KuschelHase Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich kenne Leute die machen mit NapalmStrike durchschnittlich Triple oder Multikills, ich schaff gerade mal 1 - 3 Kills (meistens 1) Gibts da irgendwas, das man beachten muss um viele Kills damit zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 du musst halt immer auf die karte schauen wo die meisten schüsse fallen oder mit ner drohne gehts auch sehr gut oder einfach in den spawn setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 die beste combo ist mit aufklärungsdrohne, dann siehst du meinetwegen 4 -5 rote punkte auf einem fleck, dann setzt du den strike "in den lauf" von den punkten, musst hald en bisschen voraussehen wo sie hinlaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also ich mach immer im schnitt drei kills setzt den immer auf den spawnpunkt aber nicht direkt drauf sonder in den laufweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 bei mir in der gruppe hat einer immer den uav dabei und wenn dann so strikes wie napalm-angriff oder donnergrollen kommen dann wird die drohne eingesetzt. klappt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Meine Worte:) habe letztens 5er gemacht, ohne die die danach reinlaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Oh man ich krieg entweder keine oder nur 1Kill, obwohl ich einmal dahin gesetzt hab wo locker 6 Punkte waren, hab ich trotzdem keinen gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 du weist schon das du mit dem rechten Analog die flugrichtung veränder kanst also nicht wo auf der Map sonder die Flugbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja, Fängt der Napalm Strike eigentlich da an wo der Punkt ist? Und wie weit geht er? Hab gehört der geht immer über die ganze Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nein das ist beim donnergrollen der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 du musst bedenken dass die gegner nicht an dem puntk bleiben wo es die drohne anziegt, du musst spekuliern wo sie hinlaufen und in die laufrichtung setzen,haste nach ner zeit raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mir ist auch aufgefallen das Map Kentniss (wissen wo die Gegner sich versammeln) sehr wichtig ist. Hab gerade auf Launch 6 Leute gekilt, und dannach sind noch 3 reingelaufen Also 9 Kills mit Napalm Strike, boaah ich bin soo stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.