Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht der aktiven Platin-Projekte

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Duke :).

Ist es ok wenn die nächste Aktualisierung am Samstag/Sonntag ist?

Mach die Aktuallisierung, wie du sie willst. Mach sie am besten an einem festen Tag, wenn du mal nicht kannst, halt nen Tag früher oder mal nen Tag später, aber nur, wenn es nicht anders geht. Aber schieb es nicht auf die lange Bank, siehst ja was da raus kommt. Und mach es vernünftig. Wenn du es regelmässig machst, ist das ne Sache von vielleicht ner halben oder ner Stunde.

Kleiner Tipp von mir: Word -> eine Tabelle mit allen Daten machen bzw. das in Word alles reinschreiben, wenn dir was auffällt, was neu ist, eintragen und dann 1x die Woche nur hier reinkopieren. Geht ruckzuck und sind vielleicht 5 oder 10 Min. am Tag, siehst ja, wenn einer was neues hat, schaust ja auch regelmässig in alle Projekte. Jeder entwickelt da eine eigene Art.

Nur warst du es ja, der das hier gerne machen wollte. Und das ist nun mal mit etwas Arbeit verbunden und nicht "holter die polter".

Geschrieben
Okay.

Das mit Word hört sich sehr gut an ;)

Kopiere dir einfach den "Quelltext" da rein. Dann brauchst du nur immer was hinzufügen bzw. wenn ein neues Projekt entsteht nur eintragen bzw. kopieren und die relevanten Sachen ändern.

Geschrieben

@duke, ich will ihn ja nicht beleidigen oder so... es ist ja nicht schlimm das er es nicht immer pünktlich updatet (mich interessiert garnicht ^^). Aber es stört halt, wenn andere beschuldigt werden, bzw wenn er immer etwas anderes "startet" und nie was zuende bringt (stört mich auch nicht). Aber immer wenn er das tut, sind andere schuld, oder er sagt "Ist doch meine sache, lasst mich". Wieso fängst du dann immer mit solchen sachen an? ^^

Aber ich denke wir sollten das Thema beenden,(ich habs begonnen :D)

B2T...

Geschrieben
@duke, ich will ihn ja nicht beleidigen oder so... es ist ja nicht schlimm das er es nicht immer pünktlich updatet (mich interessiert garnicht ^^). Aber es stört halt, wenn andere beschuldigt werden, bzw wenn er immer etwas anderes "startet" und nie was zuende bringt (stört mich auch nicht). Aber immer wenn er das tut, sind andere schuld, oder er sagt "Ist doch meine sache, lasst mich". Wieso fängst du dann immer mit solchen sachen an? ^^

Aber ich denke wir sollten das Thema beenden,(ich habs begonnen :D)

B2T...

Ich denke, er hat es jetzt verstanden. Belasst es einfach dabei und er wird es schon machen, wenn er es einmal die Woche regelmässig macht und einmal den Bogen raus hat, geht es sowieso schneller. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;)

Geschrieben

Die Leute könnten ja auch in ihren Thread am besten oben im 1. Post schreiben was gerade "vorbereitet" wurde, dann hat er es auch etwas leichter denke ich bevor er alle Seiten durchlesen muss

Und 1x die Woche ne Aktualisierung reicht doch komplett aus

PS: für Tabellen kann man auch Excel nehmen finde geht leichter und übersichtlicher

Geschrieben
Die Leute könnten ja auch in ihren Thread am besten oben im 1. Post schreiben was gerade "vorbereitet" wurde, dann hat er es auch etwas leichter denke ich bevor er alle Seiten durchlesen muss

PS: für Tabellen kann man auch Excel nehmen finde geht leichter und übersichtlicher

Bei Word brauch er aber nur den Quelltext 1:1 rüberkopieren und hat es in dem Post drin. Excel muss er erst wieder manuell schreiben. Bei Word ist das was einfacher mMn.

Geschrieben

Für gewöhnlich sind in den ersten Posts doch alle vorbereiteten Spiele gekennzeichnet, dadurch sollte es generell nicht so schwer sein^^.

Geschrieben

So, nachdem ich die Info bekam, das dir hier schon die Pistole auf die Brust gesetzt wurde, ist das Ding dann hier dicht. Wusste ich leider heute morgen noch nicht.....

Das wird dann ein anderer entsprechend weiterführen. Aber in einem neuen Thread.

Duke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...