Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Ich habe ein Problem, wenn ich online zocken will. Ich kann der Lobby meines Kumpels nicht joinen und andere können meiner nicht beitreten. Immer als Fehler Netzwerkinkompatiblität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe gelesen, man muss irgendwelche Ports freigeben? Weil heute hab ich gemerkt, ein anderer kann meinem Kumpel beitreten, ich nicht. Das regt mich wirklich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Waren/sind nicht Wartungsarbeiten,am Server?! Hab sowas in den GT-News gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das Problem hatte ich am Anfang auch, lag an den Ports. Gib mal im Router folgende frei, dann sollte es gehen: 5223 TCP 5223 UDP 3478 UDP 3479 UDP 3658 UDP Tante Edit: Hier noch ein Link, damit du nicht meinst ich will deinem PC oder Router böses: http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DSL-2640S/PS3_Gran_Turismo_5.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielen Dank Mein Router unterstützt UPnP, also sollte die PS3 die Ports doch selbständig freigeben, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das hab ich bei meiner Fritz.Box auch gedacht, hat aber leider nicht funktioniert. Ein Versuch kann ja nicht schaden, wenn es nicht geht, kannst du die Portweiterleitungen ja wieder rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Spartas Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wie kann man die Ports freigeben? hab nehmlich keine ahnung wies ght und bevor ich irgentwas verkehrt mach frag ich ma lieber nach(wenn ich versuche beim kumpel in de lobby zu kommen, kommt die fehlermeldung 771) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wie kann man die Ports freigeben? hab nehmlich keine ahnung wies ght und bevor ich irgentwas verkehrt mach frag ich ma lieber nach(wenn ich versuche beim kumpel in de lobby zu kommen, kommt die fehlermeldung 771) musst auf deinen router zugreifen und da bischen suchen, findest dann schon irgendwo was zu ports ist immer unterschiedlich je nach router. ip der playse kannst du unter netzwerkeinstellungen finden. obs was nutzt, kein plan bei mir nicht. hab das gleiche problem mit dem 711 Netzwerkinkompatibelitäts fehler. ports sind freigegeben jemand noch ne andere idee? Edit: doch funzt jetzt mein bruder hatte noch nicht neugestartet. gruß roB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.