Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo liebe Community , hier werden alle aktiven Platin-Projekte aufgezählt. Der momentane Projektstand wird so oft es geht aktualisiert. Jedes Projekt wird hier automatisch eingetragen, man muss sich nicht dafür anmelden. Übersicht Angelo9077 (3) Anarchy Rush Hour Assassin's Creed Brotherhood Worms 2 Armageddon Belian (5) Assassin's Creed II Call of Duty Classic Dark Void Heavy Rain Wheelman Beliskner (6) Assassin's Creed II Call of Juarez Bound in Blood Dark Void God of War IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Medal of Honor Berliner-Massaka (1) Call of Duty Modern Warfare 2 BlackPhantom (3) Cars : Race-O-Rama Ice Age 3 Little Big Planet dagoon37 (4) Colin McRae Dirt 2 Dantes Inferno God of War I Worms 2 Armageddon DaMobby (0) Folgt bestimmt bald. DeLo93 (0) Folgt bestimmt bald. dukenukemforever (2) Sega Genesis Ultimate Collection US WRC Fia World Rally Championchip Finchi84 (9) Anarchy Rush Hour Cars Race-O-Rama Colin McRae Dirt 2 Dantes Inferno Mini Ninjas Sacred 2 Fallen Angel Sega Mega Drive Ultimate Collection Start The Party Worms 2 Armageddon Fler-7 (1) Saw 1 Fluff (4) Castlevania Infamous Need for Speed Hot Pursuit Splatterhouse Ghost_Of_Sparta (1) Mafia II hash2cash (3) Call of Duty Classics Uncharted 2 Vancouver 2010 Hurrikan44 (3) Borderlands Wanted Weapons of Fate (DE-Version) Wanted Weapons of Fate (EU-Version) Kratos11911 (0) Folgt bestimmt bald. ManUnited (12) Burnout Paradise Cars Race-O-Rama Der Herr der Ringe : Eroberung 007: Ein Quantum Trost Fritz Chess Ice Age 3 Call of Duty : Modern Warfare 2 NBA Live 10 Sega Mega Drive Collection Sonic & Sega Allstar Racing Trivial Pursuit Vancouver 2010 MarCCeoN (37) Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Bionic Commando Call of Duty Classic Cars Race-O-Rama Dark Void Drachenzähmen leicht gemacht Enslaved Fallout 3 Ferrari Challenge Fritz G.I.-Joe God of War I God of War II God of War III Harry Potter und der Halblutprinz Ice Age 3 InFamous Lego Indiana Jones 2 Medal of Honor : Frontline Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Need for Speed: Shift Planet 51 Prince of Persia : The forgotten Sands SAW Sega Mega Drive Collection Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed 2 Tekken 6 Trivial Pursuit Uncharted 2 WET Wheelman WWE Legends of Wrestlemania X-Blades X-Men Wolverine: Origins Matthspace (1) Uncharted 2 Mav07 (1) WWE Smackdown vs Raw 2010 MUUH_- (1) WWE Legends of Wrestlemania Nilles (3) Burnout Paradise Heavy Rain WWE Legends of Wrestlemania NoMaD-LA90 (0) Folgt bestimmt bald. NooBkiNg2k8 (4) Anarchy Rush Hour Dantes Inferno Oben Star Wars The Force Unleashed 2 Oggynal (0) Folgt bestimmt bald. Philipp94 (0) Folgt bestimmt bald. Robogurke (0) Folgt bestimmt bald. Siwz (1) Sly 2 Streetfighter-7 (0) Folgt bestimmt bald. sugar324 (1) Battlefield Bad Company 2 tbr0s1 (0) Folgt bestimmt bald. Tefox_3000 (0) Folgt bestimmt bald. Tombstone (0) Folgt bestimmt bald. tommy300 (15) Call of Juarez Dantes Inferno Colin McRae Dirt 2 God of War I God of War II God of War III Killzone 2 Mafia II Modnation Racers Need For Speed Shift Prince of Persia Prince of Persia : The Forgotten Sands Red Dead Redemption Trine Trivial Pursuit unknown-ffm (0) Folgt bestimmt bald. westersburg (10) Alpha Protocol Burnout Paradise Call of Duty Classic Call of Duty Modern Warfare 2 Lego Harry Potter Lego Indiana Jones 2 Mafia II Split Second Velocity Transformers Kampf um Cybertron Worms 2 Armageddon Wurstweggen (2) Backbreaker Fifa11 xzoccer93x (1) Resident Evil 5
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Die abgeschlossenen Projekte gehören in die Ruhmeshalle. Das hier sollte nur eine Auflistung der aktiven Projekte sein ;-) Würde ich sagen. Wenn es wirklich angepinnt wird, kontrolliere nochmal die Rechtschreibung. Manche Wörte solltest du groß schreiben und hast manchmal nen Buchstaben zu viel ;-)
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja , okay. Nur die aktiven. Ich weiß , manchmal dreht die Tastatur durch. Ich überprüf es nochmal. So besser?
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Muss man sich hier irgendwie anmelden oder so? Oder gehst du einfach von Projekt zu Projekt durch und schreibst einfach rein?
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich würde die Verlinkungen, wenn man auf den Namen klickt, nicht zum Profil, sondern zum Projekt machen. Das macht mehr Sinn ;-)
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich mach das dann. Oder besser ist , jeder schickt mir sein: -Benutzername -Anzahl der vorbereiteten Spiele -Name der vorbereiteten Spiele Genau , jeder der rein will schickt mit das dann. Für Marc und Tommy300 hab ichs dann schon gemacht.
unknown-ffm Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Das wird nicht angepinnt. nur Threads der Mod's dürfen angepinnt werden.
