Tribun Maximus Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo meine Freunde, ich hab das Game schon ewig zu Hause herum liegen und nun hab ich mich dazu entschlossen es zu platinieren. Ich mache oft den Fehler bei Games das ich mich zu wenig vorher informiere dh oft verpassbare Trophys übersehe etc und von dem her unnötig Zeit vergeude. In den neueren Leitfäden ist das genial beschrieben und angegeben ob verpassbare trophys dabei sind etc... Also bitte ich euch um Hilfe, einfach was muss ich machen um die Platin auf dem schnellsten Wege zu bekommen??? Worauf muss ich von Anfang an achten und wie gehe ich es am besten an ohne unnötig Zeit zu verlieren bzw unnötig öfter durchspielen zu vermeiden? So ein Thread ist sicher für andere auch von Vorteil die das Spiel erst angehen werden... Danke vorab für die raschen Antworten!!!
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Am Anfang am besten mit nem guten kumpel Anfangen Waffen fair aufteilen und Teamwork starten lassen das spart Spielstunden Für das erreichen der Leveltrophäen am besten bei einem Mitspielen der den 2. Spielstand freigespielt hat der bringt dich rasch auf Level 40-50 und kann dir gute Waffen abgeben Wenn du das Spiel schnell durchhaben möchtes Spiel mit jemanden der Level 50 oder höher [DLC´s erforderlich] ist . Ich kann dir Anbieten mit dir zu Spielen und dir zu Helfen ich hab da Platin und kenn auch die Sogennannten Extra Trophys wie Italienischer Klemptner
Bixbury Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 also es gibt keine verpassbaren trophäen wenn dus durch hast guckst du einfach welche dir noch fehlen und machst sie kurz
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ich brauche auch jmd der mir bei der platin hilft !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.