dante1711 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Vielen Dank dafür. Ich war schon immer für eine Möglichkeit die aktiven Projekte erkenntlich zu machen. So ist das wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich überarbeite alles heute abend wenn das okay ist marc okay? Danke Marc . Und auch an alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Soo , hab jetzt schon ein paar hinzugefügt. Werde den Rest heute abend oder morgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Soo , hab jetzt schon ein paar hinzugefügt.Werde den Rest heute abend oder morgen machen. Nix da morgen! Heute! Du willst das machen, also bitte btw: Monotonic kannste direkt wieder raus nehmen, der macht seins grade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Habs grade gesehen . Ja , ich muss aber in 13 Min zu Nachhilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Habs grade gesehen .Ja , ich muss aber in 13 Min zu Nachhilfe . Dann haste ja jetzt noch 11! Danach dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Doch erst um halb.. Ja ich werds machen , ich hoffe ihr schreibt dann auch mal hier rein . Nein. Aber man kann ja hier auch diskutieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Danke für Übersicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sieht gut aus, würde aber bei den Usern die Farben einheitlich halten, also auch Marc und mich schwarz machen. Und ich glaube, Finchi hat es schon mal gesagt, vielleicht die Namen mit dem Projekt verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mich bitte auch eintragen Bis jetzt ist fertig: - Assassin's Creed II - Call of Duty Classic - Heavy Rain - Wheelman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mich auch . Bereits vorbereitet: Borderlands Wanted Weapons of Fate (DE-Version) Wanted Weapons of Fate (EU-Version) THX schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Mav! Als erstes möcht ich Dir mal auf die Schulter klopfen, für den genialen Einfall. Ich bin für Übersichten immer zu haben. Man bekommt auf einen Blick, eine Menge Informationen geliefert. Wenn ich auch mal meine Vorschläge äussern dürfte! Gibt es ein besseres Wort für ''verewigen''? Da man ja nur eine begrenzte Zeit in der Übersicht steht. zb. ''auflisten'' Wenn ein Projekt vorbei ist, ist auch die Ewigkeit vorbei. Mir gefällt die Beta deiner Übersicht ganz gut. Aber es liest sich für mich, wie eine Rechnung ohne Ergebnis. Mir fehlt das Ziel. zb: aaaaaa (6/30) 6 von 30 fertig bbbbbb (7/5+) 5=Platinprojekt, +=unbegrenzt also 7 fertig von min 5 cccccc (50/24h) 50 fertig für 24 Stunden Platinregentag dddddd 24/Juni) 24 fertiggestellt Frist bis Juni An sowas dachte ich, da jeder ein anderes Ziel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich muß sagen es gefällt mir immer besser (vielleicht noch die Spiele-Namen richtig schreiben). Aber so hat man immer einen sehr guten Überblick über die Platin-Projekte. Aber bitte auch regelmäßig pflegen, sonst macht das keinen Sinn. Ich weiß, dass Marc nicht möchte, dass man nach einem Monat nicht updaten rausfliegt aus der Liste. Aber vielleicht könnte man das auch als Motivationshilfe verwenden. Wer zwei Monate sein Projekt nicht updatet fliegt aus der Liste raus. Natürlich nur, wenn Marc einverstanden sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo Mav! Als erstes möcht ich Dir mal auf die Schulter klopfen, für den genialen Einfall. Ich bin für Übersichten immer zu haben. Man bekommt auf einen Blick, eine Menge Informationen geliefert. Wenn ich auch mal meine Vorschläge äussern dürfte! Gibt es ein besseres Wort für ''verewigen''? Da man ja nur eine begrenzte Zeit in der Übersicht steht. zb. ''auflisten'' Wenn ein Projekt vorbei ist, ist auch die Ewigkeit vorbei. Mir gefällt die Beta deiner Übersicht ganz gut. Aber es liest sich für mich, wie eine Rechnung ohne Ergebnis. Mir fehlt das Ziel. zb: aaaaaa (6/30) 6 von 30 fertig bbbbbb (7/5+) 5=Platinprojekt, +=unbegrenzt also 7 fertig von min 5 cccccc (50/24h) 50 fertig für 24 Stunden Platinregentag dddddd 24/Juni) 24 fertiggestellt Frist bis Juni An sowas dachte ich, da jeder ein anderes Ziel hat. Versteh ich nicht was meinst du ?? Es kommen ja immer neue Spiele hinzu. @ Dante , danke . Welcher ist denn falsch geschrieben? @ Duke Danke , @ All Ich werds pflegen und jetzt weiter hinzufügen. @ All ihr braucht euch nicht melden , ich werde euch finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich denke nicht das so ein Spiel heisst: Sega Genesisv Ultimate Collection US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 -.-. Ja. So , habe ich alle ? oder fehlt noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sieht doch schonmal ganz gut aus. Mach noch das Projekt rein, also den Link dazu, wenn man auf den Namen klickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Genau , das mach ich dann morgen kay? muss in 15 min off , und will das noch genießen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus. Gefällt mir, nimmt Form an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 -.-.Ja. So , habe ich alle ? oder fehlt noch jemand? Es fehlen sogar noch einige Wurstweggen Streetfighter-7 sugar234 Robogurke xxzoccer93xx Angelo9077 Tefox_3000 Nilles ach. keine lust die jetzt alle für dich raus zu suchen^^ Auf jedenfall fehlt noch mehr als die Hälfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.