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich würde die Verlinkungen, wenn man auf den Namen klickt, nicht zum Profil, sondern zum Projekt machen. Das macht mehr Sinn ;-) Man braucht dir ja keine PN zu schicken. Man kann doch einfach hier rein posten und dann immer aktualisieren, wenn ein weiteres Spiel vorbereitet ist!
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe DukeNukem Gefragt , eer hat gesagt ihm gefällt das. Und wenn ich Marc noch überreden kann .. dann wirds angepinnt . @ Finchi , ja das geht auch.
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe DukeNukem Gefragt , eer hat gesagt ihm gefällt das.Und wenn ich Marc noch überreden kann .. dann wirds angepinnt . @ Finchi , ja das geht auch. Also ich habe gesagt, das ich eine generelle Übersicht nicht schlecht finden würde. DAS habe ich gesagt. Und das es als eine Art Rangliste unsinnig ist. Eher alphabetisch oder was weiss ich. Eine generelle Übersicht fände ich besser, DAS habe ich ebenfalls gesagt. Und ich hatte dir, BEVOR du den Thread gemacht hast, gesagt, das du Marc fragen sollst. Aber du kannst ja nicht mal auf ne Antwort warten. @unknown-ffm: Das ist nicht so ganz richtig, es werden auch sinnvolle Threads von normalen Usern angepinnt. Schau mal in die Leitfäden mit Ergänzungen.
unknown-ffm Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich habe gesagt, das ich eine generelle Übersicht nicht schlecht finden würde. DAS habe ich gesagt. Und das es als eine Art Rangliste unsinnig ist. Eher alphabetisch oder was weiss ich. Eine generelle Übersicht fände ich besser, DAS habe ich ebenfalls gesagt.Und ich hatte dir, BEVOR du den Thread gemacht hast, gesagt, das du Marc fragen sollst. Aber du kannst ja nicht mal auf ne Antwort warten. @unknown-ffm: Das ist nicht so ganz richtig, es werden auch sinnvolle Threads von normalen Usern angepinnt. Schau mal in die Leitfäden mit Ergänzungen. Leitfäden sind auch was anderes...
sugar324 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Gute Idee. Aber sag mal: Es gibt soviele Projekte die gar nicht mehr richtig laufen... Trägst du die auch ein?
Fluff Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich würde mich, wenn schon so etwas gemacht wird, nicht anmelden wollen. Ich hab glaub rausgelesen, dass Marc gesagt hat, dass du wöchentlich durch die Projekte streifst. Finde es halt doof, dass ich mich extra dafür melden soll. Wenn dann schon für jeden, der auch aktiv ist.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich weiß nicht.... meint ihr das klappt wirklich? Ich mein nun gut man kann Mav ja unterstützen wenn man ein Spiel vorbereitet hat ihm ne PN schicken welches es ist wenn er es dann einpflegt dann gut. Ich hab leider die Befürchtung das verläuft im Sand.....und vorallem gibts geknatsche glaub ich, wenn was nicht aktualisiert wird oder nicht rechtzeitig ...kann ja passieren. Gibt ja glaub ich auch noch sowas wie RL oder war das n Fake.... ? ;-)
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Also , ich werds jetzt einfachen machen. Und wer rein will , der solls hier rein schreiben , und wer es nicht will , der lässt es einfach. Und wenn Marc das genehmigt und vllt sogar noch anpinnt , umso besser. So viel arbeit ist es auch nicht. So oft wird ein Spiel ja nicht vorbereitet. Und die nicht aktiven Projekte nehme ich nicht mit rein , es sei denn die User melden sich hier an.
Headcrash Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wo ist denn hier auch die Mühe, wenn sich jeder anmelden muss und dir seine Daten tafelfertig serviert und du das in Startpost copypastest? Richtig, außer Strg+C und Strg+V gibt es keine nennenswerten Beteiligten mehr. Ich würde mal sagen, wenn du so einen Thread schon eröffnest und den machen willst, dann kommt auch jeder rein, der es will, und du trägst sie manuell ein und aktualisierst manuell. Dann musst du diejenigen per PN oder im Thread oder sonstwas fragen, ob die wirklich reinwollen. Die inaktiven, deren Threads immer noch auf sind, kommen wohl nicht rein. Und ich muss Duke rechtgeben, denn eine Aufzählung fänd ich besser als eine Rangliste, dann artet das alles schon wieder in Konkurrenzkampf aus und die Ruhmeshalle reicht hierfür aus.
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja okay. Ich trage alle Manuell ein. Und seht ihr : Marc hat es im Allgemeinen genehmigt . (yuhuu ) Und das wegen der Rangliste muss ich noch schauen , ob nach Alphabet geordnet oder nach anzahl der Spiele. Auf jeden Fall hoffe ich das Marc ihn bald anpinnt. Heute abend werde ich die Liste weiter führen. Ich bin off , haut rein Jungs:)
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Jut! Man nehme mich bitte auf: Nick: dagoon37 ^^ Platin vorbereitet: Worms Armageddon Dante´s Inferno
Marc Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Thema angepinnt. Bitte folgende Änderungen: Signatur ausblenden. alles Linksbündig. Rechtschreibung überprüfen. Nicht in Ich-Form schreiben sondern in Wir-Form (wie ich bei den Ankündigungen mache). Sehr gutes Thema ...
Kongerth Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Also find ich echt ne gute idee die Seite dann hat man alles im überblick
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.