MUUH_- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habs mal in nem andern Forum gesehn. Also man schreibt hier rein was an diesem tag top und was flop war. Zum beispiel: Top: Skate 2 für 3€ und es funktioniert O__o Flop: Kalt -.- Also man kann natürlich mehrere Top´s und Flop´s sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Für sowas gibts ja schon die ...ich bin traurig/glücklich Threads . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja aber die trurig glücklich threads sind ja so extrem man is ja nich traurig weil es kalt is oder ?? Neues Flop: Ebay da hat einer eine Ps3 für 1376€ gekauft -.- tztztz nur wegen ein paar diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 versteh das spiel nicht, soll ich jedesmal Top....... und dann Flop sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nein also Wenn du heute iwas gutes gemacht hast oder was gutes passiert is dann is es top aber wenn was scheiße war dann halt flop ! Also du kannst auch nur flop oder nur top nehmen und dass soviel du willlst. Zb. Top Top Flop oder Flop oder Flop Flop top verstehsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 dann ist das aber irgendwie kein spiel sonder eher allg talk und da gibt es schon ich bin heute glücklich/traurig weil.... oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Naja aber da is nur eine stimmung und hier mehrere und man kann auch kleine sachen schreiben über die man nicht unbedingt glücklich oder traurig ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 naja man kann sagen ich bin traurig weil mein auto kaputt ist oder flop mein auto ist kaputt, seh ich jez kein unterschied und ein spiel ist es auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich glaube wenn man den Sinn des Spiels (oder das schon vorhanden sein in einer anderen Form) so diskutieren muss, wirds das nicht wert sein^^ (Ähnlich wie bei Witzen, wenn man sie erklären muss sind sie nicht mehr witzig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 BATTLEFIELD 3 Runden waren heute Top MW3 dagegen Flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.