Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches GT gefällt euch am besten?

chris03051979

Bester GT Teil?  

56 Stimmen

1. 1. Bester GT Teil?

• Gran Turismo
      1
    • Gran Turismo 3
      2
    • Gran Turismo 3 a-spec
      5
    • Gran Turismo 4
      12
    • Gran Turismo 5
      36
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich vom neuen GT schwer enttäuscht bin (habs schon wieder verkauft), wollte ich mal fragen welcher Teil bei euch am besten angekommen ist...

Ich persönlich finde das 4. am besten, obwohl ich nicht mal die Updates dazu habe...

Nachtrag 6.12.: Verdammt, hab den falschen Knopf gedrückt. Meinte natürlich Gran Turismo 2 - nicht zweimal das dritte...

Geschrieben

GT 3 und GT 3 a-spec? gibt doch nur GT 3 a-spec oder nicht?^^

naja was soll ich sagen. also ich finde GT 5 auch sehr gut. es ist durchaus noch in der lage das GT-Feeling aufkommen zu lassen. ich finds aufjedenfall gut mal wieder in den genuss zu kommen und mit einer recht passablen grafik.

gibt aber auch einige sachen die bei früheren teilen einfach besser waren und ich hatte mir auch hoffnungen gemacht dass es wirklich noch besser ist als es nun tatsächlich ist, aber es ist trotzdem noch gut =)

welchen teil ich am besten finde ist schwer zu sagen. sie waren alle immer sehr gut und jeder neue teil war dann halt iwie zu der zeit halt wieder besser als der vorherige. am intensivsten waren aber wohl GT 3 und GT 4

lange rede kurzer sinn meine stimme geht an *trommelwirbel*....

GT 3 :D

Geschrieben
Geht man vom Tag der Erscheinung aus GT4.

Geht man vom heutigen Tag aus muss ja fast jeder für GT5 stimmen wegen der Grafik und allem;)

naja evt sind ja einige doch etwas enttäuscht von GT5,

aber wie gesagt aus heutiger sicht würd ich nun nicht wieder auf nen vorgänger zurückgreifen. das sieht ja auch nicht gut aus auf nem 46" LCD :D

Geschrieben

Nach anfänglicher Skepsis sag ich nun doch das mir GT 5 am besten gefällt

Vorallem da ich nun auch den X1 um die Strecke prügeln darf :drool5::drool5::drool5: (momentan zwar NUR bei den 3 Prüfungen)

Das bis dato extremste das ich in einer Rennsimulation gesehen hab :eek6::eek6:

Geschrieben

Ich habs bei nem Kumpel angezockt, werds ihm aber bald abkaufen, da es ihm nicht wirklich gefällt.

Mich erinnert es ganz stark an GT4, trotzdem meiner Meinung nach der etwas bessere Teil.

Geschrieben
Nach anfänglicher Skepsis sag ich nun doch das mir GT 5 am besten gefällt

Um so mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt, um so besser gefällt es mir... Hätte zwar an einigen Stellen noch einen gewissen Feinschliff vertragen, aber noch länger hatte ich auf das Spiel auch nicht mehr warten wollen :biggrin5:

Geschrieben

ich vertehe nicht was man groß an GT5 zum rummeckern hat.

Ich finde es hat die Erwartung erfüllt. Ich hatte graphisch etwas lebhafter vorgestellt, aber man kann ja nicht alles erwarten.

Der größte Nachteil am Spiel sind eindeutig die Ladezeiten, aber darüber kann man Hinweg sehen. Wer Geduld hat seine Zeiten zu perfektionieren, kann auch paar Sekunden länger warten.

Das beste an GT5 sind die Spezialrennen, die finde ich echt Klasse gemacht.

Mir hat GT4 am wenigsten gefallen, da die einzelnen Rennen bzw Turniere so unübersichtlich waren. Die Autohändler waren mir auch zu weit verstreut.

Geschrieben

zuallererst, finde GT5 auch Geil, es hat nur 1-2 Macken, aber damit kann ich Leben

-Kollisionen mit anderen Autos klingen nicht gut. eher wie wenn man eine Mülltonne gegen eine andere wirft

-man kann nicht jeden Wagen neu kaufen, sondern muss stattdessen ewig beim Gebrauchthändler suchen

-und halt die Unterteilung in Premium/Standart

wie gesagt kann ich locker mit leben.

Welcher Teil mir am besten gefallen hat?

Gran turismo 4, weil ich es da einfach besser fand, wie das mit den Events und den autohändlern gemacht wurde.

Die Weltkarte war doch richtig Geil, wenn man einmal wusste wo was ist, ging das ganz schnell.

ich vertehe nicht was man groß an GT5 zum rummeckern hat.

Ich finde es hat die Erwartung erfüllt. Ich hatte graphisch etwas lebhafter vorgestellt, aber man kann ja nicht alles erwarten.

Der größte Nachteil am Spiel sind eindeutig die Ladezeiten, aber darüber kann man Hinweg sehen. Wer Geduld hat seine Zeiten zu perfektionieren, kann auch paar Sekunden länger warten.

Die Leute haben sich halt hochgepusht mit den Erwartungen, immer mehr und immer besser erwartet.

Ladezeiten find ich auch nicht schlimm.

Geschrieben

ich fand GT2 immernoch am besten. War damals ein gewaltiger Schritt gegenüber GT1. Und die Neuerungen haben die Serie sehr voran getrieben. Leider kann man GT2 net auswählen bei der Umfrage

Geschrieben

Gran Turismo 4.

Die vielen Rennen, vor allem die Spezialrennen waren einfach herausragend.

Grafisch auch sehr schick gewesen, vor allem lebhafter.

Danach kommt Gran Turismo 2.

Wie schon geschrieben ein enormer Anstieg zu GT1.

Auf Platz 3 ist der neueste Ableger, der aber einfach nicht mehr das alte GT-Feeling in mir weckt.

Macht Spaß, aber man fragt sich einfach, was nun 6 Jahre gedauert hat.

Und vor allem, warum man als "Neuwagen" Modelle von 2003 etc kaufen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...