Dine 2604 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin jetzt grade bei akt 5-3 glaub ich, da wo man gegen flugzeug alpha und bravo besiegen muss und danach taitsev. ich krieg die dinger einfach nicht kaputt.. sobald das quicktimeevent kommt und die viereck taste angezeigt wird weis ich nicht was ich machen muss. kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Viereck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 und selbst danach gehts noch weiter, da du dann erst EINEN der 2 zerstörrt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hat mal einer nen Tipp um die beiden auf schwer platt zu machen...ich verzweifle grade an denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hat mal einer nen Tipp um die beiden auf schwer platt zu machen...ich verzweifle grade an denen. Raketenwerfer auf Maximalem Level haben und gleich zu beginn alles auf EINEN aubfeuern, dann sollte er nur noch 1/3 seiner HP haben, danach ist die ganze sache kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und immer schön alle Raketen (Raketenwerfer liegt gleich vorne-links) auf den roten... Am besten noch wenn die beisammen sind, dort erleiden beide den gleichen Schaden. Den roten deshalb, weil er pro Treffer mehr Schaden verursachen kann. Da ist der blaue am Ende viel angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin mir nicht ganz sicher ob es in den lvl auch den laserwerfer gab, wenn ja ist der sehr evektiv. Und nartürlich das Ausweichen und das Boosten nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke für alle Tipps...hat super gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich hab mir den rakekenwerfer geschnappt dan den kontrollpunkt geladen somit hab ich den RL schon voll dabei und der andere liegt noch da alles abgefeuert RL aufgesammelt weiter gefeuert Quicktime gehämmert und den spass von vorn begonnen nachdem autosave beendet war laden ballern sammeln ballern quicken beendet kotz und nur 9 versuche gebrauch bis ich die taktik hatte ^^ :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Errfassungslaser mit dem habe ich beide erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.