bist fertig schreib das in dieses Thema, möchte dann gerne was umbauen im Startpost. Ja danke . Ich werd mich melden. das mit dem update , werd ich mir überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 bitte noch fifa 11 bei mir hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.