BrotStecher Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also wenn ich ins Kino gehe und meine eigenen Videos schauen möchte geht es nicht ich kann die nicht auswählen -.- due sind grau markiert und sonst nichts. Andere Videos von anderen Leuten kann ich schauen Wo ist das Problem? Danke im Vorraus für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab auch ein problem. ich kann die videos zwar laden aber irgendwann kommt die meldung ''Die datei ist modifziert..........'' woran liegst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich habs so gemacht das ich einfach nen freund eingeladen hab... dann über NETWORK n fremdes video hochgeladen habe.... dauert ca. 30 sek. oder so... hatte selber kein eigenes video.... dann als es bei 100% war, gestartet und die Trophy kam direkt zu anfang des videos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich meine nicht die Trophy ich kann allgemein keine Spiele von mir selbst schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich glaube ihr müsst wenn irh en clip speichert auf start und clip hochladen, das war ganz am anfang auchg mein fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.