Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanquish - besiege Zaitsev

Dine 2604

Recommended Posts

Geschrieben

bin jetzt grade bei akt 5-3 glaub ich, da wo man gegen flugzeug alpha und bravo besiegen muss und danach taitsev.

ich krieg die dinger einfach nicht kaputt.. sobald das quicktimeevent kommt und die viereck taste angezeigt wird weis ich nicht was ich machen muss. kann jemand helfen?:banghead::banghead:

Geschrieben
Hat mal einer nen Tipp um die beiden auf schwer platt zu machen...ich verzweifle grade an denen.

Raketenwerfer auf Maximalem Level haben und gleich zu beginn alles auf EINEN aubfeuern, dann sollte er nur noch 1/3 seiner HP haben, danach ist die ganze sache kein Problem mehr ;)

Geschrieben

Und immer schön alle Raketen (Raketenwerfer liegt gleich vorne-links) auf den roten... Am besten noch wenn die beisammen sind, dort erleiden beide den gleichen Schaden. Den roten deshalb, weil er pro Treffer mehr Schaden verursachen kann. Da ist der blaue am Ende viel angenehmer.

Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher ob es in den lvl auch den laserwerfer gab, wenn ja ist der sehr evektiv. Und nartürlich das Ausweichen und das Boosten nicht vergessen.

Geschrieben

ich hab mir den rakekenwerfer geschnappt dan den kontrollpunkt geladen somit hab ich den RL schon voll dabei und der andere liegt noch da

alles abgefeuert RL aufgesammelt weiter gefeuert Quicktime gehämmert und den spass von vorn begonnen nachdem autosave beendet war laden ballern sammeln ballern quicken beendet kotz und nur 9 versuche gebrauch bis ich die taktik hatte ^^ :emot-barf:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...