KayOz Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 HiHo also ich hab grad in der Profiserie die letzte Meisterschaft auf dem ersten Platz beendet, zumindest nach Punkten. Allerdings hab ich in 2 von 5 Rennen nicht den ersten Platz belegt. Muß ich jetzt für die PS3-Trophy die ganze Meisterschaft nochmal fahren oder reicht es die entsprechenden Rennen auf Gold zu fahren. Bzw. bekomme ich noch ein zusätzlichen Preis/Auto-Ticket wenn ich net nur die Meisterschaft auf Gold habe sondern auch alle Rennen die in der Meisterschaft enthalten sind? KayOz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wenn du ganz Links auf der Meisterschaft einen Goldpokal hast, dann reicht es die einzelnen Rennen nochmals zu fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayOz Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.