Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wieder psn gamercards


pankr

Recommended Posts

ich mein,teilweise ist die schließung der einzelnen themen ja nachvollziehbar..doch diesbezüglich hätt' ich da echt noch ein paar fragen gehabt.so muß ich wieder 'n neues thema erstellen :(

also,bin hier auf der trophy forum seite auf den gamercard-editor rauf gegangen,doch kann ich weder den html code noch den bb-code irgendwie sichern.wie macht ihr des dann..kann ja net jedesmal auf die seite hier zugreifen und des dann abtippen!!

des ist doch voll nervig!

wer mir bitte helfen kann..bin für jeden hilfreichen tipp dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein,teilweise ist die schließung der einzelnen themen ja nachvollziehbar..doch diesbezüglich hätt' ich da echt noch ein paar fragen gehabt.so muß ich wieder 'n neues thema erstellen :(

also,bin hier auf der trophy forum seite auf den gamercard-editor rauf gegangen,doch kann ich weder den html code noch den bb-code irgendwie sichern.wie macht ihr des dann..kann ja net jedesmal auf die seite hier zugreifen und des dann abtippen!!

des ist doch voll nervig!

wer mir bitte helfen kann..bin für jeden hilfreichen tipp dankbar^^

Ganz abgesehen davon braucht man nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen: Es reicht, einen Mod kurz anzuschreiben und ihn bitten, den alten Thread wieder zu öffnen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,daß ich den mod anschreiben kann,um den thread wieder öffnen zu lassen,wußt ich net.dann entschuldige ich mich erst mal dafür!!

da ich jetz gleich zur arbeit muß,schaff' ich es jetz' leider net mehr auf den anderen geposteten link zuzugreifen.des mach' ich dann nachher...hoffe dann hat sich mein problem erledigt.denn wie gesagt,es ist mir leider NICHT möglich gewesen den bb code zu speichern.wollte den auf'm desktop sichern,um von da immer wieder darauf zugreifen zu können.ich kann ihn zwar kopieren,doch halt net wieder einfügen.naja,ich lese mir nachher die hier gepostete anleitung durch und geb' dann bescheid,ob ich's hin bekommen habe.

und danke dafür,daß ihr euch meines hier beschriebenen problems angenommen habt!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..hab des jetz'nach dem tutorial erstellt.erst ma danke für die hilfe^^

hab des jetz' über ie ps3 seite erstellt.nun noch mal die letzten frage.ist es möglich mehrere signaturen zu speichern um zwischen denen zu switchen?

muß ich jedesmal auf die playstation seite geh'n,mit anmelden,um die trophy- und game-liste zu aktualisieren?und...ist es nicht irgendwie möglich,den bb-code auf'm rechner zu sichern,um die auch auf,playse unabhängigen seiten,zu posten? pankr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...