AjaxHamburg Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was kann ich damit noch machen? Gibts dafür vielleicht noch irgendein Trophy-Spiel (egal was für eins?) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Damit kannste dir zB Avatare leisten, oder auch ein Design für deine PS3. Ein Spiel wirste dafür aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wie teuer ist eigentlich dieses .detuned? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich glaub das kostet 2,99€ oder 3,99€. Bin mir da aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 detuned kostet 2.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn ich noch ein kleines Restguthaben habe, dan heb ich es für Avatare und/oder Designs auf. Mehr kannste ja damit auch nicht anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ansonsten: Add Ons für zB folklore kosten 1,5 EUR (jaja, kein Trophiegame) und das Addon für Scott Pilgrim zb 1,99(+3Trophies) Gut, vorrausgesetzt, man besitzt diese Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn man sich die nächste Karte holt und wieder Restbeträge überbleiben ... also ich würde sie nicht verprassen, denn nach ein paar "Resten" hat man schon wieder ein Spiel / DLC drin, nur so als kleiner Denkanstoß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 tank battles koste 0,99 € weis aber ni obs dafür trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadNemo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja für Tankbattles gibt es Trophies. Aber die Woche gibts auch noch UNO (aber wer braucht ein Kartenspiel für die PS3) für 99 Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Singstar-Lied, kostet zwischen 1.39 und 1.49 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn ich nur noch wenig geld hab, warte ich immer darauf dass es gute angebote gibt..gibt manchmal trophäen spiele für 1,99€ oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Im Store Spenden Für Japan..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.